Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
877 Mitglieder
zum Thema
Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?87
Ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich devot bin und auf…
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex an die Leine nehmen?

**if Mann
2.514 Beiträge
Vom Wunschzettelsklaven bist Du nicht weit entfernt.
da muss ich Ariyana recht geben - im eig. Sinne von "Petplay" geht es ja wirklich um tierisches Verhalten usw. - nicht mein Ding.
Ich weiß auch nicht inwieweit Du devot bist, aber bedenke, es könnte Deinem devoten Gefühl eben gerade entgegenkommen, sozusagen den besonderen Kick geben, wenn Deine Freundin Dinge mit Dir anstellt, die nicht Dein Ding sind, weil Du ihre Augen sadistisch dabei blitzen siehst.
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@Leif:
Hoi,

was den "Wunschzettelsklaven" angeht: Ich sehe mich wenn dann nur zu geringen Teilen als einen solchen an. Als ich meine Neigungen offen gelegt habe, habe ich zusammen mit meiner Freundin ein Heft angefertigt, in welchem all die schönen und weniger schönen Dinge aufgelistet sind die mir (nicht) gefallen und wie sehr sie mir (miß)fallen, inkl. einer Punktebewertung auf einer Skala von 1-10.

Der Punkt ist ja, dass sie natürlich Dinge mit mir machen kann, die mir nicht gefallen. Gefällt mir dann aber auch nicht und gibt mir daher auch nix. Der Punkt ist zudem ja auch, dass in meinem Profil zwar steht, dass ich "eher devot" bin - dies allerdings auch eher in Richtung "masochistisch" geht als wahrhaft devot. Ich habe auch eine wirklich..."dienen wollende" Ader - aber es gibt für alles Grenzen. Und Petplay gehört definitiv in das Feld außerhalb dieser Grenzen - sprich es sagt mir wirklich überhaupt nicht zu. Ich habe mir gestern (zusammen mit meiner Holden) einmal ein paar Videos zum Thema Petplay angeschaut. Ich will hier niemanden verletzen - aber ich fand das so unglaublich albern. Dem würde ich nie im Leben etwas abgewinnen können. Und selbst wenn, dann würde ich eine Schildkröte mimen - nur wie...? *oh*

Natürlich geht es eig. darum das zu tun, was der Dom in diesem Moment gefällt - aber manche Sachen mache ich eben nicht mit. In diesem vorhin bereits erwähnten Heft stehen übrigens auch Dinge drin, die mir absolut nicht gefallen, die ich aber mit mir machen lassen bzw. dies über mich ergehen lassen würde. Und meine Dame weiß schon ganz gut wie sie mich beglücken oder ärgern, quälen usw. kann. Und sie selbst lässt sich ab und an ja auch immer mal wieder was einfallen und probiert das aus - aber das lotet sie meist unterschwellig aus was geht und nicht und probiert einfach... *zwinker*

Wir führen zudem ja auch keine "richtige" D/S Beziehung - sondern haben uns eher dazu entschieden ein "Vanilla-Sexleben" zu führen und dies einfach dann und wann mal etwas aufzubereiten(hoffe mal du weißt was ich meine...?).

Um aber auch noch einmal auf die eigentliche Fragestellung mit der Leine und ihren Möglichkeiten zurück zu kommen: Hier geht es ja auch erst einmal darum Vorschläge und Ideen zu sammeln - was sie wann und wie danach umsetzt und so, das weiß ich ja im voraus nicht.. *zwinker*

Soweit erst einmal dazu... freut mich aber, dass du dich so rege beteiligst - ehrlich! *g*

Grüße

kaze

P.S.: Meine Freundin (und gewissermaßen ja auch meine Dom) findet Petplay auch lächerlich.
Zitat: "Tiere tun doch auch nicht so als ob sie Menschen wären. Also wenn Petplay, dann RICHTIG und dann hat das auch nix mehr mit Sex zu tun!"
Achtung: Wie auch bei mir möchte sie niemanden beleidigen oder für seine Neigungen auslachen - es ist eben der PERSÖNLICHE Eindruck - und für sie ist es eben (auch) nichts *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmmm...was kann man mit so einer Leine machen*überlegt

Also nach dem Ausziehen des Probanten umlegen ist immer ein guter Anfang. Dann sehen wie er erfreut mit dem Schwanz wedelt...


