Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade <=> Lust auf Sex?

Hängt eure Lust auf Schokolade mit der Lust auf Sex oder körperliche Nähe zusammen?

Dauerhafte Umfrage
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Schokolade <=> Lust auf Sex?
Hallo ihr Lieben,

hatte die Tage ein Gespräch mit ´ner Freundin, wobei es darum ging, den Zusammenhang zwischen Schokoladen- und Sexkonsum zu finden...

Klingt komisch ist aber so *grins*

Deswegen mal eine Frage an euch da draussen:

Hängt eure Lust auf Schokolade mit der Lust auf Sex oder körperliche Nähe zusammen?

Sprich gesteigertes Verlangen nach dem einen = gesteigertes Verlangen nach dem anderen?

Ihr könnt das auch gerne erstmal etwas beobachten und dann abstimmen *top*

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Grüße und *danke* fürs Abstimmen
royo
ich kann auch beides höchst lustvoll verbinden *anmach*

leckere schokolade vor - beim und nach dem sex *schleck* *wiegeil*




*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum sollte das eine mit dem anderen in Verbindung stehen?
Weil beides uns auf Grund der freiwerdenden Botenstoffe glücklich macht?

Al
Für mich ist eine Verbindung drin ^^
Wenn ich Schokosoße vorfinde kommen mir die Tagträume *mrgreen*
vor einigen jahren wurde mal etwas ähnliches behauptet:

geil und sexuell unausgeglichen ist einer, wenn er gedankenverloren mit dem wachs einer brennenden kerzen spielt ...

*skeptisch*

für mich ist das essen einer speise, die mir schmeckt und die ich vielleicht sogar mehr als lecker finde (in meinem fall ist das sushi), ein lustvolles geschmackserlebnis puren genusses. das macht oftmals glücklich, aber nicht zwangsläufig geil - und sei die speise noch so sehr als aphrodisiakum gepriesen.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich kann sagen, dass ich ein wahrer Chocoholic bin und jeden Tag meine Tafel Schokolade brauche. Generell hat meine sexuelle Lust aber keinen signifikanten Einfluss auf meinen Schokoladenkonsum, der ist in Phasen absoluten sexuellen Desinteresses genauso hoch wie in Phasen akuter Dauergeilheit. *zwinker*

Und auch die schon gehörte These von Schokolade als Liebes- oder Sex-Ersatz kann ich nicht bestätigen. Auch in glücklichen, lustvollen Beziehungen änderte sich mein Schokoladenkonsum nicht wesentlich.
*******ing Mann
436 Beiträge
Also für mich gibts da keinen Zusammenhang. Schokolade schmeckt sehr lecker und Sex ist sehr schön. Trotzdem hab ich kein Verlangen nach Sex, wenn ich Schokolade gegessen habe.
Allerdings läßt sich beides gut miteinander verbinden. *bravo*
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, den ganzen Spaß zu verbinden ist natürlich wieder was ganz anderes... *grins*

Nur um die Frage noch ein wenig zu präzisieren:

Es war nicht gemeint, dass man geil wird, wenn man Schokolade isst.
Sondern dass man in den Zeiten, in den man mehr Lust auf Sex hat, auch mehr Lust auf Schokolade bekommt *zwinker*

@***dy

Ja, der Ursprung von der Rumspinnerei war die Dopmainausschüttung *zwinker*
*******ing Mann
436 Beiträge
Hmmm...da hab ich noch nie drauf geachtet. Aber ich werde es jetzt mal, in meinem Urlaub, beobachten.
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
edit:
Dopamin meinte ich natürlich... *zwinker*
Bei aufmerksamer Betrachtung ...
... scheint eine Abhängigkeit nicht zu bestehen. Im Gegenteil. Sieht man die/den eine/en oder andere/en an, könnte man meinen, der Schokoladenkonsum wird zweifelsohne vorgezogen und scheint völlig ausreichend zu sein. *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
der Schokoladenkonsum wird zweifelsohne vorgezogen

Warum fällt mir da spontan nur immer die damalige Umfrage in den USA ein. *grins*

Al
könnte man meinen, der Schokoladenkonsum wird zweifelsohne vorgezogen und scheint völlig ausreichend zu sein. *floet*
In dem Fall ist die Schokolade dann wohl die Ersatzbefriedigung *lol*
In dem ...
... Zusammenhang könnte man auch an den damaligen Song von Trude Herr denken, mit dem sie sang
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!" *troet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oder ist es umgekehrt ... ist Sex etwa die Ersatzbefriedigung, wenn keine Schokolade zur Hand ist. *gruebel* ... *grins*
Könnte man meinen ... wenn man der Umfrage glauben schenken würde ... nach der die Frauen ja angeblich lieber auf Sex als auf Schokolade verzichten würden. *ja*

Al
*gruebel*


Das ist eine schwere Wahl

*nixweiss*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich habe mich heute dabei erwischt, wie ich Schokolade kaufte in einer Phase in der ich definitiv Lust auf Sex hatte. Vielleicht ist ja wirklich was dran... *gruebel*
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!" *troet*

und ich

b
e
i
d
e
s

*baeh*
@********mira
Und wenn Du sonst Schokolade kaufst?
Dieses eine Mal willst Du doch nicht als Maßstab nehmen *g*.
********mira Frau
2.782 Beiträge
*ggg* Da hast du vielleicht Recht. Ich habe nur bisher nie darauf geachtet und diesmal war es nun so, dass der Kauf nicht allzu lange her war. *zwinker*
Was die Oma im Supermarkt vor mir mit den 5 Tafeln Schokolade wohl geplant hatte?
Also ...
*haumichwech* ... tummeln sich in einer Schokoladerie lüsternde Frauen herum.
*haumichwech* ... tummeln sich in einer Schokoladerie lüsternde Frauen herum.
... oder frustierte *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sollte man wohl öfter mal zu Hussel gehen ... wenn man so ein richtiges Luder möchte. *gruebel* *haumichwech*

Al
Man ...
... kann grundsätzlich jeden Menschen aufheitern. Etwas so

"¡Chica! Wollen wir einmal zusammen rumkugeln."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.