Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna? :: Teil II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex in der Sauna? :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Sex in der Sauna?
*pfeil* Sex in der Sauna ??

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,.. mal eine frage,.. was haltet ihr vom Sex in der Sauna ?

Für uns wäre es nichts, da es viel zu heiß drinne ist


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
da wir eine eigene haben.
#war es dann einfach die türe aufzumachen und aufzulasen-so das es doch ein wenig angenehmer war.
ansonsten wäre es doch zu heiß gewesen
*********lchen Paar
461 Beiträge
Hatten wir noch nicht wollen wir aber aufjedenfall mal machen
sex in der sauna?
hätte zu viel schiss einen kreislaufkollaps ob des hitzigen treibens zu erleiden... *lol*
Türkisches Dampfbad
Also ich muss da Miststück zustimmen. Ich bin von einer Frau in Wuppertal in einer Sauna mal verführt worden. Ich war danach so was von grogy, das ich alle Sternchen gezählt habe die in der Sauna waren. Aber das Gefühl kann man nicht umschreiben.

Aber am geilsten fand ich und das versuche ich jedesmal wiederum zu erleben in einem Türkischen Dampfbad. Das hatte ich in Ungarn erlebt wo es sehr viele von denen gibt. Leider hier nicht
Also Sex in der Sauna klingt sehr spannend, aber bei diesen Temperaturen ist der Kreislauf wohl der Killer der Lust. Vielleicht sollte man auf die Bio-Sauna umsteigen *zwinker*
******Fun Mann
120 Beiträge
Die Hitze ist...
immer unterschiedlich!
In einer Erdsauna bzw. Finnischen Sauna hätte ich da auch keine Lust zu!
Aber in einer Bio- Farben- oder Dampfsauna - sehr gerne!
Wenns zu heiß ist, kommt doch meistens keine Lust auf. Die Dampfsauna finde ich sehr erotisierend!
Es muss ja nicht immer Sex sein - ein wenig fummeln, berühren und antörnen ist doch auch geil!
*******gut Mann
36 Beiträge
in der Sauna..
...gibt es durchaus auch noch angenehmere Räume und Orte, als nur die Saunakabine als solches. Wenn man dort schön aufgeheizt wurde, macht es doch irre Spaß, sich ein wenig im Whirlpool zu vergnügen und abzukühlen *zwinker* Auch der Ruheraum ist ein angenehmer Ort, um ein Schäferstündchen zu halten...
***rl Mann
210 Beiträge
der hitzeschlag lässt grüssen... *g*

in der saune selbst denke ich nicht - klar es kann sich dort etwas vielleicht entwickeln - aber der sex selbst sollte an einem etwas kühlerem ort stattfinden, da es eh heiss genug wird...
*******gut Mann
36 Beiträge
gehe jetzt...
...spontan saunen *zwinker*

http://www.holzweiler.de

findet mich!
hmm
Hatten wir noch nicht aber es wäre mal einen versuch wert das mal auszuprobieren.

*idee*
ja..also,
da wir auch eine private sauna haben ( besser gesagt die eltern meines freundes:) haben wir auch oft sex in dieser...

allerdingst sollte es dann schon etwas kälter sein...so 60-70 grad...alles was darüber ist, ist ja schon übel *hae*

hehe *baeh*
Staune über all die die das können! *g*
....
das allerdings ohne t:)

und natürlich ist das übel auf den sex in der sauna bezogen, der eben über der genannten temp. liegt^^
Wir haben mal Sex in der Sauna gehabt, auf der untersten Bank war es gut auszuhalten. Das prickelnde daran war aber nicht die imense Temeperatur sondern wohl eher die Gefahr, beim Poppen erwischt zu werden. *oh*
***A1 Mann
650 Beiträge
hatten wir schon
da wir eine eigene besitzen und die themperatur den bedürfnissen ,-) anpassen - es macht echt spaß da die gewissen nässe des körpers dazukommt
*******i_nw Mann
783 Beiträge
eine öffentliche normale sauna ist nicht der richtige ort um sex zu haben. es gibt genügend andere derartige einrichtungen wo sex akzeptabel ist.
Kann ziemlich aufregend sein *g* Die hitze stört dann auch nicht
in einer sauna?? ist doch viel zu warm... ausserdem möchte ich da entspannen und net mich körperlich betätigen... nene, ist mir eindeutig zu warm!
hmmm...
Eine meiner Wunschphanasien: in einer öffentlichen Bio-( weil nicht so heiss;-)) !) Sauna von fremden Männern "abgeduscht zu werden... !
...muss es denn direkt in der sauna sein...? ;o)
...also wir denken, eine sauna ist ja ein weitläufiges areal...jedenfalls ist es bei den badegärten, wo wir hingehen, so... wir finden sex in der sauna auch prickelnd, nur tun wir es nicht direkt in der sauna drinnen, sondern danach...in einem ruhebereich...wo wir entspannen können...und beim liegen und sich streicheln bekommt man halt manchmal immens lust auf einander...sicherlich, ist auch die räumlickeit entscheidend...ein paar ecken um unbeobachtet zu sein, muss es schon geben...unser tipp...die badegärten in eibenstock...

lg stringcouple *zwinker*
Da habt ihr sicher recht ;-)) ! Find nur so was Anonymes (wie damals in Portugal ...) geiler !!! Würde sowas gern mal wieder erleben *seufz :-))
...zu heiss??
...na sagen wir mal so...eine bio-sauna kennen wir nicht...auch liegt bei uns der reiz ein bissl anders...wir erleben diesen sex für uns zwei...oder halten es auch für eine sehr reizvolle umgebung, um sich mit einem anderen paar zu treffen...in der sauna selbst halten wir es für keine so gute idee...1. weil man wirklich ein bissl an seinen kreislauf denken sollte...2. weil, wenn man richtig schwitzt, einem der schweiss in die augen läuft und brennt...ein lustkiller von format... *ggg*
Bio-Sauna
In `ner Biosauna ist es viel angenehmer als in der finnischen Dampfsauna => keine Kreislaufprobleme (die bekomm`ich sonst auch ) und deshalb ist es auch -schon wegen der tollen Harze !- viel lustvolle !!! lG
Ich war gestern erst in der Sauna...aber an Sex war nun wirklich nicht zu denken, mir das da viel zu warm und ich habe keine lust da nachher wegen nem Kreislaufzusammenbruches rausgetragen zu werden!
Es ist doch viel schöner in einer Sauna einfach mal so zu relaxen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.