Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Kusses

Worauf könntet ihr eher verzichten? Küssen oder Sex?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Kusses
Hallo liebe Knutschfans,

heute begehen wir wieder den Tag des Kusses. Also schmückt die Profile anderer User mit vielen Knutschern *zwinker* und lest euch einmal diesen kleinen Artikel durch:

http://www.joyclub.de/magazin/sex/der_kussfeiertag.html

Dieser behauptet unter anderem:
Müssten die Befragten entweder auf den Sex oder auf das Küssen verzichten, würden 63 Prozent der Frauen dem Geschlechtsverkehr entsagen. Bei den Männern würden diese Entscheidung nur 37 Prozent treffen.

Diesen Fakt würden wir in Form der obigen Frage/Umfrage gerne an euch weitergeben.

In diesem Sinne:
freeman
Stimmt dem kann ich nur zustimmen, wäre auch eher bereit MAL auf Sex zu verzichten, statt auf´s Küssen.
Aber nicht grundsätzlich.........*floet*
Diese Umfrage halte ich für kompletten Schwachsinn.

Es gibt keinen Sex ohne Küssen. Jedenfalls nicht für mich.
Ausnahme: Selbstbefriedigung. *zwinker*

Aber manchmal IST ein Kuss allein schon Sex!


Daher: --> *kuss* *kuss2* *kuss*
bei der Selbstbefriedigung kann man danach doch auch seine Finger küssen und zärtlich hauchen...du warst klasse Cherie *liebhab*
********mira Frau
2.776 Beiträge
Ich liebe es zu küssen und ich dachte ich könnte wohl niemals ohne, aber letzendlich habe ich mich doch dafür entschieden eher aufs Küssen als auf Sex zu verzichten.

Ein Kuss kann wesentlich intimer und intensiver sein als Sex, aber Liebkosungen kann man auch anders empfangen und verteilen als durch einen Kuss. Sex ist für mich ein Austausch unglaublich vieler kleiner Liebesbekenntnisse, deswegen könnte ich auf ihn wohl weniger verzichten als auf den Kuss.
Allein ein Blick, ein Streicheln, ein Stöhnen und selbst ein fester Griff kann eine Liebkosung sein.

Letzendlich finde ich die Frage aber doch recht gemein. ^^ Im Ernstfall könnte ich auf beides nicht verzichten. Dafür küsse ich viel zu gerne und so... *rotwerd*
Nicht küssen?
*nein* geht gar nicht. Das macht doch solchen Spaß. Auch ausgiebiges Küssen kann so schön sein wie Sex *ja*.

Am besten ist natürlich immer noch die Kombination aus beidem *smile*.

LG
die Ygg
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
diese hochinteressante, niveauvolle, kopierte ...
Fragestellung muss man jetzt aber nicht als direkte Aufforderung zum Thread-Shreddern betrachten ... *gruebel*

scnr Erwin *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
@er_win
vielleicht solltest Du den thread kaputt-küssen?

ich versteh auch die alternative fragestellung nicht!

ich möchte auch beides!

wobei es durchaus so einige männer gibt, die beim 6 nicht küssen, weil ihnen das anscheinend zu intim ist ...

wohl ein transfer aus der welt der prostitution!
ich könnte auf das "oder" verzichten, oder auf den Thread hier, wenn es nicht ein wunderschönes Schredderthema werden könnte.....

*rotfl*





Diese Umfrage halte ich für kompletten Schwachsinn.

Es gibt keinen Sex ohne Küssen. Jedenfalls nicht für mich.
Ausnahme: Selbstbefriedigung.

wieso küßt DU Dich nicht? kannste Dich nicht leiden? **dummguggweilgutkann***
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
komm röschen
wir gehen jetzt erst mal erwin's hinterteil beschnüfffeln sfg
ich hoffe dafür muß ich mich nicht bücken, heute hab ich nämlich Rücken ....
Na,
ich geh bei dieser alternativen Fragestellung einfach davon aus, daß das keine Entscheidung für die Ewigkeit ist, sonst zettele ich die Revolution an *lol*. Dann könnt ihr gern schreddern hier *smile*.
nananana wir wollten schon eine wegweisende Antwort von Dir, so eine schlichte kleine vor sich hindümpelnde Revoulution ist auch nicht immer das Wahre
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
watt
für ne bande von heuchlern!

Küssen 16% (2)
Sex 83% (10)
Teilnehmer insgesamt: 12
@*****ose:

wieso küßt DU Dich nicht? kannste Dich nicht leiden?

Oh, ich mag mich schon ganz gut leiden, aber ein Kuss ist ja nun interaktiv. Mag sein, dass es da andere Präferenzen gibt, aber ich habe noch nie einen Gefallen daran gefunden, mich selbst abzuschlabbern. *zwinker*
Diese Umfrage halte ich für kompletten Schwachsinn.

Es gibt keinen Sex ohne Küssen. Jedenfalls nicht für mich.
Ausnahme: Selbstbefriedigung.


ich möchte jetzt gerne sein Masturbationsverhalten analysiert haben...DAS ist doch nicht normal, dass er sich nicht küßt ....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
röschen
wahrscheinlich ist er einfach nicht gelenkig genug ... da unten hinzukommen ... (also sein hinterteil zu beschnüffeln)

hat sicher auch rücken!
@*****ose:

Na, Du hast ja echt einen Narren an dieser Aussage gefressen, was?
Wenn's Dich beruhigt: Ich küsse täglich meine Profilbilder auf dem Bildschirm, sooo sehr mag ich mich! *zwinker*
Es besteht Klärungsbedarf
Ist das denn nun für immer und alle Zeiten gemeint?
Wenn ja, will ich bitte auf nichts verzichten (bin ja nicht doof), über kurze Zeiträume kann ich mich entscheiden und zwar für Sexverzicht (da wird ja wohl Selbst-ist-die-Frau nicht dazugehören *gruebel*).

Ach, ist doch sowieso alles recht müßig, weil das ja keiner durchsetzen kann und will *haumichwech*.
@*****ose:

Na, Du hast ja echt einen Narren an dieser Aussage gefressen, was?
Wenn's Dich beruhigt: Ich küsse täglich meine Profilbilder auf dem Bildschirm, sooo sehr mag ich mich!
Danke


Du mußt jetzt ganz stark sein..... denn ich hab schlichtweg einen Narren an Dir gefressen *g* ..aber keine Angst, mein Therapeut ist bereits informiert...der macht das wieder weg....
ist so wie die frage:

"worauf könnt ihr eher verzichten: aufs trinken oder aufs essen?"
bei astraler Ernährung stellt sich diese Frage so garnicht
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Thread ist übrigens ...
schon "umgezogen" *mrgreen*

Und a_strale Ernährung führt zu a_sexualität *klugscheisser*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
der Thread ist übrigens ... schon "umgezogen"

Jo, er hat seinen wahren Bestimmungsort erreicht. Hauptsache in der Plauderecke wird auch gerne mal rumgeknutscht und net nur gespamt!

In diesem Sinne:
freeman
*faechel*
hab das Thema schon gesucht,dachte das kann doch nicht sein,in 2 Millisekunden 30 seiten voll

also um noch mal auf das masturbationsthema zurückzukommen...*smile* da hab ich jetzt aber auch noch Aufklärungsbedarf anzumelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.