Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?

Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?
Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna. Und ich kann das nicht richtig verstehen, nachvollziehen, wie das funktionieren soll?

Ich selber bin überhaupt keine Saunagängerin, es bekommt meinem Kreislauf nicht und ich fühle mich auch nicht wohl in der Sauna, mir ist es zu heiß.

Meine Frage ist also, wie funktioniert Sex bei solch einer Hitze?

Also, mal angenommen so richtiger, anstrengender, ausgiebiger, wilder, ungezähmter, hemmungsloser Sex.

Bei welchen Temperaturen hattet ihr schon Sex in der Sauna?

Wer von euch hat schonmal aktiv Erfahrungen mit Sex in der Sauna gesammelt?

Könnt Ihr mir das erklären?

Vielen Dank und
liebe Grüße
somehrblümchen *sonne*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben das mal vor Jahren in der Sauna meiner Eltern damals probiert und mußten nach 5 Minuten abbrechen, weil sein Kreislauf zusammenbrach und er kurz vor der Ohnmacht war...
Danach hab ich das aus diesem Grund auch nie wieder versucht😉
Oh...
Hmm... Eine gute Frage...
Müsste ich mal ausprobieren und dann berichte ihr denn gern!
@ mederano ... dann mach das doch mal bitte, aber richtig Sex, nicht nur fummeln und so ... ich freu mich schon auf Deinen Bericht *g*
Also in der Sauna bin ich hingebungsvoll mit atmen und schwitzen beschäftigt. Da kommen bei mir auch null erotische Gedanken auf.
Vielleicht so ne mäßig warme Sauna mit 70 Grad oder so. Aber es gibt echt bessere Orte.
somehrbluemchen
Ja klar... sobald ich eine nette Dame finde die sich mit mir auf diesen Rest einlässt, werde ich einen ausführlichen Bericht abgeben. ..😉
********over Mann
731 Beiträge
saunasex...
...würde nur in einer sauna funktionieren welche nicht so heiß ist.
War gestern erst in der Sauna mit mehreren aufgüssen,...
also das wird zum teil so heiß...das kann dem Körper nicht gut tun wenn man dazu noch sex hat...

Also ich würde sagen "ja", es ist zu heiß
Wie gesagt wenn die sauna wie @*****ite schon sagt nur "mäßig" warm ist, selbst die 70grad sind zu viel, dann ja.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Also, fisten und lecken hatte ich schon. Aber in wirklich dezenten Temperaturen. Sonst hätte mein Kreislauf auch nicht gemacht. Sex bezweifel ich allerdings auch bei niedrigtemperaturen.

Ich kenne jemanden der immer und überall damit rumprahlt das er anscheinend immer hat mit seiner Partnerin Sex in der sauna hat. Sollte ich mal nachfragen wie das geht. *zwinker*
**********mchen:
Wer von euch hat schonmal aktiv Erfahrungen mit Sex in der Sauna gesammelt?
Könnt Ihr mir das erklären?

Ich habe mal einen Versuch in der Sauna gehabt... wenn die Stimmung geil genug ist, dann kann das schon klappen, ist aber meiner Erfahrung nach eher was für'n Quickie (also nichts für mich).
so
als Virentummelplatz,ist uns Sex in der Sauna,eideutig zu heiß.
ich danke Euch, ich glaube langsam, es gibt gar keinen Sex in der Sauna ... vielleicht in der Phantasie, scheitert aber in der Realität an der Hitze ...

it´s to hot for me, baby *schwitz*

wahrscheinlich treibt die Hitze und viel freie Haut die Fantasie an, bisschen fummeln zum weiteren anheizen und dann raus aus der Sauna ...

aber wer weiß, vielleicht schreibt uns ja hier jemand noch was ganz anderes ...
obwohl
es gibt da eine Sauna und in der geht es manchmal schon sehr heiß zu.... glaube das war die Dagobert.....
*******aar:
es gibt da eine Sauna und in der geht es manchmal schon sehr heiß zu

ja und was genau passiert da???
also,
lecken,bumsen,blasen....alles nicht am Rasen,entweder war die in Mannheim oder Ludwigshafen,auf jeden Fall war es dort sehr angenehm und sehr warm. *g*
*******aar:
also,
lecken,bumsen,blasen


und Ihr habt das aktiv in der Sauna gemacht?


