Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna ??

Mh die eigendliche Sauna würde ich uach nicht nehmen,aber die Dampfsauna...
da geht es ganz gut und es ist enfach geil so einen heissen verschwitzten Körper zu liebkosen...
Hallo Zusammen!

Haben auch das Glück eine eigene Sauna zu besitzen. Da lässt sich aber auch noch bei ca. 80 Grad was machen. Hatten bisher noch keinen Kreislaufkollaps *keinproblem* .

Es wird aber wirklich Alles sehr heiß, auch die Dinge, die ER dabei loswird...
Viel Spass beim Saunieren!!
*****_he Mann
27 Beiträge
ich weiß net ...
ich war heute in der sauna und muss sagen, dass ich nach dem aufguss nur noch das weite suchen konnte. aber bei 65° - 80° geht villeicht noch was. lieber im dampfbad!
na slido sagte ich doch schon das es in der dampfsauna sehr gut funktioniert *fiesgrins*
*****_he Mann
27 Beiträge
@ Zarina
das darf ich aber doch auch sagen, oder?
****yx Mann
1.061 Beiträge
ich wünsche mir schon sehr lange, eine muschi in der sauna zu lecken; die kombination schweiss/muschisaft stelle ich mir richtig geil vor.
bumsen kann man ja danach ausserhalb.
**2p Paar
31 Beiträge
*lol* Wir haben es probiert und es war verdammt gut.
Die Umgebung, die Gefahr erwischt zu werden hat uns total angemacht.
Ist gut und bleibt gut. *baeh*
aber sicher arfst du das sagen slido bin da großzügig drin..fg
sex in der sauna
das ist eine gute idee.werden wir mal bei gelegenheit mal ausprobieren.wenn da nicht immer so warm wär in der sauna.
****_bb Mann
193 Beiträge
Wer denn eine eigene Sauna hat,
kann ja wenn er Lust verspürt auch zum Sex übergehen.
Wir sind eifrige Saunagänger schon seit viele Jahren und haben noch nie erlebt, dass jemand in der Sauna Sex praktiziert hat. Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken!
Byrd
******Cat Frau
632 Beiträge
nichts...
...für meinen Kreislauf... *g*
Sehr schön . . .
ist das ausgedehnte Vorspiel in einer Sauna bei rd. 80 Grad. Danach das Endspiel im Bereich der Liegen, dann gut abduschen und zum regenerieren wieder in die Sauna. Dieses Programm ist so möglich, weil eine Heimsauna mit Dusch- und Liegebereich privat vorhanden ist. Wir planen das nicht, wir überraschen uns gegenseitig. Durch die nackten Körper sind wir sowieso geil.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn die gelegenheit da ist, warum nicht. aber immer aufpassen ob es ne öffentliche sauna ist oder eine im pärchenclub.

ciao graf und zofe
cool
wir findens hin und wieder ganz nett vor allem den nervenkitzel dabei
********ctro Frau
80 Beiträge
ich hatte schon sex in der sauna... mit frauen *g* und uns hat (zum glück) niemand erwischt. ich fand das unglaublich reizvoll: die nassen körper aufeinander, die hitze, die weiche, tropfende haut, die nassen lippen... boah!! das turnt mich total an!

naja ich kann feuchten frauenkörpern ohnehin nur sehr schwer widerstehen und wenn die andere dann auch noch sehr heiss ist, kann das schonmal passieren. das eine mal werde ich nie vergessen: es war zwar verdammt heiss, aber das rötliche licht und die tatsache, allein in einer sauna zu sein, in die trotzdem jederzeit noch jemand kommen könnte (den man aber in diesem falle vorher noch bemerkt hätte), hat uns total verrückt gemacht und wir konnten uns einfach nicht widerstehen!! wow, das war eines der besten erlebnisse, die ich bis jetzt hatte. definitiv jedenfalls THE HOTTEST ONE!

jede/jeder, der schon einmal eine frau in der sauna geleckt hat oder von einer geleckt wurde, weiß wahrscheinlich, wovon ich rede und weshalb mich allein der gedanke an das erlebt total aus der bahn wirft *ggg* *pfeil*
feuchte Spiele
That's damn hot!

Wenn ihr die Schweißperlen über ihre Nippel rinnen und sich in ihrem Bauchnabel ein Becken der Lust bildet. Wenn deine Zunge ihren heißen, feuchten Körper ertastet. Wenn du ihr in die Augen siehst, währenddessen ihre Beine spreizt und sie leckst, bis du denkst ertrinken zu müssen.
Als Dankeschön dafür, dass sie deinen Durst gestillt, schenkst du ihr den Rest des Himmels unter der Dusche.

Was für ein geiler Abend( inkl. der Nacht).

Halskuss
********ctro Frau
80 Beiträge
mmmmhh, wow. wie soll ich denn jetzt noch schlafen... so allein und unbefriedigt angeregt... *zwinker*

good night, lady! und immer schön den sekt kühl halten und die lippen bedeckt halten...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Sex in der Sauna...
Kleine Spielereien sicher..., aber Fullsize *frage* *achtung* *frage*

Beim besten Willen nicht! *umpf*
Viel zu heiss...