...und dann einfach mal den Karabinerhaken am Küchenschrank festmachen. Und während man die neuese Folge von True Blood sieht, wird das Geschirr sauber, die Küche blinkt und die Kette rasselt angenehm im Hintergrund. Ab und an hört man ein leises Fluchen...und alles ist gut.

Sehr sinnvoll solche Halsbänder mit Ketten.

Have fun.
**if Mann
2.514 Beiträge
@kaze-san
in Deinem (masochistischem) Fall empfehle ich Leinen und Halsbänder aus Leder, so wie es sie in jedem Tierbedarf zu kaufen gibt, wegen der multiplen Verwendbarkeit. Ketten könnten doch zu schweren Verletzungen führen und außerdem machen Dich solche Dom/Dev-Spiele nicht an.
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@Leif:
Hoi,

wie ich bereits schrieb - eine gewisse devote Ader ist schon da. Nur sind meine Neigungen eben hauptsächlich masochistischer Art. Allerdings geht beides bei mir meist ineinander über, sprich das ich die Schmerzen von meiner Freundin, die in dem Fall dann den Dom-Part übernimmt erhalte(was ich selbst immer wieder als Geschenk empfinde und sehr freudig in Empfang nehme).

Gab auch schon Zeiten wo wir dann eben mal einen ganzen Tag quasi "durchgespielt" haben - sprich ich den ganzen Tag damit beschäftigt war die Befehle meiner Freundin auszuführen, was ich auch gerne tat. Allerdings ist dies für mich eben auch in der Regel immer mit einem gewissen sexuellen Content verbunden - der dabei ab und an etwas zu kurz kam, weshalb wir dann beschlossen haben es auf einem anderen Level fortzuführen.

@**xy: Den Abwasch mache in der Regel sowieso ich - da braucht man in unserem Fall also keine Leine für *baeh*
Aber allemal lustig - schon selbst Erfahrungen damit gesammelt...?

Hast du selbst so etwas und wenn ja: wie bringt ihr die entsprechenden Sachen in eure Spiele ein...?

Grüße

kaze
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Hast du selbst so etwas und wenn ja: wie bringt ihr die entsprechenden Sachen in eure Spiele ein...?

Geh mal davon aus, dass ich "sowas" in meinem Besitz befindet...wie ich konkret etwas einbringe schreibe ich allerdings nicht öffentlich.

Wenn ich öffentlich spielen will mache ich das *zwinker*

Im Übrigen ist das alles auch nicht sooooooooooo schwer. einfach mal anziehen, sie nimmt das Führungsende in die Hand und los gehts.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das Entscheidende ist der innewohnende Symbolcharakter, d. h., wer führt wen an der Leine. Was soll man nun mit der Leine anfangen ? Ich denke, dass ist eine Frage, die man den Doms stellen sollte und die ich mir auch stellen würde, aber in der Hinsicht, wann geht es endlich los.
Ich frage mich, was an Antworten erwartet wird ? Sind wir hier im Geschichtenforum ? Aber soviel, nur an die Leine nehmen wäre ein bisschen langweilig. Aber wie es weitergeht, muss jeder selbst wissen, ansonsten sollte er es bleiben lassen.
Es gibt eben Menschen, die verbinden etwas damit und für sie ist es der Kick, wenn sie Sub ein Halsband anlegen, ihn sozusagen symbolisch ihrer Gewalt unterwerfen, und dann mit ihnen wasweißichalles anstellen, angefangen vom Abwasch (trotz Geschirrspülmaschine) bis zum Durchprügeln mit der Hundeleine.
Und beim Sex, so ganz normal. Auch hier kann eine Leine ein Symbol sein, z. B. in der Hinsicht, dass die Frau das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, wenn sie ihren Partner an der Leine hat. Also, so'ne Leine ist da wirklich das geringste Übel, um mal lieber zu enden.
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Uff..
@**xy: Okay, kann ich durchaus verstehen. VIELLEICHT hast du ja aber Lust mir eine CM zu schreiben und mir ein wenig was zu erzählen...? Würde mich sehr darüber freuen.

@**if: Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl das du mich nicht leiden kannst - bzw. meine Frage ^_^
Es hat alles so ein wenig diesen Unterton ála "Was für eine dumme Frage". Sollte dies nicht so so sein, so nehme ich selbstverständlich alles zurück..

