Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna ??

*******Tine Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Sauna ??
Hallo,.. mal eine frage,.. was haltet ihr vom Sex in der Sauna ?

Für uns wäre es nichts, da es viel zu heiß drinne ist
warum nicht??
nun, wenn man geil ist stört einem die hitze in der sauna nicht.
*lol* beim sex kommt man doch eh ins schwitzen also stört das schwitzen in der sauna auch nicht. zumindest klappt es und wir hatten dabei auch schon unseren spaß. *cool*

LG A&M
Nee
Nach einem tollen Sexspiel ist es toll, in der Sauna " abzukühlen ".
Sex in der Sauna halte ich für eine unnötige Doppelbelastung.
dooochhh....
*fiesgrins* wenn es einem überkommt fragt man doch nicht lange nach dem ort.... *baeh*
****rie Frau
77 Beiträge
Hui viel zu anstrengend !!
Kann ich mir garnicht vorstellen, Sex in der Sauna. Das würde mein Kreislauf nicht mitmachen, da die Hitze schon anstrengend genug ist......
Aber meinen Mann in der Sauna heiß machen geht schon, es gibt ja auch Ruheräume und Duschen wo man seinen Gelüsten dann freien lauf lassen kann *lol* *lol*
@Mona1
Ich teile komplett deine Meinung.
am besten geeignet wäre eine bio-sauna

die ist nicht so heiss (60°) die luftfeuchigkeit ist höher

das belastet den kreislauf nicht so sehr.

ich halte generell nichts vom olympischen gedanken beim sex.

wie zb der thread wer hatte den kältesten sex, oder in der sauna

ganz oben, usw.
Wenn es der Kreislauf mitmacht...
...warum nicht? *zwinker*

Aber man sollte schon darauf achten, daß es keine x-beliebige Sauna ist, in der auch normaler "Verkehr" herrscht, sondern daß es eine Sauna im Club ist, oder an Orten, die allgemein bekannt sind für solche Ausschweifungen... Es gibt genug Leute, die wirklich nur in die Sauna gehen wegen der Sauna - von Kindern ganz zu schweigen. Die sollte man nicht unnötig in den Genuss, und sei es nur zufällig, solcher Aktivitäten bringen.

...und die Handtücher nicht vergessen *zwinker* Ich denke so schon oft genug über diverse Flecken auf den Bänken nach... *hehe

Grüße,
Mel
****s41 Mann
9 Beiträge
Ist genial
Gegen ein schönes Liebesspiel in der Sauna ist absolut nichts einzuwenden. Man sollte nur an die Sauna gewöhnt sein, dann spielt auch der Kreislauf mit. Neulinge sollten sich auf die Träumereien beschränken und den Ruheraum oder die Dusche vorziehen.
Für Sauna"profis" ist es absolut geil, man fliest ineinander vor Geilheit. *zwinker*
Klaus41
*******Tine Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
@ klara
In der Sauna wo wir hingehen sind ca. 90 °c. wäre es eine Sauna mit 60°c wäre es denke ich noch okay *ggg*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo!

Stellen uns das sehr erregend vor. Sagen auch, das es für diejenigen, die es wegen der Hitze abkönnen, wohl sehr viel Spaß machen muß.

Haben leider noch nicht dieses Vergnügen gehabt und werden wohl auch nie in diesen Genuß kommen, da wir beide dann ein Problem mit dem Kreislauf bekommen würden.

Aber an alle diejenigen, die es wirklich mal ausprobieren möchten, versucht vorher rauszufinden, was eventuelle weitere Gäste davon halten, wenn Ihr Euch miteinander vergnügt. Nicht das es hinterher noch zu großem Ärger kommt......

Viel Spaß dabei!!!


lg paarbremen
Saunasex.
ist sehr geil aber die Temperatur sollte da nicht bei 90 Grad sein, und in ner Öffentlichen würde ich mich zurückhalten... wobei einwenig fingern und streichelen so ganz heimlich....
aber in der eigenene ist sehr geil... bei etwa 65-70 Grad auch auszuhalten....
grins
neee
in einer öffentlichen Sauna wäre es für uns nix, käme bei uns nur in entsprächenden räumlichkeiten in frage (clubs oder privat) aber dort ist es schon geil...wenn der kreislauf mitmacht