Römisches Dampfbad dagegen ist schon zu empfehlen... *zwinker*
****ch Mann
5 Beiträge
Dampfbad
Ich war heute in der Sauna über den Mittag. Eigentlich wollte ich nach 2h; langsam wieder zur Arbeit, als ich eine Frau erblickte, welche in einem Stuhl sass und die Beine ein wenig offen hatte.
Ich sass ihr gegenüber und betrachtete sie ein wenig, da sie die Beine ein wenig mehr öffnete. ( hatte aber immer noch ein Handtuch über Ihren Körper)
Das ging dann so ca. 10 min, leider öffnete sie die Beine zu wenig, dass ich einen guten Einblick gehabt hatte. Mit der Zeit merkte ich, dass auch sie zu mir rüberschielte. Plötzlich stand sie auf und verliess den Platz, ohne nochmals einen Blick auf mich zu werfen.
Irgendwas war bei dieser Frau anders, also folgte ich Ihr. Sie ging in die Dampfsauna, nach kurzer Zeit folgte ich Ihr. Hatte Glück, dass ich noch einen Platz neben Ihr gefunden habe. Ich merkte, dass auch sie wieder zu mir rüberschielte, also wurde ich ein wenig mutiger und strich langsam über meinen Sch...tz.
Langsam begann auch Sie sich diskret zu streicheln, mussten aber immer wieder aufhören, weil andere Leute platz nahmen, oder gingen.
Ich streichelte mich auch wieder und zog immer wieder meine Vorhaut zurück. Auf einmal sagte sie zu mir, sie müsse gehen, weil eine Freundin von Ihr kam. Ich fragte sie, ob sie noch bei mir zuchauen will, wie ich abspritze?
Sie nickte, ich war so geladen, dass ich kurze Zeit später abspritzte, einige spritzer bekamm auch sie noch ab! Sie lächelte mich an und verschwand.
Das war ein geiles Erlebnis, welches wirklich passierte, wie ich es schrieb!
Viel Spass wünsche ich euch noch beim saunieren und immer die Augen offen halten!
****ch Mann
5 Beiträge
Dampfbad
Ich war heute in der Sauna über den Mittag. Eigentlich wollte ich nach 2h; langsam wieder zur Arbeit, als ich eine Frau erblickte, welche in einem Stuhl sass und die Beine ein wenig offen hatte.
Ich sass ihr gegenüber und betrachtete sie ein wenig, da sie die Beine ein wenig mehr öffnete. ( hatte aber immer noch ein Handtuch über Ihren Körper)
Das ging dann so ca. 10 min, leider öffnete sie die Beine zu wenig, dass ich einen guten Einblick gehabt hatte. Mit der Zeit merkte ich, dass auch sie zu mir rüberschielte. Plötzlich stand sie auf und verliess den Platz, ohne nochmals einen Blick auf mich zu werfen.
Irgendwas war bei dieser Frau anders, also folgte ich Ihr. Sie ging in die Dampfsauna, nach kurzer Zeit folgte ich Ihr. Hatte Glück, dass ich noch einen Platz neben Ihr gefunden habe. Ich merkte, dass auch sie wieder zu mir rüberschielte, also wurde ich ein wenig mutiger und strich langsam über meinen Sch...tz.
Langsam begann auch Sie sich diskret zu streicheln, mussten aber immer wieder aufhören, weil andere Leute platz nahmen, oder gingen.
Ich streichelte mich auch wieder und zog immer wieder meine Vorhaut zurück. Auf einmal sagte sie zu mir, sie müsse gehen, weil eine Freundin von Ihr kam. Ich fragte sie, ob sie noch bei mir zuchauen will, wie ich abspritze?
Sie nickte, ich war so geladen, dass ich kurze Zeit später abspritzte, einige spritzer bekamm auch sie noch ab! Sie lächelte mich an und verschwand.
Das war ein geiles Erlebnis, welches wirklich passierte, wie ich es schrieb!
Viel Spass wünsche ich euch noch beim saunieren und immer die Augen offen halten!
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte schon öfters Sex in einer öffentlichen Sauna.War sehr prickelnd und enorm riskant.Die Frau ist heute meine Freundin und wir geniessen den Sex an öffentlichen Orten sehr.
@gregch
bist immer noch ganz aufgeregt gell... weil de gleich 2x gepostet hast *zwinker*

*blume*

Binchen
Sauna und
Sex ist für uns eigendlich schon normal.
Wir empfinden es beide als sehr erregend.
*********erine Frau
167 Beiträge
Klar
geht es vornehmlich nicht NUR um Sex IN der Sauna, wie ein Vorredner das bemerkt hatte. Ich verstehe das Thread auch dahingehend, die ganze Saunalandschaft damit zu meinen. Darum, das nackte,schwitzende Körper für viele ebem die beste Stimulanz ist, oder?

Ich persönlich finde die Sauna zu heiß zum p.....
..und keiner kann mir erzählen, dass es nichts besseres gäbe.
Habs selbst schon probiert...no way!

Zum Appetit anregen gerne, alles was danach kommt sollte man tunlichst in Dampfbad oder Bio-Sauna machen....*schon ganz schwindelig ist vom Gedanken*

Sauna ist doch eigentlich ein Ort der Entspannung. Natürlich kenne ich auch das brennende Gefühl, wenn die Hormone gerade verrückt spielen und man sich vielleicht gerade deshalb in einer öffentlichen Sauna aufhält.


...aber wie gesagt, nur zum Appetit anregen...

grüßle aus dem Obstkorb
*******ggy Paar
109 Beiträge
also wir gehen gar nicht in die sauna ... ist uns viiieeeeeeeel zu warm *zwinker*

und dann auch noch sex da zu machen .... das wär gar nix für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.