Selbstverständlich muss das "jeder selber wissen" und nein, wir sind hier auch nicht im Geschichtenforum. Es geht nun aber einmal darum, dass ja jeder durchaus ein wenig anders tickt und entsprechend was anderes im Sinn hat damit anzustellen - und genau an diesen Gedanken würde ich gern teilhaben! Alleine das "an die Leine nehmen" ist ja eher eine Art "Einleitung" des Spiels überhaupt - aber welche Möglichkeiten ergeben sich denn noch durch das anleinen...?

Ich meine im Endeffekt ist diese Frage hier, wie doch fast jede andere auch. Man möchte sich mit anderen darüber austauschen was sie machen um neue Denkanstöße zu bekommen und sich selber daraus vielleicht ein neues Spiel zu bauen und sich an dessen Verlauf zu laben.

Ich hoffe mal, das es jetzt einigermaßen verständlich ist.

Grüße

kaze
Hallo, zusammen.
Ich denke, das neue Erfahrungen immer gut sind, würde aber auch raten, den Anfang praktikabel zu halten.
Ich meine, z.B. die Leine beim Sex ... es ist nicht leicht da richtig zu koordinieren.
Nur ein Gedankengang ... aber vielleicht magst du mal darüber etwas nachdenken ?

Viel Spaß für euch !

Gruß,
Morticia
**if Mann
2.514 Beiträge
@*****san,
um Dich nicht zu mögen, müsste, ich Dich kennen. Nein, meine Meinung und dass ich Deine für falsch halte, hat nichts mit Deiner Person zu tun. Mein Rat, spielt nicht nach Drehbuch sondern mehr aus dem Stegreif und überlasse es Deiner Freundin, was sie mit der Leine anstellt.
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_A: Interessanter Rat, werde mir mal meine Gedanken drüber machen *g*

@**if: Okay, war nur so ein Gedanke... *zwinker*

Aber um ehrlich zu sein: Mit diesem Posting kann ich nun auch mal was richtiges, konstruktives anfangen *baeh*

Aber nach "Drehbuch" wollte ich eh nicht spielen. Aber bei mir ist es in der Regel eben so, das ich mich gerne im Vorfeld informiere und mir so meine Gedanken mache..und das eben auch beim ausprobieren neuer Praktiken, es sei denn es ist total spontan.

Gruß

kaze
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@**ze: nun ich habe ja keine Fragen..wenn du welche haben solltest kannst du mir gerne eine cm schreiben.

Ich versuche mich mal als Übersetzerin.

Was leif versucht dir zu sagen, durchs Distelblümchen*g ist, warum bist du der, der die Sache managed?

Du hast den Wunsch, soweit so verständlich. Und jetzt bist DU der, der sich um die Umsetzungen kümmert? Du leitest jetzt sie an, dich zu führen?

Wenn führen heißt Potential zu entwickeln...dann musst du deine Wünsche in jedem Fall äußern, aber sie wäre die jenige, in deren Verantwortung es nun liegt zu sehen wie sie ihn umsetzten will, in wieweit sie dich einbeziehen will - das wäre ja denkbar, aber es könnte (vorsichtig ausgedrückt) ja durchaus ihre Entscheidung sein, ob sie das nun will oder nicht.

Es ist ihre Part dich an das Thema heran zu führen und dann zu sehen, was wie geht.

Aber ich persönlich verstehe auch, wenn zwei noch jung sind und beide noch relativ unerfahren. Dann ist es gar nicht so unüblich, dass sub die Führung übernimmt, gerade wenn es ein männlicher sub ist. Da hier das Kopfkino oft mehr Filme und in mehr Farben zeigt wie bei den sehr jungen Frauen auf der anderen Seite....ich kann mich dunkel erinnern *zwinker*
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@Pixy:
Hey,

ein super Beitrag - herzlichen Dank! Jetzt wird mir auch einiges klarer. Zunächst einmal zu der CM:

a) Ich kann aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft leider niemanden anschreiben
b) Ich meinte eher, dass du mir vielleicht ein wenig was dazu erzählen könntest wie du die Leine in deine Spiele mit einbeziehst.

Würde mich in der Tat sehr freuen - aber ob du mir schreibst bleibt selbstverständlich dir überlassen.

Was das "topping from the bottom" angeht: Ich bin es momentan eher, der einfach die Ideen mit einbringt. Das Umsetzen gelingt meiner Freundin bisher eigentlich ziemlich gut, so dass sie dann auch im Endeffekt entscheidet was sie umsetzt und vor allem wie. Sie ist zwar absolut nicht fantasielos, allerdings ist sie z.T. arg unsicher was sie wie machen kann und weiß oftmals auch häufig selbst gar nicht was ihr eig. gefällt. Was sich mittlerweile hauptsächlich herauskristallisiert hat, ist das sie eben eher auf Kontrollsituationen abfährt - beispielsweise wenn ich es mir vor ihren Augen selber mache, sie allerdings um Erlaubnis bitten muss wenn ich kommen möchte. Oder Atemkontrolle, wo sie bestimmt ob ich atmen darf oder nicht etc. .

