Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna ??

******_bw Mann
425 Beiträge
Haben es letzten freitag erst in der saune gemacht mit meiner freundin! sind da auch schon beobachtet geworden ist uns aber egal! das letzte mal hat das paar neben uns sogar mitgemacht! das war echt geil!
Sex in der Sauna....
...vor oder besser nach dem Aufguss? Nö...das ist nichts....
Probieren geht über studieren
*ggg* Als wir denken einen Versuch ist es wert, aber ob man es so lange in der Sauna aushält ist eine andere Sachen.
Ausprobiert haben wir es noch nicht, würden aber gern mal!! *rotwerd*
******_bw Mann
425 Beiträge
wir haben es schon vor dem aufguß gemacht und danach! uns ist das egal!
******883 Frau
470 Beiträge
Das hat doch was Ihn der Sauna, warum denn auch nicht da, das hat doch was das Gewisse etwas es kann doch nichts, schöneres geben als ihn der Sauna Sex.
******_bw Mann
425 Beiträge
Da hast du vollkommen recht!
Passt jetzt zwar nicht zum Thema, hab gelesen du stehst auf rasiert männer?
Find ich voll geil! würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten!
******883 Frau
470 Beiträge
Ich find Doch aber jeder sieht es anderes jeder so wie er mag
****ce Mann
13.766 Beiträge
megapuls
wenn es draußen stürmt und kalt ist, also jetzt, liebe ich das saunieren.
am liebsten die finnische sauna, heiß und trocken bei 95 grad celsius.
ein bischen flirten, wenn es paßt, gern auch eine intime berührung, aber richtigen sex bei den temperaturen?
man sollte sich nicht überschätzen. das ist zwar geil, aber einfach nicht mehr gesund.
das leidenschaftliches liebesspiel verschiebe ich lieber auf später, nach der abkühlung und ruhe, und mute meinen kreislauf keinen unnötigen härtetest zu. *roll*
War super
Wir hatten Sex in einer Hotelsauna. Es war sehr prickelnd, weil man jeden Moment damit rechnen mußte, dass jemand kommt. Das hat uns ungemein angeheizt und entsprechend haben wir es auch getrieben.

ER: Meistens beginnt es damit, dass ich die Schweißtropfen von ihrem frisch rasierten Liebeshügel lecke. Sie öffnet sich dann langsam und ich kann ihre Erregung schmecken.

SIE: Ich kann es dann nicht lange aushalten und möchte Ihn in mir spüren. Am besten geht es auf der untersten Bank. Er sitz, während ich ihn reite. In dieser Stellung, so dicht an ihm, kommt es mir meistens sehr schnell. Er genießt es, wenn ich dann seinen noch immer harten Schwanz bis zum Ende verwöhne. *zwinker*

Probiert es aus, ist wirklich schön. Allerdings darf es nicht zu heiß sein und immer ganz unten bleiben, sonst tut es in den Atemwegen weh.

Viel Spaß
*****art Frau
419 Beiträge
Anregend fände ich es in jedem Fall, so verschwitzte Körper haben ja schon eine ganz besondere Erotik (nach meinem Empfinden, wenn denn ästhetisch). Leider, leider hatten wir das Vergnügen noch nicht...der Gedanke war aber allemal da, zumal wir weltgeilste Nobelsauna hier direkt in unmittelbarer Nähe haben, da wird viel mit Räucherkerzen, Kerzenlicht, Lichteffekten etc. gearbeitet, das kann schon seeeehr anregend sein...das altbekannte Problem der Erregung öffentlichen Ärgernisses hat uns bislang immer abgehalten...nichts desto trotz haben wir schon so weit körperliche Annäherung in einem auch dort befindlichen Bad gehabt, dass er mal sein bestes Stück in mich geschoben hat. Das ist ein Aquasoundbecken, wo es fast ganz dunkel ist, nur winzigkleine, bunte Lichtreflexe, das Wasser hat Körpertemperatur und unter Wasser hört man Chillout-Music....da haben wir uns mal sehr treiben lassen und ich muss sagen, wir haben das das ein oder andere Pärchen gesehen, was es eben so gehalten hat...

Ich weiss, bin etwas vom Thema Sauna abgekommen, die Erinnerung daran war aber sehr anregend und wollt Euch mal dran teilhaben lassen...

