Egoista Events

[h4]Hereinspaziert, hochverehrtes Publikum, in die kunterbunte Egoista-Welt![/h4]

EGOISTA - Erotik- und BDSM-Play-Veranstaltungen für die neue Generation!

KLICK Egoista Events: Der Gruppe beitreten und reingehuscht bei uns!

Wir stehen für kreative, teils ausgefallene und neue Partykonzepte, die detailverliebt und nach unseren Vorstellungen
umgesetzt werden, ebenso wie für Klassisches, aber mit frischem Pepp.
Leidenschaften und Kopfkino real werden zu lassen ist unser Ziel!



Es handelt sich nicht um Großveranstaltungen!
Je nach Veranstaltungsort/Art variiert die Teilnehmerzahl.
Wir suchen ausschließlich nach Locations die besonders sind. Denn Egoista ist besonders. Schlösser, Villen, Herrenenhäuser, dekadent in andere Zeiten versetzt. Pur, industrial in Maschinenhallen, u.v.m.


Nicht einfach eine Party. Ein Gesamtkunstwerk. Eine Geschichte. Eine andere Welt für eine Nacht.


Wir präsentierten die unterschiedlichsten Events, verwöhnen euch mit moderner Küche und professionellem Gastronomiekonzept.
Wir verbinden Dekadenz mit Coolness.
Es wird gefeiert, gelacht, gespielt. Wir sind laut und wild. Die neuen alten Hasen!

Wir wollen weg vom Gedanken der "Gruppierungen". Welche Richtung ihr auch verfolgt, bei uns seid ihr herzlich willkommen.
Je bunter es wird, desto mehr freuen wir uns.

Wir machen was wir wollen, schöpfen aus dem ganzen Topf.
Erst ganz unten ist es dunkel genug!

Wir sind EGOISTAS!

Lasst Euch überraschen!


Hier geht´s zum Profil EGOISTA


Unsere Mitglieder sollten Interesse an den Egoista Veranstaltungen mitbringen und sich einbringen. So können wir unsere Events weiter entwickeln und die Wünsche, Vorlieben und konstruktiven Vorschläge unserer Gäste gegebenenfalls einplanen!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!

Unsere Homepage: egoista-events.com

Pinnwand

Fertig!
*********vents
475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIVE-Stream - "Wir reden über "(LEIDEN)schaften am 12.Dez.!!
BDSM - eine Passion für viele User im JOYclub - für viele andere User in der Community, komplettes Neuland.

NEUGIERIG? - DANN SCHALTE EIN!!! - WANN? - DANN LIES!!!

Am Samstag dem 12.Dezember 2020 ab 19.30 Uhr starten drei ausgezeichnete Kenner aus der BDSM-Szene:

https://www.joyclub.de/profile/2793521.model_desty.html
die K
EGOISTA

einen ganz besonderen LIVE-Stream aus dem 1st Floor und werden Geschichten von und mit erotischer (LEIDEN)schaft erzählen.

Gleichzeitig haben die Zuschauer des LIVE-Streams, die Möglichkeit Ihre Fragen an die Frau oder auch den Mann zu bringen.

Die Moderatoren des LIVE-Streams:

https://www.joyclub.de/profile/2793521.model_desty.html
2020 toppte Desty alles bisher da gewesene mit "Dem Experiment des Jahres - "Was würden Menschen mit mir tun, wenn ALLES erlaubt wäre?"

Gerne wird Desty von ihren Erlebnissen aus dem Experiment erzählen und vielleicht wird es sogar zu einer Kostprobe kommen.

Gleichzeitig steht Desty aber auch für alle Fragen aus dem Bereich BDSM den Usern zur Verfügung und wird garantiert die verschiedenen sexuellen Phantasien aus weiblicher Sicht erklären.

die K
Als BDSM-Veranstalter kann DIE_K, "HART" und ein erotisches Kopfkino wahr werden lassen, wie z.B. mit der "CMNF-BLINDFOLDED". DIE_K kann aber auch "ANDERS" und alle Facetten und die "dunklen" erotische Wünsche erklären.

