Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
451 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
173 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
naja,aber es giebt ja auch genug Frauen,die genau das auch mögen.

es kommt doch noch viel schlimmer..... es gibt dann ja auch noch die frauen, die es mal mögen..... und dann mal wieder nicht.....

... aber genau diese individuellen unterschiede der frauen machen es doch - wie ich finde - gerade so reizvoll, prickelnd und spannend, sie zu verführen......
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ooops, fehlerteufel, es muss natürlich "gibt" heissen......
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Meiner Meinung nach sind No-go-areas total individuell.
Ein Mann der mir eine 'Fisch-Hand' gibt -zum Beispiel - , der mich sexuell und menschlich nicht reizt, der wird nie nur in die Nähe meiner M*** kommen, von dem will ich keine Umarmung, keinen Kuss, nichts. Alles eine No-go-Area *g*

Einen Mann, den ich begehre, den ich absolut will, der mein Blut zum Überkochen bringt, der mich begehrt, der mich will, der mich geistig und menschlich und sexuell reizt....der kann dann sogar schon mal aus Nervosität feuchte oder kalte Hände haben...da ist mir das dann ganz egal....für den gibt es keine No-Go-Area
Schließe mich...
...den Damen, die Füße und Ohren als No-Go Area angeben an. Wobei ich sanfte Küsse schon auf die Ohrläppchen gehaucht mag, alles andere geht mir aber zu weit.

Eine weitere No-Go Area ist leider meine Pussy mit der Zunge. Ich hab da irgendwie ein Trauma aus Jugendtagen, wo mir ein Typ vermittelt hat, wie ekelig das doch ist. Seitdem habe ich es nie wieder zugelassen und verkrampfe sobald Mann sich mit den Lippen in diese Richtung bewegt. Bislang war ich allerdings immer noch Frau meiner Körperteile, sodass ich ihn beim Kopf packen und wieder zu mir hochziehen konnte.
********ndom Mann
410 Beiträge
Alles außer Schwanz.
Ich lass mich an sich schon nur von ganz wenigen menschen ueberhaupt beruehren...also auch im alltag

Beim sex kann ich es nicht leiden, wenn mann die finger nicht vom kitzler laesst -.- das ist soooo unangenehm, tut schon fast weh : /
No Go
Also ganz eindeutig der Hinterausgang.
Berührungen gehen da gar nicht, ganz du schweigen davon, etwas reinzustecken... absolutes Tabu.
Frau gilt ja schnell mal als verklemmt, wenn sie da Tacheles redet... nein. Ich bin nicht verklemmt, ich mag das Gefühl einfach nicht. Man wird auch etwas nicht mögen dürfen, ohne gleich als verklemmt zu gelten. Mal allgemein gesprochen.

Und am Bauchnabel befingert oder beschlabbert werden find ich auch nicht so toll *ggg*
******tte Frau
177 Beiträge
Wer mag es schon IM ihr ohr? Sonst darf mein mann mich überall anfassen. Zumindest theoretisch. Praktisch allerdings nur mit voller Konzentration da ich EXTREM kitzlig bin >.<

Gruß, *schlumpf*
Füße gehen gar nicht, nicht nur dass ich dort extrem kitzlig bin - ich finde Füße abstoßend und höchst unerotisch. Eine andere Stelle wären meine Achseln ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.