Wir sind eben noch sehr am Anfang.

Gruß

kaze
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich finds völlig okay, wenn Sub was managt. Und ich finde es völlig okay, Vorschläge zu geben und auch einen Wunschzettel zu haben. Dom kann immer nur so weit herrschen, wie Sub das erlaubt - sonst, auch wenn das die Illusion zerstört, wäre Dom ein Fall für den Staatsanwalt oder doch zumindest sehr, sehr einsam.

Und es schadet auch überhaupt nichts, wenn Dom weiß, was Sub wirklich gefällt und anturnt.

Ehrlich gesagt freu ich mich immer über Ideen, die mein Schatz mal reinbringt. Mein inneres Reservoir an wirklich fiesen Dingen ist so riesig, dass ich immer große Angst davor habe, es auch auszuleben - und wenn ich für irgendwas neues das okay habe, ist das immer eine Erleichterung. Oder wenn ich über irgendwas quatsche, was mir gefallen würde, und von ihm da nur ein entsetztes Gesicht und "oh bitte nicht", aber kein "Nee, du, leider überhaupt nicht mein Fall" kommt.

Beide Spieler sind doch immer noch Partner! Und Partner reden miteinander! Und natürlich ist außerhalb des BDSM-Kontextes auch der devote Partner absolut gleichberechtigt - was ich auch immer einfordere, gerade als Dom, ich will doch trotzdem auch einen Partner haben!

*

So. Zum Leinenthema. Völlig unabhängig vom Petplay finde ich es toll, wenn er nackt bis auf Halsband, Leine und Erektion neben mir herkrabbelt, wenn ich durch die Wohnung gehe. Oder wenn er einen durch die Leine gehaltenen Fußschemel mimt, während ich telefoniere. Oder wenn er nackt auf dem "Sklavenfell" in meinem Arbeitszimmer auf dem Boden liegt, während ich die Leine am Handgelenk hängen habe und arbeite oder surfe und er einfach mit halbgeschlossenen Augen döst.

Vielleicht sind das ein paar Anregungen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Die lesende oder telefonierende Frau und der vor ihr kniende angeleinte Sklave ist eine beliebtes Sujet in der sadomasochistisch angehauchten Kunst.
*******001 Mann
10 Beiträge
Leine sicher eine schöne Erfahrung
hallo. Wenn ich mir vorstelle von einer Frau nach ihren Wünschen richtig genommen zu werden, stelle ich es mir sehr schön vor, von der Frau eine Leine angelegt zu bekommen. Dies zeigt mir, dass ich ihr gehöre und wenn ich nicht tue was sie möchte, es auf diese Weise zu spüren bekommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber würde es gerne mal tun.
**if Mann
2.514 Beiträge
Du musst gar nichts tun.
Jemand an die Leine nehmen oder
selbst an die Leine genommen zu werden gefällt mir sehr gut.

Es ist ein wunderschöner Ausdruck von Dominanz. So deutlich, klar, und die Leine kann sehr gut zur Steuerung des oder der Sub eingesetzt werden man kann locker lassen man kann anziehen man kann die Leine als Peitsche verwenden...
Leine - dann aber auch Dominanz
Wenn der Leinenführer den Leinenträger nicht führt, ist das eigentlich nur ne Art Verkleidung. Die Leine ist der Aufhänger (wörtlich und im übertragenen Sinn) Die Führung (Beherrschung) ist dann m. E. das Entscheidende.

Wenn sie die Führung nicht übernimmt oder nicht übernehmen kann (verlangt ja auch eine Strategie, die sie bestimmt), dann weerdet ihr möglicherweise beide enttäuscht sein.
*******ier Mann
17 Beiträge
an Dark_Amber:
Chapeau, aus dir spricht wirklich alltagstaugliche Erfahrung. Eine solche Beziehung hat auch nur dann Bestand, wenn sie bei aller Selbstverständlichen Machtverteilung das Besondere bleibt und dabei den Herausforderungen die wir alle im Alltag bewältigen müssen gewachsen ist.

