Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Teil IV

Nackig schlafen? Teil IV
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *zwinker* *zwinker*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Da in diesem Thread
Nackig schlafen? PART III
schon reichlich an Postings gesetzt worden, bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Momentan ist es so warm da schlafen und *pimper* wir ohne Kleidung. Wenn´s kälter wird da brauchen wir dann schon mal ein T-Shirt - beim schlafen! *zwinker*
*******987 Mann
34 Beiträge
hi

Wenn es warm ist wird nackt geschlafen.
Wenn es kalt ist wird mit Boxershort geschlafen.
Aber nackt schlafen ist besser ist einfach angenehmmer.

_______________
Bleib so wie du bist
Habe dieses hier sehr aufmerksam gelesen und war so neugierig , wie es ist , nackt zu schlafen und habe es dann auch sofortz ausprobiert , seit dem mache ich es auch ! Vielleicht auch ein grund , weil es im moment zu warm ist! Aber wollen wir mal abwarten , wie es ist wenn es wieder kälter wird , ob ich es dann auch noch mache!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ist recht einfach beantwortet...
*zzz* - Immer nackt da ist die Jahreszeit egal.
Ich schlaf ja nicht draussen *g* - wenigstens noch nicht.

*pimper* - genauso *g*
also, ein höschen habe ich eigentlich immer an (außer ich schlafe nach dem sex ein), Bin nämlich blasenentzündungsgefährdet und hab immer angst mich zu verkühlen. Obenrum bin ich in letzter zeit aber nackt weils so furchtbar warm ist. In "fremden" Betten schlafe ich aber eigentlich immer mit tshirt oder nachthemd. Im winter auch!
*********iebe Paar
430 Beiträge
Nakkisch schlafen
Wir sind Nacktschläfer, egal ob Sommer oder Winter....

Es gibt nur eine Ausnahme
unsere Sie trägt ein paar Tage im Monat ein Höschen....
Wenn ich alleine schlafe, dann bräuchte ich eigentlich immer was an die Schultern. ( - gibt es Schlafshirts, die nur bis zur Brust gehen??? )
Wenn ich jemand zum Kuscheln hab, schlaf ich meist nackt - außer der Winter ist saukalt....
Nackt schlafen finde ich sehr schön und angenehm. Klar, wenn es kalt ist sollte man schon ein wenig anhaben.

Leider sehe nur ich das so und mein Freund schläft immer in Boxershorts und T-Shirt *snief* *heul2*
*******star Frau
21 Beiträge
Unabhängig von der Jahreszeit immer nackt. Im Winter macht das in die Decke kuscheln viel mehr Spass und im Sommer spüre ich gerne die laue Brise die durch das Fenster weht auf meiner Haut. *engel*
****996 Paar
478 Beiträge
-schlafen-
--na wir beide schlafen bei entsprechenden temperaturen öffter nackt, wobei die frau aus verständlichem gründen nicht ständig ohne slip sein kann zu mancher zeit...-grins *hae*
@ Angel_Biest
.. ich leide mit Dir, mein Schatz schläft auch nur zu heißen Gelegenheiten nackig - und mich nervt beim Kuscheln jeder Fetzen Stoff. Selber hab ich wohl FKK auf der Brust stehen - nix Schöneres jede Nacht (und auch tags...) die nackte glatte Haut zu spüren. OK, im Winter muß die Decke dick genug sein, oder man(n) hat was warmes ganz dicht dran [b]seufz[/b]
Ich schlafe eigentlich immer nackt...mag das so recht gerne.
Mein letzter Freund hat sich immer was angezogen was mich eigentlich ziemlich gestört hat...Kleidung nervt *zwinker*
*****ada Frau
107 Beiträge
Nackt....
Definitiv nackt schlafen.. *ggg*

Wenn es im Winter bitterkalt ist, gibts entweder ne zweite Decke oder das eine oder andere Kleidungsstück..

Was die vielzitierte Männerbrust betrifft, an/auf der Frau gern schläft, die wäre nichts für mich.. Zumindest nciht für die ganze Nacht.. Bin ein "Ofen" und mir daher oft selbst zu warm.. *snief*

Deshalb im Zweifelsfall nackt...
***ut Mann
21 Beiträge
schlafe eigentlich immer nackt. finde es auch schön wenn die partnerin nackt schläft haut auf haut ist einfach geil
Soweit
ich zurückblicken kann (okay die Kindheit mal ausgenommen) bin ich nackschlafer und kann mir gar nicht vorstellen ein schlafanzug oder so etwas ähnliches anzuziehen *g* käme mir irgendwie albern dabei vor...
@ Amandus44
Es ist ja schon recht traurig zu sehen, dass wir so ziemlich die einzigsten mit diesem Problem sind *snief*


Ich würd mir so sehr wünschen, meinen Partner in der Nacht richtig spüren zu können... Irgenwie fühlt man sich dann doch viel verbundener *heul2*

Aber da wird man wohl echt nichts machen können *ko*
***an Mann
129 Beiträge
@Amandus
Volle Zustimmung in (fast) allen Bereichen!
Tagsüber schlecht möglich, kommt im Job nicht so gut.*roll*

Greets
Wotan
Im Sommer prinzipiell nackt - im Winter in shorts oder pants.....gibt ja für den Winter ganz kuschlige Decken *lol*
*********i_bw Frau
7 Beiträge
Klaro nackt
Natürlich nackt!!! Noch nicht einmal im kältesten Winer schlafe ich "angezogen". Lieber mit Wärmflasche und zehn Decken. Bei mir ist es schon so weit, dass ich mit Klamotten gar nicht mehr gut schlafen kann. Im Sommer ist es am schönsten im Satin bezogenem Bett !!!

Gruß an alle Nacktschläfer

Tigerlilli
Meistens schlafe ich nur mit Slip
Ey, nicht weinen..
Angel_Biest, Dir fällt bestimmt mal was ein.
Näh ihm die Hosenbeine zu *fiesgrins* ,
Trenn die Naht des T-Shirts auf *oops*
knusper seine Brustwärzchen *kuss*
und wenn er dann immer noch [b]frosch[/b] ist oder einfach weiter *zzz*
dann nimm demonstrativ nen nackten Teddy mit in Dein Bett *hotman*
Und jetzt schlaf gut und nackig *schleck*
Grüßle
*******_06 Frau
32 Beiträge
bei der hitze kann ich nur nackt schlafen... und im winter kommen dann die negliges dran, die im sommer auf dem bügel warten getragen zu werden
*grins*
Also...
...Ich (er) schlafe ob Sommer oder Winter immer nackt , außer
ich bin mal Krank oder so!
Ich finde weil man ja normalerweise eh den ganzen Tag lang
irgendetwas an hat , sollte der Körper wenigstens nachts mal
so richtig durchatmen können.

Meine Frau dagegen hat immer irgenetwas an plus Decke,
allerdings zieht sie sich dann nachts immer wieder aus.

*ggg*
****mm Mann
51 Beiträge
Eigentlich immer nackt....auch wenn ich mom eher alleine unter der decke liege ist ein angenehmeres gefühl als mit klamotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.