Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna ??

Gerade Dampfsauna, sehr schön.
Es muss allerdings schon sehr leer sein und/oder passende Besucher.
********ctro Frau
80 Beiträge
ich find sex in der SAUNA nach wie vor...
... sehr geil, nicht nur hot! sicher ist es extrem, aber da steh ich drauf *zwinker*

nicht immer, aber immer mal wieder, wenn ich eine leckere frau in meiner nähe habe, einer in der sauna begegne und die lust überhand nimmt und sich kaum bändigen lässt...

ich denke in der sauna häufig an erotik und sex, an leidenschaft und sinnlichkeit. die frauen dort anstarren würde ich allerdings deswegen nicht. sowas muss sich spontan ergeben, ist kein muss und nur selten überhaupt ungestört möglich... *cool* leck!
allerdings sollte ....egal wie super das ist .... man nicht den Zeitfaktor dabei aus den Augen verlieren *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nix für uns! uns würde es umhauen da wir beide einen sehr niedrigen blutdruck haben!
********9_by Mann
266 Beiträge
@ Paar Regensburg...
lest doch mal meine lichtvollen ausführungen zum thema vom 12.06., 11:25!

dann seht ihr dass es ja wohl nicht um sex in der schwitzkammer sondern in "der sauna" als ganzes geht, also pool, whirlpool, dampfbad ruheraum etc... evtl mit einer cam, unter wasser? das gäb Geilste Bilder...stell ich mir vor!!

das glaub ich nicht, dass euch das keinen spass machen würde...
z.B. in Bad Abbach???
aber jetzt im sommer weniger...

LG
Robi
Wäre uns zu heiß,
aber in der Nähe soll es nach Insideraussagen eine Erotiksauna geben, da wird sicher nicht nur sauniert (grins)l
In der Sauna wäre das viel zu heiß *hae* - dann würde bei mir ein Kreislaufversagen drohen *schock*
das ist super, sex in der sauna. wir haben einen zu hause und da gehts. die heißen schwitzigen körper............... ich glaub ich mach sie gleich mal an *ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
@dachs...
und? ist die sauna schon heiß? so heiß wie draußen???

schade dass ihr so weit wech wohnt, in NRW, das geht aus BY nicht eben ma schnell so nebenbei...
Aber ihr habt verstanden...!

Leckere grüße

roberto
hallo roberto, klar war sie an und wir hatten geilen sex, er hat mich vollgespritzt und alles verieben, nur die 20 minuten schaft man dann nicht dort drin zu bleiben.
********9_by Mann
266 Beiträge
hallo dachse...
supergeile vorstellung, wie gerne lecke ich schwitzenden körper...
und sonstwas auf...
Leckere grüsse
robi
habe auch...
...geile Erfahrungen in der Sauna machen dürfen...ist hammerhart und man kommt teilweise an seine Grenze mit m "Gas geben"...
sex im schwitzkasten
alles übungssache...wenn man regelmäßig in die sauna geht, dann packt das auch der kreislauf....

haben das schon öfter in hotelsaunen probiert.....

dann müsste man aber die schilder dort ändern....statt kein schweiss aufs holz müsste dann da kein sperma aufs holz stehen....ggg
ja da habt ihr schon recht
aber ich bin froh wenn ich n normalen 20min Saunagang überstehe...dabei dann noch vollgas zu vögeln finde ich schon hammerhart...aber sehr sehr geil.
*******gut Mann
36 Beiträge
Saunarunde gesucht
Hallo Freunde der Freikörperkultur und des freizügigen Lebens!

Ich habe einen Thread zum Thema Saunarunde gesucht eingestellt, würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere beteiligt und wir ein schönes Clübchen hinbekommen...

http://www.joyclub.de/forum/t52932.frivole_saunarunde_plz_53.html

Gruß

Mike
Wir stellen uns es gut vor hatten es selber noch nicht aber wollen es mal ausprobieren. alleine schon weil die sauna gesund ist also kann der sex in der sauna auch nur gesund sein, und so schwitzen wenistens mal beide zur gleichen zeit.
schwitz und donner
also mir wäre das erhlich gesagt eine nummer zu heiss. ich schaffe es keine fünf minuten in so einem kämmerchen zu sitzen, und dann auch noch sex?
aber in einem dampfbad wäre es schon netter.
********ibra Paar
381 Beiträge
Könnten es uns gut vorstellen. Leider haben wir aber beide Kreislaufprobleme und somit fällt das leider flach. *heul2*
zu heiß
bin zwar gerade in der kalten jahreszeit ein fleißiger saunagänger. aber sex in einer wirklich heißen sauna - vielleicht noch bei einem aufguß - kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

so zwischen zwei gängen wäre allerdings nichts dagegen einzuwenden
im ruheraum, ja das ist doch mal eine entspanntere idee!
oder ...
was es sonst noch für möglichkeiten in einer öffentlichen sauna gibt. ihr wisst schon sex an besonderen orten *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
uns wäre es auch viel zu heiss zum sexeln
klar warum nicht
******lle Paar
7 Beiträge
echt geil
also wir haben schon 2mal in der Sauna Sex gehabt. einfach nur geil da alles so schön glitschig ist. allerdings bei 90 Grad? Wir haben 80 Grad gehabt und er brauchte immer länger wie sonst. vieleicht ja doch wegen dem gestressten Kreislauf bei den Temperaturen.
Sex in der Sauna
müsste ich erst mal ausprobieren. Hätte dazu am Samstag, 11.11., in Großsachenheim bei Ludwigsburg die Möglichkeit. Dort ist Sauna-Nacht. Ist jemand von euch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.