wo eine Sauna ist, ist mir egal oder soll ich jetzt nach Mannheim fahren und mal nachschauen?
was
wir aktiv dort gemacht haben ,.... der Genießer schweigt....,aber wenn ihr wissen wollt,ob in einer Sauna Sex praktiziert wird,würden wir Dir einen Besuch in dieser Sauna ans Herz legen,auch wenn man dann dort "hinfahren" müsste. Dort triffst Du auf jeden Fall auf ein tolles Team und freundliche Menschen.Gerade bei Regenwetter wärmstens zu empfehlen.
ich habe das Thema nicht eröffnet, weil ich eine Sauna suche ...

ich wollte Eure Erfahrungen, erlebtes dazu, wenn ihr das nicht verraten wollt, weiß ich nicht warum ihr hier schreibt?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aar:
Achso,man soll also beschreiben wie Sex in der Sauna abläuft

Man sollte einfach mal die Fragen - das Thema lesen, bevor etwas dazu geschrieben wird ...


wie Sex abläuft ist mir klar - aber passiert das alles wirklich bei so hohen Temperaturen? Das möchte ich wissen ...
****IN Frau
426 Beiträge
@**********mchen
Ich habe mich das auch schon oft gefragt...

*******aar:
 und dann passiert es,jeder ist so frei,das er oder sie es macht, wie der andere es zulässt.Unglaublich ist das,...

Bei den Temperaturen dann auch GV und den nur mit dem eigenen Partner?
Oder nimmt man tatsächlich Kondome mit hinein?
mit meinem Partner brauche ich keine da er sterilisiert ist,aber ansonsten geht es auch mit Kondom,also die halten das schon aus.
****tte Frau
23.729 Beiträge
Ein wenig fummeln und anheizen *ggg* geht wohl, für Vollzug ist mir das ebenfalls zu heiss. Maximal geht das für mich in einer sanften Bio-Sauna im niedrigen Temperaturbereich oder ggfs. im Dampfbad. Das war es aber auch schon.

Über 50 Grad hinaus kann ich mir bessere Orte für Sex vorstellen, daher lautet die Antwort ebenso: Ja, ist mir zu heiss. Und ich bin geübte Saunagängerin.

*faechel* *schwitz*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Mir ist nur nicht ganz im klaren ob der richtige sexuelle Akt verzogen wird bei der Ausführung. Denn wenn ich bedenke wie mein Sex ist, also sein ding in meinem ding, dann geht das länger wie nur 1 minuten, dann geht das ganze ohne Saube um die halbe Stunde oder länger. Nur der reine Akt. Blowjob und Fisten ist mal nichts, denke, das würde jeder noch hinbekommen. Aber eine halbe Stunde oder länger den sexuellen Akt in einer Sauna zu vollführen? Auch für mich ein Ding was wirklich grenzwertig ist bzw nicht wirklich machbar sein kann.
******ady:
Mir ist nur nicht ganz im klaren ob der richtige sexuelle Akt verzogen wird bei der Ausführung.

******ady:
Aber eine halbe Stunde oder länger den sexuellen Akt in einer Sauna zu vollführen?


deswegen habe ich das Thema ja eröffnet, weil ich mir das auch nicht vorstellen kann ... ich bewundere die Saunagänger/innen schon für den puren Saunabesuch, das sie solche Temperaturen aushalten können, also kann ich mir keinen Sex in der Sauna vorstellen, ist ja schon auch irgendwie ein bisschen wie Sport - zwar schön, aber auch positiv anstrengend ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin eine Frostbeule, hab in der Sauna immer eiskalte Füsse, so nach einer halben Stunde werden sie dann langsam warm, ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit, könnte mir aber durch aus mehr vorstellen, ich denk es ist Typsache, ob und wie man die Wärme eben verträgt. Ich blühe generell erst bei ü 30°C so richtig auf, da können sich viele schon ausserhalb nix mehr vorstellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.