Markus wird die Zuschauer wortreich auf eine (leiden)schaftliche Reise entführen.

EGOISTA
Chris hat als Veranstalter für seine Events ein Motto - "Nicht einfach eine Party. Ein Gesamtkunstwerk. Eine Geschichte. Eine andere Welt für eine Nacht."

Die "andere Welt für eine Nacht", kann ein spielerischer Abend sein, in der die Gäste in eine Rolle schlüpfen, wie z.B. auf einer "Dirty Money". Mit der "LAST TUESDAY SOCIETY" schafft EGOISTA einmal im Monat, mit dieser Event-Reihe den Brückenschlag, innerhalb einer After-Work-Party, BDSM-Neugierige, Anfänger und BDSM-begeisterte Menschen zusammen zuführen.

Seid gespannt, neugierig und aufgeschlossen - wir werden also nicht nur einen LIVE-Steam starten, sondern zu einem kurzweiligem (er)leben von (leiden)schaften einladen!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich wünsche Euch ,
möglichst entspannte Weihnachtstage, in welchen Ihr zur Ruhe kommt, Familie und Freunde willkommen heißt und Euch auf das besinnt, was für Euch wichtig ist im Leben. 

Liebe Grüße Mattes
****ySu Frau
351 Beiträge
🌟🌟🌟
Das wünsche ich euch auch allen!!
Das liebe weihnachtliche Grüße.
Eure LillySu 💋
********uete Frau
17.444 Beiträge
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünsche ich der LTS-Gemeinschaft, und allen anderen
*nikolaus*
Silvia
*******iten Paar
26 Beiträge
Lieben Dank, Bambi!
Wir wünsche Dir, Euch allen, wunderbare Weihnachten! Genießt die Tage, wir sehen uns im neuen Jahr wieder!

Ganz lieben Gruß, fühlt Euch gedrückt 😘
Hallo Ihr Herzallerliebsten!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Genießt die Zeit mit Euren Liebsten!

Wir sehen uns (spätestens) nächstes Jahr in alter Frische!
In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! *feuerwerk*

Es grüßt Euch von Herzen
Eure Bambi
*****en4 Mann
147 Beiträge
Guten Morgen liebe Bambi
wie wahr .. am schönsten ist es immer, Freunde, Bekannte und neue interessante Leute real zu treffen - und das gerade bei der Dienstags-LTS. Die gute und erotische Stimmung ist ja schon legendär und spricht sich auch in anderen Partyzirkeln herum .. wie ich unlängst feststellen konnte 😀

Also dann, bis Dienstag in 3 Wochen .. ich freue mich schon darauf !

Liebe Grüße von Marleen
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich begrüße alle neuen Mitglieder dieser Gruppe! *willkommen*
Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt und ich hoffe, dass wir uns nicht nur virtuell begegnen, sondern auch mal live und in Farbe.
Wie wäre es z.B. am 23.10. in Essen?
☆ LastTuesdaySociety

Nutzt diese Gruppe für Dates, Fahrgemeinschaften, Austausch usw. Vernetzt Euch.
Dafür ist sie da! *smile*

...und natürlich auch einen ganz herzlich lieben Gruß an alle treuen Egoista-Gäste! Hier in der Gruppe, aber noch schöner ist es, Euch immer und immer wieder real zu begegnen.
So kann es weitergehen. *top*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Bis ganz bald.
Euer Bambi
*blume*
Liebe Leute!
Nächsten Monat gibt es einen schönen Anlass!
Die LTS feiert Geburtstag!
Nach der gestrigen tollen Mai-LTS in der neuen Location des Delta Essen freuen wir uns auf die Geburtstagsparty am 19. Juni!
Ihr seid herzlich willkommen!

☆ LastTuesdaySociety Birthday


Bis dahin eine tolle Zeit!
Bambi
*sonne*
Fertig!
*********vents
475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die findet am 22.5 statt und wird sonntag online gestellt😊