Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade <=> Lust auf Sex?

Hängt eure Lust auf Schokolade mit der Lust auf Sex oder körperliche Nähe zusammen?

Dauerhafte Umfrage
********mira Frau
2.776 Beiträge
*haumichwech* ... tummeln sich in einer Schokoladerie lüsternde Frauen herum.
... oder frustierte *zwinker*

Das kann man schnell herausfinden. Die frustrierten schauen unglücklicher drein als die lüsternen...Hoffen wir mal, dass sich das nicht rumspricht, sonst kann sich ja kaum eine Frau in die Schokoladenabteilung eines Supermarktes wagen. *huch*
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub...
...hier wurde grad wieder das Fundament für nen neuen Anmachspruch in der Süßigkeiten Abteilung gelegt *haumichwech*

Aber an der Frustgeschichte is ja was dran...
Also Schoki als Ersatzbefriedigung und so.

Sobald das erstma die Runde macht gibts dann auch bestimmt bald
Schoko-Pornos, den Anfang hat ja die Kinder-Riegel-Werbung schon gemacht *rotfl*
Es heisst.....
Frau kann besser oder lieber auf Sex verzichten als auf Schokolade.
Keine Ahnung ob es wirklich so ist. (Denke und hoffe mal nicht )
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, da mein Mann zur Zeit nicht an meiner Seite weilt, ist mein Schokoladenverbrauch doch gestiegen.
Bekannte und Freunde bringen mir auch Schokolade mit, da alle wissen, das ich zur Zeit ja keinen Sex habe.
Is vielleicht ein kleiner Ersatz für den Hormonspiegel, ein Ersatz-Glücksgefühl ?
Trotz Schokolade bleibt aber die Sehnsucht nach dem eigenen Mann *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich für meinen Teil, hab schon länger Lust auf Sex mit Schokolade......


So mit Schoko-Soße bestimmte Teile verzieren und dann abknabbern.


Aber ich fürchte, das war hier nicht die Frage, oder?
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
manchmal hat man auch mehr Hunger auf Schoki an bestimmten Zyklustagen... zumindest geht es mir öfter so *zwinker*
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
sind das zufällig fruchtbaren Tage?^^
das währe mal ein hinweis *zwinker*
manchmal hat man auch mehr Hunger auf Schoki an bestimmten Zyklustagen... zumindest geht es mir öfter so *zwinker*

Geht mir ebenso.Meist so um die Mitte des Zyklus rum.

Wenn ich dann keine zur Hand habe muss die Schokocreme meiner Kids herhalten *sabber*

Und wenn ich zwischendurch mal länger keinen Sex hatte, nehme ich gleich locker 2 Kilo zu und frag mich dann immer wie das passieren konnte *gg*
Ein Zusammenhang besteht bei mir.
Ich bekomme von beidem grundsätzlich zu wenig.

Bei beidem kann ich schlecht nein sagen, wenn jemand sagt:
"Willst du?"


Bei der Schokolade ist es allerdings meine Entscheidung, wieviel ich davon geniesse.

Der Sex wird überwiegend von meiner Frau portioniert.


Also hab ich eigentlich ständig Lust auf beides, mal mehr, mal weniger.


Aber ob das wirklich miteinander zu tun hat?



Hab ich nach einer Tafel Schokolade keine Lust mehr auf Sex?

Würde ich, frisch befriedigt, Schokolade ablehen?

Glaube ich nicht.


Gute Nacht.
also
...ich finde dann schokolade auch eher als ersatzbefriedigung, wenn ich mal wieder ne längere durststrecke habe.
dann ist schokolade schon sehr sexy *lach*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schoki
esse ich eigentlich jeden Tag ... hat mit Sex nix zu tun. Ich merke nur, dass ich mehr Schokolade "brauche", wenn's im Büro stressig wird ...
@ royo
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

ich auch. aber so etwas von
kann den zusammenhang leider auch nicht bestätigen ich hand habe das so wie
ich kann auch beides höchst lustvoll verbinden

leckere schokolade vor - beim und nach dem sex

Da ich auf Schokolade LUST haben muss und dann vermutlich nur einen Riegel esse, ist das für mich mit dem Gedanken an Sex nicht gleichzusetzen.

Klar muss ich auch Lust auf Sex haben, aber dann lutsch ich nicht nur am Dauerlutscher sondern hab mehrere Stunden meinen Spaß, mal mehr mal weniger.

Schokolade und Sex zusammen kann auch ganz prickelnd sein, aber bei mir ist die Lust auf Schokolade nicht größer oder gleich zu setzen mit der Lust auf Sex...

Auch als "Ersatzdroge" finde ich Schokolade nicht sehr prickelnd, da geh ich lieber zum Chinesen und esse gebackene Bananen oder gebratene Nudeln mit gebackenem Schwein "8 Kostbarkeiten" da geht mir eher einer bei ab, als bei Schokolade *lach*
****156 Mann
3.010 Beiträge
...
mir fällt nur der Slogan ein...

"Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück"

oder

"Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel"

*smile*
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
69 Stimmen
Was ne Zahl xD

Vielen Dank fürs Abstimmen!!

LG
royo
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Laut einer Studie aus Italien soll das so sein.Das es einen Zusammenhang gibt zwischen Schoki und sexueller Lust.
Ich für meinen Teil kann nicht mitsprechen ich mag Schokolade nicht.
*******na65 Frau
21 Beiträge
oja
Lust auf Schokolade, die ich nicht einfach essen darf, hab ich oft.

Da ich darauf verzichten muss, bekomme ich umso mehr Lust auf Sex, auf den ich glückerlicherweise *smile* nicht verzichten muss.

Da besteht für mich ganz ischer ein Zusammenhang

Lg
Chris
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Keinen Zusammenhang
Ich arbeite schon 20 Jahre in einer großen Schokoladenfabrik. Habe soviel Schokolade wie ich will. Habe ich Urlaub und keine Schokolade ändert sich mein Sex-Verhalten in keiner Weise.
Nöööö.

Ich esse Schokolade tendenziell eher weniger, eigentlich mag ich sie nicht mal wirklich (während ich bei Chips nie genug kriegen kann, ein Teufelszeug, wenn man erst mal anfängt...).

Aber über zu wenig Sexlust hat sich mein Freund noch nie beschwert.

Eher über zu viel... *floet*
ich mag keine schokolade *zwinker* --------- kein Scherz!

aber Lust auf Sex habe ich trotzdem.....

@TE
Das ist völliger Quatsch, mir wird von Süßem einfach nur schlecht, an Sex wäre nicht mehr zu denken.


....... allerdings würde mir die Vorstellung sehr gefallen, wenn einige netten Superboys flüssige Schokolade von mir abschlecken würden........ *ggg*
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
@KnisterSister
wer würde da keine Lust auf Schokolade haben? Ich glaube eher das du dann zuwenig Schokolade hättest die von den Jungs abgeschleckt werden würde. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.