LG A&M *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Zu heiss
Da habt ihr wohl recht, mir wäre es wohl zu heiss, mein mann dahin gegen würde es doch mal gerne ausprobieren, würde noch mehr anheizen, der prickelnde schweiss und die nass feucht glänzenden Körper! Nahja , wenn mein mann mich in einer Sauna verführen würde, ich würde natürlich auch nicht Nein sagen!!! *ggg*
Irgendwie lebt mein Computer. noch einer zu viel sorry *rotwerd*
Also in erster Linie ist Saunasex mal richtig geil, aber die Temperatur spielt glaub ich schon ne Rolle. das erste mal ,bei uns war in ner nich ganz öffentlichen Sauna.(Ne Mitarbeitersauna nach Feierabend) Wir haben drinn angefangen und als es uns zu warm wurde sind wir halt rausgegangen und haben drausen weitergemacht.War irre. Da wußte man nicht was Schweß und was Liebessaft war. In ner Öffentlich geht das natürlich nich so einfach aber fummeln geht immer. Hatten echt schon lustige Erlebnisse. Vor allem wenn wer reinkommt und keiner hats gesehn *schock*(oder vieleicht doch) *rotwerd*
*******_he Frau
76 Beiträge
dampfsauna
ich kann die dampfsauna nur empfeklen !
ist sehr prickelnd und vorallem der kick wenn jemand reinkommen könnte.
der vorteil an der sauna wo wir waren ist das sie grössere glastüren hat vondenen man ne klasse aussicht nach drausen hat aber nix nach drinnen sieht weils alles dampfig und eher dunkel is *g*
****pi Paar
24 Beiträge
Sex in der Sauna
Wir haben eine Sauna ,und haben es auch schon öfters in der Sauna gemacht ,es war immer ein tolles erlebnis.

Schöne Grüße G. u. G.
sex in der sauna
was ich davon halte, würde hier den rahmen sprengen, lies nach im forum erotische geschichten: dampfsauna oder quasselmaus. dampfsauna ist real, die quasselmaus (leider) nur eine phantasie.
*lol* *zwinker*
ich finds geil
also mich stört die hitze dort kaum -ok es geht in einer 90 grad saune vieleicht nicht so lange aber es ist mega geil. habe da schon meine erfahrung machen dürfen- bin damals immer mit meinem verhältniss (oder war ich ihr verhältniss, sie hatte ja die bezziehung) immer ins kaiser center in hannover gegangen und haben uns dann durch die saunen gekuschelt und gepoppt *ggg* schweiß gier lust und hitze sind eine geile mischung *rotwerd*
lg michele
Oh man bin ich schwach! :-(
Wenn ich das so lese, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass mein Alter, welches sich aus meinem Personalausweis erlesen lässt, doch stimmt *zwinker*

Sauna? Sii - gerne - so oft als möglich - und mit meiner Partnerin. Aber wenn ich dann bei 95 oder 100 ° C sitze und so und so aus allen Poren tropfe, dann steht mir der Sinn mit Sicherheit nicht nach körperlicher Anstrengung. Da ist das schwitzen an sich doch schon Stress für meinen Körper - sicherlich positiver Stress - aber wenn ich daran denke, dass ich jetzt auch noch meine Partnerin vernaschen sollte - oh oh - ich denke ich werd dann doch alt.

Sauna? Siii!
Sex? Siiiii!
Sex in der Sauna? Ich will doch älter werden als ich jetzt schon aussehe *snief* *zwinker*

Allerdings - das anschließende Entspannen im Wirhlpool hat auch seinen Reiz. *ggg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) saunen....u. @thehotchili
saunen, oh ja....entspannt bei 95° vor sich hin schwitzen...ich liebe es.

*zwinker* am liebsten gehe ich mit meinem Partner,
*zwinker* sein "ausweisalter" würde ich schon hin und wieder außer acht lassen...ähm ignorieren
tja aber öffentliche saunen, der rege publikumsverkehr....seufz. *snief2*

mal schauen, soweit ich den terminplan kenne, steht heute saunen an *zwinker*

gruß butterfly
Aufpassen, ...
dass das Sperma nicht flockt und der Kreislauf net abklappet. Aber ansonsten wers durchhält und wems gefällt, warum net. *lol*
In der Sauna müsste es dann aber schon ziemlich schnell von statten gehen, denn all zu lang würde das glaube ich kaum einer durch halten.

Aber der Gedanke an sich ist schon erregent. Ich gehe oft nach dem Sport noch gerne in die Sauna, und zu sehen wie die Damen ins schwitzen kommen, sieht bei der ein oder anderen Frau nicht schlecht aus *ggg*
ganz unten
könnte ich es mir noch vorstellen, aber ganz oben, da ist mir entschieden zu heiß.

Aber so, für die ersten blickkontakte und mehr ist Sauna prima, abgesehen vom Gesundheitswert, wenn manns nicht übertreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.