Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Profile: Lest ihr Sie?131
Lest ihr Sie? Oder schaut ihr nur Bilder an?
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Kusses

Worauf könntet ihr eher verzichten? Küssen oder Sex?

Dauerhafte Umfrage
Verzicht
Küssen oder Sex, das ist zu allgemein. Manchmal ist das Küssen nicht so vordergründig, manchmal ist ein Kuss schon der Höhepunkt. Schubladendenken bringt nur Widersprüche an den Tag. Darum gefällt mir auch diese dumme Frage nach der angeblichen Lieblingsstellung nicht. Jeder Mensch ist anders und Emfindungen fließend.
Im Idealfall höre ich beim Küssen auf zu denken.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und bei anderen wieder...
Im Idealfall höre ich beim Küssen auf zu denken.

tendiert dieser Idealfall sogar zu persistenter Manifestation, völlig losgelöst von einer Kausalverknüpfung zum Küssen ... *rotfl*
gibts dafür auch ne verständliche deutsche Übersetzung ???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
q.e.d.
*nein*

.
.
.
*fiesgrins*
*pueh*

*schmoll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*ach* erwin
watt bisse heute widda intellek_tüll

*sabber* *anmach*
heute ist also tag de kusses?
na dann fühlt euch mal alle herzlich geküsst von mir^^ *kuss2*
***eH Mann
3 Beiträge
erst heut früh im Bett..
..dacht ich noch, heut wär küssen toll. *ggg*
*******ine Frau
216 Beiträge
hm...
wie gez? *gruebel*
ein leben lang nur noch küssen und keinen sex mehr? *schock*

also in diesem forum hier wird doch bestimmt nur geküßt!
hier mag doch wohl keiner sex? *nono*
*haumichwech*

sex wird eh völlig überbewertet *rotfl*

dat keusche finchen *lolli*
Ich bin ein Rebell, ich hab letztens tatsächlich beim 6 geküsst
Der Kuss
Ist oft sehr viel mehr wert als der reine Sex .
Beim Küssen geht es ja nicht nur um die reine Triebbefriedigung im Gegensatz zum Sex .
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden *zwinker*

LG Stefan Der lieber küsst als sexelt
Beim Küssen geht es ja nicht nur um die reine Triebbefriedigung im Gegensatz zum Sex .


was zu beweisen wäre
oooch,
wenn einer so ein richtiger könnerküsser is, da vergess ich doch schon mal den sex an sich und überhaupt *sternchen* *hypno* *engel2*
Schade...ich habe niemanden zu Küssen heute.... *snief*


*kuss*
Hihi ,
was zu beweisen wäre

Jeder so wie er oder sie mag .
Und die Menschen sind sehr unterschiedlich und verschieden .
Daher wird es dazu auch genauso viele Meinungen geben , wie es Menschen gibt .
Es lebe die Vielfalt .

LG Stefan
*******alm Paar
7.574 Beiträge
also................
................ich sach ma so, küssen ohne sex is wie sex ohne küssen!

und tag des kusses klingt weniger gut als, kuss des tages!

calm*wink*
also...
....ich denke, dass man sich auf keine andere Art und Weise so nah kommen kann, wie beim Küssen.

Die Gefühle sind von ganz anderer Qualität wie die beim Sex. Und wenn dann beides zusammen kommt, wunderschöne Küsse und toller Sex, dann ist das doch perfekt!!!

*ja*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wer..........
............beim küssen sexelt und beim sexeln küsselt weiß, wie untrennbar beide sind!

calm*wink*
wenn dsa küssen nicht klappt. dann sit der sex auch nicht schön.

ergo verzichte ich lieber auf sex als auf küssen.

würd gern wieder nett küssen. mir fehlt es.

schon ca 1 jahr single.
*****ena Paar
161 Beiträge
Schade....
...heute ist doch der Tag des Kusses - und ich wollte doch schnell noch welche versenden und dann gibt es heute keine hier - nur Rosen und Flaggen *heul* *snief* *umpf*

Aber egal - am liebsten sind mir bzw. uns dann doch die realen Küsse *kuss2*

LG die Nubis *wolke7*
Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
(Mark Twain)

Ein Kuss ist die schönste Möglichkeit, eine Frau am Sprechen zu hindern.
(unbekannt)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
danke erwin
dass wenigstens Du hier die korrekten zitierregeln beherzigst ... so manch andere schmückt sich ja mit fremden federn!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
mir doch egal!...
*umpf*
ersma:
ein kerl, der gut fickt, aber mundgeruch hat, braucht mich nicht küssen! *panik*
dannoch:
bei einem ungewaschenen schwanz bleib ich doch lieber in den nördlichen bereichen!*lol*

ihr tut so, als wäre immer der idealfall in puncto partner in eurer nähe, beziehung, beim date? oder habt ihr gar keine wechselnden sexpartner? *fiesgrins*

oder seid ihr aus prestigegründen im joy??? *grins* weil das heute zu guten ton dazugehört? *tomaten*

*rotfl**rotfl**rotfl*

nü wieder fupall...


Die Piratin! *kondom*
Auweia...
....was war denn DAS für ein Beitrag?

*schock*

uiuiui........magst du provozieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.