Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

*********8782 Paar
50 Beiträge
an den Füßen hat mir bisher keiner rumgespielt kann also dazu nix sagen, aber Zunge im Ohr geht gar nicht und die Stelle an der meine Narbe vom Kaiserschnitt ist geht gar nicht wir achten sehr genau darauf das sich keine hand an diese stelle verirrt
da kann ich dir nur zustimmen *snief* sowohl meine Füße als auch meine Ohren sollten bitte trocken bleiben. was auch auf keine fall geht ist unter den Achseln. ich mags erstens da überhaupt nicht und zweitens bin ich da schrecklich kitzlig *ggg*
*******_68 Frau
42 Beiträge
Wie schade,
dass nicht wenige Frauen bestimmte Körperteile (Füße, Knie, Ohren, Nase, Bauch ...) zu "Sperrgebieten" erklären, weil sie diese an sich selbst "hässlich" finden.

Wenn die Partner das offensichtlich nicht so sehen und diese Körperteile gern verwöhnen möchten - wäre das nicht eine gute Gelegenheit für neue Erfahrungen mit dem eigenen Körper bis hin zum Sich-Annehmen, wie frau gewachsen ist?

Für mich kann ich sagen, dass auch die hier zu allen möglichen Themen geposteten Bilder noch mal sehr zur Horizonterweiterung beigetragen haben. Früher hätte ich z. B. Frauen mit stark hängenden Brüsten eher bedauert - inzwischen kann ich auch hier die Schönheit des Individuellen entdecken - und bin fast neidisch, weil meine Kleinen eher nicht das Zeug zum Hängen haben *g*

Alte Binse, die wohl ab und an mal wiederholt muss: Ohne eine entspannte Einstellung zum eigenen Körper macht Sex nur halb so viel Spaß ...

Dies nur als freundlicher Denkanstoß ...
;-)))
...eben....und wir sind selber immer viel kritischer mit dem eigenen Körper als andere das sind...
******ack Paar
1.376 Beiträge
auch ich...habe
füße und ohren nicht zugelassen.

in einer meiner spielarten aber, da hatte ich keine andere wahl. ich war vollkommen bewegungsunfähig.

und ich hab mich unter der berührung meiner füße gewunden. es war für mich keine lust, sonder eine qual. aber aus dieser kam ich nicht raus.

nach jahren nun, hab ich das aus leichtsinn meinem jetzigen mann erzählt, der sich wunderte, dass ich immer meine füße wegziehe. auch wenn sie kalt sind, er durfte sie nicht wärmen.
er hat daraus ein spiel gemacht und ich habe dadurch erfahren, dass die qual der damaligen erziehung nur nicht richtig ausgespielt wurde.
es hat mir (in kleinen schritten) gezeigt, dass meine füße z.b. eine der erogensten stellen meines körpers sein können.

schmerz ist lust und lust ist schmerz..........

oder
in kleinen schritten kommt man zielstrebiger zum ziel

caro
Ohr die x-te
Zunge im Ohr geht gar nicht, da geh ich aber kerzengrade steil bei *basta*. Ansonsten hab ich nichts gegen Liebkosungen am Ohr allgemein.

Bei mir ist auch meine Narbe ein No-Go, diese ist direkt auf meinem linken Fuss, manchmal nicht ganz einfach. Ich habe dort auch fast kein Empfinden mehr in der Region, kann ich gar nicht haben, wenn da auch nur wer anders als ich in die Nähe kommt *zwinker*
********ight Frau
14 Beiträge
da geselle ich mich dazu...
Ohren und Füße sind ein absolutes Tabu.

Freut mich zu lesen, dass ich damit nicht die Einzige bin. *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich finde es amüsant wie sich hier einige von ihren eigene Körperteilen zu ekeln meinen müssen. Ein Kuss auf die Fußsohle ist mindestens genau so ein süßes Zeichen der Zuneigung wie eine zarte Berührung der Augenlieder bei einer Gesichtsmassage.

Für mich gibt es keine No Go Areas.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Also ich mag es wenn meine Füsse mit einbezogen werden.
Sie sind eben auch ein Teil von mir und auch dort laufen viele Nervenbahnen die verwöhnt werden möchten. Zum Glück bin ich da aber auch nicht kitzelig...

