Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
502 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
179 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Meine NoGo-Areas sind der Bauchnabel und mein Gesicht. Berührungen im Gesicht sind für mich extrem intim und nur mir sehr nahe stehenden Menschen gestattet...
***de Frau
23 Beiträge
Bei mir geht auch der Bauchnabel überhaupt nicht, bin einfach empfindlich da und jede Berührung ist nur unangenehm.. Ich habe noch nicht alle Kommentare gelesen, aber ich glaube ich bin mitunter die Einzige die Berührungen an den Brustwarzen einfach überhaupt nicht leiden kann. Ja, richtig gehört. Brustwarzen. DIE erogene Zone überhaupt. Am Anfang meiner sexuellen Erfahrungen ging es ja noch, aber mit der Zeit hat sich das so gesteigert das mir schon blosses darüberstreicheln ein Gefühl von Überreizung gibt als ob sie wund wären. Bei grosser Erregung lässt das unangenehme nach, aber in jeder anderen Situation ein no-go. Wieso das so ist? Keine Ahnung, aber glaubt mir es ist wirklich frustrierend. Ich finde es sexuell sehr einschränkend und es ist als wäre mir ein Teil meiner Sexualität abhanden gekommen, auch für meinen Partner nicht gerade einfach. So genug ausgeschweift.. Ups...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@****de - Du bist da nicht die einzige *snief*!
***de Frau
23 Beiträge
Tja, shit happens was? Wie ist es denn bei dir?
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Das mit den Brustwarzen kenne ich von ein paar anderen Frauen auch, da sind es oft die leichten, sanfteren, manchmal auch zufälligen Berührungen, die unangenehm bis richtig brrrr sind. Ich persönlich habe festgestellt, dass es angenehmer wird, wenn die Erregung ansteigt oder auch zuerst die Brust umschlossen wird mit Hand, Seilen, etc. und dann erst vorne ...
Bei mir ..........
ist das, wie bei den meisten Usern hier:

Absolutes No-Go ist:
• Fußsohlen ablecken, am besten vorher noch barfuß gelaufen sein
• Zehen anknabbert oder ablutschen, brauch ich keine Nagelschere mehr
• Zunge ins Ohr stecken und vielleicht noch reinpusten
• Gesicht abschlecken, dafür gibts Hunde
• die Mundhöhle bis zum Zäpfchen erforschen bis der Brechreiz kommt

LG *katze*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eigentlich könnte ich meine Brustwarzen als no-go-areas bezeichnen *snief* - leider!
***du Paar
346 Beiträge
Warum
das denn? Deine Brüste und speziell die Nippelchen sind doch süß *kuss2*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es geht hier nicht darum, wie ein bestimmter Körperteil aussieht, sondern was der/die Besitzer/in empfindet oder nicht!!
****e78 Frau
23 Beiträge
An meine Fuesse darf niemand... der blosse gedanke daran bringt mir gänsehaut von der unangenehmen Seite;-)
absolut tabu...
... Sind meine Füsse und Zehen ... Kann das garnicht haben wenn Finger und Zunge da unterwegs sind .... Meine Ohren sind Situation bedingt ... Aber da geht absolut keine Zunge ....
*****ana Frau
72 Beiträge
Geht gar nicht...
1. Zunge in den Nasenlöchern,
2. Zunge in/an den Augen,
3. Zunge im Ohr und zu guterletzt
4. Zunge an den Füssen
...bei den Sachen ist Schluss mit lustig.
Bei mir ist es genauso wie bei den anderen auch:
Füße gehen absolut garnicht, ekel mich einfach vor diesem körperteil
IM ohr rumpopeln ist ebenso wiederlich

... Und bei mir darf man auch keinsfalls ans steißbein, doch das liegt eher daran, dass es mal geprellt war und seitdem es anfängt zu schmerzen, wenn mal zu großer druck ausgeübt wird
die Kehle
ich bekomme Panik wenn mir jemand an die Kehle fasst oder küsst und zu nahe kommt und das hat auch einen persönlichen Hintergrund.

Ansonsten eigentlich keine Nogos


entgegen der Vorrednerinnen liebe ich es am Ohrläppchen und im Ohr mit der Zunge geküsst/ gespielt zu werden, Brustwarzen *wiegeil* und Füsse massieren und küssen lassen.... so verschieden sind Menschen. Und Fremde also oberflächliche machen das nicht und bei anderen ist es einfach schön, am liebsten jeden cm der Haut erforschen lassen hmmm
*******ona Frau
6 Beiträge
Bei mir ist es der Bauchnabel. Seit ich mich dort vor einigen Jahren habe piercen lassen, kann ich keinen Druck auf den Nabel ertragen. Auch die Gegend ringsherum ist tabu. Es tut mir zwar nicht weh, es fühlt sich nur sehr unangenehm an, so als wären meine Nerven sehr angespannt.
Rücken
wenn jemand mein rücken anfässt das ist eine no-go area*rotekarte* und kommt dann doch jemand der mich streicheln möchte dann nur die wirbelsäule entlang aber dann darf derjenige nicht nach links oder rechts ausweichen . Genauso mag ich es nicht wenn man mich massieren möchte. Die Füße dürfen auch nicht berührt werden und am hals küssen. früher fand ich es total erotisch und geil wenn man mich am hals geküsst hat. heute hasse ich es wie die pest
Meine Füße. Das geht gar nicht.
********y_45 Frau
70 Beiträge
*nono* ein no go ist für mich, das fingern am Anus...und mit der Zunge am Ohr rumschlappern *nene*
*********cke03 Frau
140 Beiträge
ich gehöre auch zur grossen Mehrheit, mit der Zunge im Ohr rumsabbbern geht gar nicht, obwohl das doch eine erogene Zone sein soll....bei mir nicht!
Und an den Füssen hab ich's auch nicht gerne! *nono*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur sagen: Ihr verpasst etwas, wenn Ihr die Füße zu no-go-areas deklariert! Wirklich!
Hmmmm
Also ich muss feststellen das ich wohl eine kleine Ausnahme bin. Bei mir gibt es keine "No go Area", jedenfalls bis jetzt. *zwinker*
*******niel Paar
53 Beiträge
No-go
Hallo Mädels,
Ich kann mich auch anschließen...

Ich kann es nicht leiden wenn meine Zehen angefasst, an gefleckt oder gesabbert werden oder noch besser an ihnen rum geknabbert werden.
Aber der Rest des Fusses darf gerne angefasst werden, aber nur anfassen...

Was auch nicht geht, egal ob mit Fingern oder Zunge sind Augen, Ohren oder Nase...
Die Nase nur wenn es ein sanftes Bussi gibt...
LG an euch alle
Anna
Da ...
... ist ja dann fast schon alles dabei. Hauptsache Haare schneiden oder im Fall der Fälle "polieren" geht noch. *haumichwech*
*******niel Paar
53 Beiträge
....
Mm, meine Haare würde ich auch ganz gerne behalten *lach*
Lg *zwinker*
********se13 Frau
11 Beiträge
füße, ohr-"innenbereich", augen, nase und bauchnabel geht bei mir gar nicht, hab meinem freund aus versehen (war einfach die reaktion bei mir) scho eine geschossen, weil er mir in den bauchnabel gepiekst hat.ansonsten noch die kniekehlen, ich bin verdammt kitzelig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.