Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Teil IV

Nackt schlafen
Also ich schlaf eigentlich so gut wie immer nackt. Find des auch viel schöner als mit so viel Stoff. *g*
Und gegen kalte Winternächte hilft ja immer noch eine dicke Decke oder einfach der Freund der einen wärmt. [b]sfg[/b]

Kann es nur jedem weiter empfehlen. Is einfach ein tolles Gefühl.
Lg Sponimaus
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
ob sommer oder winter, ich schlafe immer nackt ...
na klar
immer nackt, und das schon seit 30 jahren .!!!!! *lol*
nur wenn´s richtig warm ist oder jemand neben mir liegt... *zwinker*
kommt drauf an... aber meistens nackt... im winter in boxer und t-shirt... hab halt immer das fenster offen...
Mein süsser schläft immer nackt.
Ich mag es selber nicht, darum leicht bekleidet.

Birgit
Ich habe eigentlich immer wenigstens einen Slip an. Meist aber auch noch ein Shirt. Bin doch so'ne Frostbeule! *lol*
*******3hal Mann
506 Beiträge
immer nackt... schon seit 8jahren!
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
seid wir uns kennen immer ohne...

wir lieben es uns zu spüren

haut an haut... besser geht nicht... *g
nackt seit jahren
Nackt
Wir schlafen immer nackt. Egal ob Sommer oder Winter.
****an Mann
59 Beiträge
Immer nackt!
Ich schlaf immer nackt. Meine besser Hälfte nur dann, wenn sie nicht friert! *lol*
@CathyB
Hallo,

wir schlafen eigentlich immer nackt. Es muss draussen schon sehr eisig sein,
das wir etwas überziehen.


LG
RalfundBrigitte
also ich schlafe meinstens nur im Höschen und mein Mann mal so mal so wie er gerade Lust hat.
Aber meistens schläft er Nackt
***oy Paar
476 Beiträge
Also unsere Sie schläft eigentlich nur nack wenn wir "nachher" zusammen einschlafen oder die Nacht brütend heiss ist.
ich schlafe hingegen immer nackt, kann es nicht mehr vertragen irgendwas am Körper zu haben was mich Nachts einengt ...
****Bo Paar
52 Beiträge
Wir schlafen beide immer nackt.

Selbst im tiefsten Winter ist das kein Problem. Man kann sich ja aneinander kuscheln.
Und dann ist da ja auch noch ein anderer Vorteil...

Wenn man nachts wach wird und eine gewisse Lust verspürt braucht man nicht lange rumzunesteln bis man ans "Eingemachte" ran kommt.
Es ist einfach wunderschön nachts aufzuwachen und Ihn/Sie zu spüren.
Ende Part IV
Hier gehts zum Part V

*alarm*
Nackig schlafen? PART V
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.