Zum Leinenthema: Ich hatte mal eine Partnerschaft, wo ich manchmal über Nacht am Fußende des Bettes angeleint war mit einer kurzen Kette und im Bett unten quer liegend dann für ihre warmen Füße sorgte, wobei Halsband und Kette mit kleinen Vorhängschlössern sorgsam gesichert waren. Für die frühen Bedürfnisse hatte sie mit einer Bettflasche vorgesorgt, die ich in Reichweite hatte. Genauso Stressfrei und angenehm war diese Situation, wie die die Dark-Amber für Tagsüber beschrieben hat.

Ich habe eine Top, die nicht meine Lebenspartnerin ist, aber mit der ich immer mal unterwegs bin. Auch sie hält die Leine permanent, bzw. hat die Schlaufe am Arm und wenn wir über Straße, Parkplatz etc. laufen (ich auch auf 2 Beinen), dann zieht sie mich aber immer in gebückte Haltung dabei neben sich. Auch hier ist mein Halsband von ihr verschlossen immer.

Also ich empfinde es einfach als positive Abhängigkeit und Verbundenheit, zusammen mit der Möglichkeit zu herrschen bzw. beherrscht zu werden.
Der Moment des Übergangs der Macht, immer ein faszinierender Augenblick wenn meine Top mir das Halsband umlegt und verschließt.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@Loewentier
hab das Bild schon in der SZ gesehen, und fand es wunderschön.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, etwas zu tragen, was die Verbundenheit zum Partner anzeigt.
Etwas was man nicht ablegen kann, und einen ein wenig die (selbst gewollte) abhängigkeit vor Augen führt.

LG Petra
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Besser als eine Leine...
... ist nur ein Kälberstrick an einem massiven Halseisen, mit dem frau inkl. mass. Eisenhandfesseln über einen Mittelaltermarkt geführt/-zerrt/-zogen wird *s*.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich da am nächsten Tag ein paar Voltaren gebraucht habe, weil meine Nackenmuskulatur derart verkrampft war, dass garnix mehr ging. Aber wert war es das.

Ansonsten ist mir bei diversen sexuellen Aktivitäten statt Halsband und Leine ein mehrfach gelegtes Seil oder ein Gürtel um den Hals lieber (aber dabei sollte man definitiv wissen, was man tut).

noxx *huhu*
*******ier Mann
17 Beiträge
ups, danke
... für die flotten Beiträge auf diesen uralten Thread...

@***ra: Ja in die SZ hatte ich es auch hinein, in Verbindung mit einem Bild meiner Top aus derselben Sltuation am vergangenen WE. Nach dem Anlegen und Verschließen kommt es naürlich immer wieder zu verbalen kleinen Kicks bezgl. der Tragedauer, wie z.B. die Frage: Du hast doch diesen schönen weichen Kaschmirschal...? oder Ähmm, wo hatte ich gleich den Schlüssel hin? Bevor einem klar wird, daß es wieder mal ein kleines Manöver ist um einen bissl zu triezen, packt einen doch immer wieder das Lustgefühl an der Abhängigkiet, ich liebe es einfach!

@**xx: Hmm Kälberstrick hat was animalisches, aber wenn schon Eisen, dann doch besser so richtig mit Schloss an Kette, oder? Ja, die Gewichte merkt man mit der Zeit schon, ich hab da auch so ein nettes Teil anfertigen lassen mit Zuschnapp-Schloss dran und einem Meter Kette fest.... das ist ausbruchssicher und vermittelt ein entsprechendes Gefühl der Hilflosigkeit für jmd der das mag. Grüßle vom Löwentier.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich liebe mein Stachelwürgehalsband (aus der Hundeabteilung).
Ein Zug an der Leine bewirkt doch umehend eine Gehrosamssteigerung und vermittelt auf wundervolle Art und Weise die ausgelieferte Lage, in der man sich befindet.
Aber Achtung, aus leidvoller Erfahrung kann ich nur empfehlen, nicht zu ruckartig an der Leine ziehen zu lassen, insbesondere wenn sich Stacheln am Kehlkopf befinden (gerade dann sollte der Zug sehr sachte und langsam ausgeführt werden). Am sichersten ist, wenn sich im vorderen Halsbereich die Zugkette ohne Stacheln befindet.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das wäre mir zu gefährlich. So ein schönes breites (hohes) Halsband ist direkt eine Wohltat nach einem langen Tag an Schreibtisch und PC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.