Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Teil IV

Ich schlafe immer nackt. Sommer wie Winter. Ich genieße es einfach, nichts an meinem Körper zu habe. Selbst Uhr und Ring müssen nachts ab.
Ich schlaf eigentlich immer nackt.

Ausser ich hab mal wieder einen bettgenossen der daruaf steht, dass ich strings, strümpf oder sowas trage, dann hab ich das an zum pennen *zwinker*
Also ne, Strümpf bei dem hübschen Näbele wär ja echt ne Schande.
*baeh*
*g* danke
meine "boxer" hab ich meistens dabei!
Ich schlafe grundsätzlich nackt
>aber manchmal wünschte ich mir schon einen Partner der mich im Winter wärmt.
Was nicht ist, kann ja noch werden !
Wer weiss ?

Leon *kuss*
immer....
im Adam´s Kostüm!!!
Egal zu welcher Jahreszeit mit offenem Fenster,
jaaaaaaaaa auch bei minus 15 Grad im Winter . Ich liebe das Freiheitsgefühl und würde sogar nackt arbeiten gehen und mich in der Freizeit bewegen.
Wenn da nich immer alle anderen so gucken würden *grins*
*******6_he Mann
2 Beiträge
In der jetztigen Jahreszeit nackt auf dem Wasserbett, da ist Schwitzen ausgeschlossen. *ggg*

Im Winter T-shirt und Short, da die Fenster immer offen sind und nie die Heizung läuft!
Natürlich Naggisch
Im Sommer schlafen wir immer nackt, im Winter auch, weil wir uns ja gegenseitig wärmen und beim *pimper* bekommt man(n) ja eh heiß.
also...
die derzeitigen Temperaturen nötigen einen ja schon geradezu nackt zu schlafen....anders halte ich das gar nicht aus.... aber im Herbst und Winter dann doch lieber ein wenig wärmer....bin da eher der fröstelige Typ *ggg*

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
bei dem Wetter geht´s nicht anders
Nackt
Wir zwei schlafen fast immer nackt, außer es ist tiefster Winter, dann manchmal mit einem T-Shirt.
Selten trägt Sie noch ein Höschen.
In unserem Zimmer laufen wir sowieso meist ohne Kleidung rum.
Grüße, One4Two
"zum Schlafen trage ich nur einige Tropfen Chanel No. 5"
zum schlafen ists doch am schönsten, besonders bei satin bettwäsche nackt zu schlafen...kalt wird mir nicht
ich (m) schlafe immer nackt.Find ich so am bequemsten.Wozu etwas anziehen im Bett?
Ok,im Winter,wenn es richtig kalt ist,ziehe ich dann auch schon ein shirt an.
Aber nackt schlafen ist doch geil.
Also ich schlafe zu Jahreszeit nackt. Ist einfach ein geiles Gefühl
Bei der Hitze schlafen wir auch immer ganz nackt.
...
bei diesem Sommer ist ja nacktschlafen schon fast ein muß. Könnte jetzt nichts beim Schlafen anhaben, wär mir viel zu lästig.
Ich schlafe immer nackt!
Dito.
Nacktschlafen ist für mich die beste und angenehmste Art zu Schlafen. =)
Hallo,

also wir 2 schlafen sommer wie winter nackt!! Da wir ein Wasserbett haben, und es gar nicht mal so einfach ist mit einem T-shirt (oder was mann/frau zum schlafen gehen auch anzieht) in einem Wasserbett zu schlafen, der grund ist durch das drehen im schlafen kann es leicht passieren das man sich selber leicht stranguliert *wuerg2*

Wie schön in ein vorgeheißtes Bett zukommen im winter anstatt soo kalt die decke *umpf*

bevor wir das Bett hatten haben wir aber auch mit T-shirt o. so geschlafen.


lg

*blume*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Tja
Ich finde es echt toll Nackt zu Schlafen, ich Schlafe Sommer wie Winter Nackt, es gibt nichts schöneres für mich. Es ist auch toll seinen Partner Nackt zu Spüren, das ist der Morgen um so schöner, was dann nach dem Aufwachen geschieht *ggg* *genau*

lieben gruß Kuschel *hexe*
Wir machen es Wetterabhängig
Jetzt ist es uns einfach zu warm *achtung* *achtung* *achtung* und da schlafen wir OHNE was *achtung*

Ja und im Winter wenn`s dann wirklich nicht mehr geht wird halt was angezogen.
***rm Frau
401 Beiträge
Grundsätzlich nackt ,es ist fast so schön wie nackt swimmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.