Was ich wiederum nicht mag, ist wenn er meint mir mit der Zunge IM Ohr herumschlabbern zu müssen..und wenn es ganz schlimm kommt, mir dann reinpusten oder reinatmen zu müssen....... *nono*

Spielen AM Ohr oder auch ein knabbern am Ohrläppchen kann wiederum seeeeehrrrr anregend sein.....
Da stimme ich vielen hier zu: Füße kann ich gar nicht ab. Ich mag jedes Körperteil an mir, so ist das nicht *zwinker* aber dort bin ich zu kitzelig.
[SIE] Füße und Ohren
Oh ja... Füße und Ohren, da darf man bei mir auch nicht dran. *g*

Also Füße gehen überhaupt nicht, weil ich da auch unheimlich kitzelig bin und Ohren naja, also knabbern ist ja in Ordnung, aber Zunge im Ohr... *oh* ich habe bis heute nicht verstanden, was daran erotisch sein soll, wenn man mir da reinschlabbert...
********t676 Frau
679 Beiträge
absolutes No-Go die Füße, verirrt sich da dann doch mal einer hin,
ist das schon ein Lustdämpfer...

Ungern mein Bauchnabel, warum? Keine Ahnung
******aer Mann
2.466 Beiträge
Also ich finde Füße sinnlich
und wenn ich etwas sinnlich finde, versehe ich nicht, warum es nicht toll sein soll.
Kitzelig oder nih jeder darf sie anfassen, klar, da laufen so viele Nerven durch ( wobei ich immernoch es komisch finde, ficken ja, aber nicht die Füße anfassen, weil für mich die Geschlechtteile natürlich die sensibelste Zone sind... außer man ist extrem Kitzelig... )
Das mit dem Ohr und dem auge ablecken wäre mir auch zu viel. und Bauchnabel ist nicht erotisch... wobei es warscheinelich eine frage der Dosierung... eine leichte Berührung auch im Innenohr oder Bauchnabel wäre wohl ok.

Also Ich kann Fußmassagen sehr empfehlen. das ist super entspannend selbst für meine super kitzelige Frau.
******853 Frau
259 Beiträge
...
füße anfassen, massieren okay..aber daran rumlecken oder an meinen zehen rumlutschen muss ich auch nich haben...nich weil ich meine füße hässlich finde oder so..im Gegenteil, ich find sie schön wie sie sind..aber ich kann dieses gefühl an den füßen/zehen einfach nich ab und finds irgendwie eklig..
und ne Zunge am oder gar im ohr muss ich auch nich haben..da vergeht mir echt alles..
halsregion is situationsbedingt..mal hab ich tage da is es okay, wenn man mir am hals rumleckt usw. und an anderen tagen könnt ich dabei innerlich platzen, weil ichs an dem tag absolut gar nich ab kann..
Nö... meine Füsse sind so kitzelig... die sind die Tabu-Zone!!! Und im Ohr will ich auch keine Zunge... ich find das einfach nicht erregend. *zwinker*
******a89 Frau
17 Beiträge
Bauchnabel und Ohren
Sowie Achseln, Kniekehlen.. das kitzelt einfach nur und ist für mich überhaupt nicht erregend. Füße geht so, muss aber nicht sein.
Das sage ich aber auch meistens vorher an, damits da keine Missverständnisse gibt. *g*
Tabu...
... ist bei mir der Nabel. Da hab sogar ich Schwierigkeiten, wenn ich ihn berühre.
Und eine Zunge IM Ohr brauche ich auch nicht.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Ich liebe Zunge im Ohr, hammergeil *g* Und Füße lecken und lutschen lassen ist sowieso bei Dame mit Fußfetischisten-Fetisch obligatorisch *zwinker*

Ich habe keine No-Go-Areas *smile*
Nase, Ohren und Füße wie aus den hier oft beschriebenen Gründen. ...zusätzlich kommt mir Nichts oder Niemand an oder in meinen Anus....nur Wasser, Seife und Toilettenpapier. *ko*
Füße *schock* Finger weg da, nuckeln an den Zehen?
Gänsehaut bis zu den Ohren ,
ja und die Ohren auch da wird nicht dran genuckelt, kein Sapper in meinen Ohren,
und wehe er verschluckt einen Ohrring, den will ich wiederhaben
Mich stört es generell.nicht wo.ich geküsst, geleckt oder berührt werde, solange ich nicht vollgesabbert werde
No-go-Areas
bei massagen mag ich es nicht wenn man mein Bauch massiert,oder drüber streicht. Und mein Gesicht ist ein absolutes No Go Area für spermaspiele oder auch ähnlichem *panik*

lg
Dine
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Füße sind für mich auch ein No Go.
Ich finde daran nichts erotisch.
Das ist eher abturnend als anturnend.
Also mit Füßen kann man auch viel anstellen *zwinker* , darum können meiner Meinung nach auch Füße sehr erotisch sein oder Erotisches vollziehen. Ich persönlich bin kitzelig und mag es unter den Armen nicht so.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Bei mir sind die Nippel sehr empfindlich.
Wenn einer da rumspielt ist das für mich eher abtörnend und meist schmerzhaft.

Das sage ich aber auch direkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.