Also...heisse Grüsse von mir
*******y03 Mann
278 Beiträge
Saunasex
Ist doch relativ erregend manchmal in der Sauna.
Man muß nur aufpassen wegen dem Kreislauf das man es nicht ganz zu wild treibt den immerhin herschen in der Sauna bis zu 100 °C und man schwitz ja schon ohne sich zu bewegen.
Aber ist wieder was anderes als nur das Bett eben und die Verschwitzen Körper aneinander reiben hat doch auch was.
...hab jetzt nicht alle Antworten durch aber eins kann ich sagen....bei zu intensivem Aktivitäten in der Sauna haste das Gefühl kurz vorm Herzkasper zu stehen...noch schlimmer im Dampfbad! Mit Vorsicht zu geniessen....
Hi nein
nichts für mich,bekomme Kreislaufbeschwerden.
********9_by Mann
266 Beiträge
also vögeln in der schwitzkammer...
ist mir auch zu heiss.
aber die verschwitzten runden backen,
tropfend prallen lippen,
steifen nippel und schwänze...

das regt jedenfalls an und
dann ab in den whirlpool!
dort,
wo du nicht weisst
sinds die luftblasem die mich streicheln,
sinds sanfte hände
oder beides...?
hab ich schon manchen lusttraum geträumt
manchmal wurde er war

macht mich jedesmal von neuem rasiermesser-rattenscharf!

und eine beziehung ist entstanden die heute noch besteht.
Um jemanden in den Schwitzkasten zu
nehmen, bedarf es keiner Sauna -

Aufguß, Kalorienverlust und Abkühlung
inklusive!

Bei gutem Sex ist gemeinsames
Schwitzen vorprogrammiert und das
ohne die Angst, daß der andere schlapp
macht oder gar den Herzkasper erleidet...

obwohl - auch das hat es schon
gegeben! *zwinker*

(w)
Ich denke in einer normalen Sauna ist es echt zu heiß... Aber wenn die nicht so heiß eingestellt ist, dann ist es sicher schon eine sehr geile Sache, wenn dann vielleicht auch noch jeden Moment jemand reinkommen könnte wird es echt prickelnd... *zwinker*
******986 Frau
38 Beiträge
ich hatte auch schon sex in na sauna...allerdings nach ner langen partynacht im keller und als keiner mehr da war haben wir uns in die sauna geschlichen...die war aber aus...für die hitze haben wir alleine gesorgt.
ich fands allerdings bissel hart und ziemlich eng (war ne kleine sauna)..so musst ich faule socke mich öfter auf den beinen halten u stehen.
aber irgendwie wars doch ziemlich geil...da es was verbotenes an sich hatte und wir am nächsten tag mitbekommen haben, das unsere freundin noch geschaut hat ob jemand da is...aber sie fragt sich bis heute wo wir waren.
immer wieder gerne, wofür hab ich sie schließlich gekauft! *zwinker*
Bio Sauna
Wenn ihr in eine Bio Sauna mit 50 Grad geht und auf den untersten Sitzen bleibt, bleibt auch für eine sanfte Körperbehandlung genügend Schweiß übrig. Wenn ihr dann noch ein Gegenüber habt, das dabei zuschaut und dabei in Wallung gerät, kann das für zusätzliche angenehme Schweißausbrüche sorgen:-)
*******nne Paar
84 Beiträge
sex in der sauna nichts für uns.........viel zu heiss *ggg* nichts für den kreislauf ..... aber zum sex vor der sauna sagen wir nicht nein *baeh* und das regt an *baeh*
********9_by Mann
266 Beiträge
"die Sauna"...
ist ja ein begriff den man erstmal definieren sollte:

einerseits die sauna im weiteren sinne: ein ort, der aus dem saunabereich eines öffentlichen bades oder eben einer sauna besteht, in dem sich umkleide, duschen, schwitzkästen, dampfbad, pool, whirlpool, ruheräume und ein restaurant befinden...

andererseits die sauna im engeren sinne: der schwitzkasten, mit bis zu 110 grad heisser luft...

gemeint ist ja wohl
sex in der sauna im weiteren sinne, also da wo man sich nackt begegnet und der weg zum sex nicht weit ist, wo man sich nebeneinander im whirlpool aalt, im dampfbad schwitzt, im ruheraum liegt...

und da kann ich sagen:
offenbar wirkt die umgebung auf viele menschen erotisierend,geschätzt in 30 % der saunabesuche (ohne spezielle saunas!!!) kommt es zu sexkontakten, also eigentlich erstaunlich viel...
diese finden aber natürlich nicht in der schwitzkammer statt (ausnahmen gibts) sondern max. im dampfbad! (da aber gerne!)

schwitzige grüsse...
rob,
• der auch gerne schweiss leckt -
*schock* Puhhhhh, das wäre uns zu heiß - da würden wir noch Gefahr laufen dabei umzukippen. *g* Daher nix für uns. Aber in so einer Dampfsauna, in der es ja nicht so heiß ist aber dafür schön feucht, ... ja da ist es schon schön *g*
*ja*

ein sehr aufregendes und erotisches Gefühl finden Sex in der Saune einfach nur geil
****_by Mann
28 Beiträge
In der Sauna ists sicha zu heiß, aber in so einem leckeren, lockeren, erotischen Sauna-und Wellnessclub ist das bestimmt ne geile Sache;-)!
Wenn wir zusammen in die Sauna gehen denken wir nun nicht grad an sex.
uns ist das eindeutig zu heiß da drin.
Aber wem das nichts aus mcht dem wünschen wir viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.