Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungünstige Erektionen "abbrechen"

********ndom Mann
411 Beiträge
Was mich ablenkt...
Eine marschierende Blaskapelle "Humbba, Humbba", der ein dicker Clown vorausgeht, welcher mit den Armen rudert und "Kräknäknä! Kräknäknä!" schreit. Der Trommler ruft dazwischen "Trüüpfnüüü Trüüpfnüü".
Kann auch variiert werden. Die Situation, die man sich vorstellt, muss nur so beknackt wie möglich sein und man muss sich intensiv genug reinversetzen. Die Denkarbeit, das Wechselspiel von Kräknäknä und Trüüpfnüüü zu koordinieren und dabei die Blasmusik nicht aus den Ohren zu verlieren, sorgt in Sekundenschnelle für einen schlaffen Schwanz und hat mir beim FKK schon x-mal geholfen.
wo ist das Problem? Seit wann muss man sich schämen, wenn man ne Beule in der Hose hat?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...jau, irgendwie ist das gar kein Problem :-)...man könnte den Ständer ja auch zum Aufhängen von Hemden verwenden...
Frau Dr. Angela Merkel
der tipp mit waesche von der frau bundeskanzlerin klingt zwar witzig, aber finde ich presoenlich respektlos.
sowas kann man in einem privaten gespraech raten, aber doch nicht im forum.

gruesse
f.007
**********gen22 Paar
5 Beiträge
... ich hab mal gelesen ...
.... dass es helfen soll, in die Knie zu gehen und sich die Schnürsenkel - falls vorhanden - zuzubinden oder sonst irgendwie an den Schuhen oder dem Hosensaum "herumzuwursteln". Diese Körperhaltung soll irgendwie "beruhigen" ....

Aber als Frau kann ich mangels eigener Erfahrung keine praktische Erfahrung damit mitteilen *g*
*******read Mann
447 Beiträge
Hierfür git es leider keine Generallösung...

Ich kann es mit dem PC Muskel kontollieren, andere haben einen ultimativen abturner Gedanken, wieder andere nutzen besondere Haltungen usw.

Was schlussedlich am effektivsten Klappt muss man leider selber herausfinden... wichtig ist schlicht und einfach, man darf sich nicht auf sein "MiniMe" konzentrieren. Auch wenn ich SinasTraum's Beispiel mit dem Rosa Elefanten nicht ganz unterschreiben kann, in diesem Zusammenhang ist dies meist wirklich der Fall... also, lernen und üben^^°
Nun wollte ich wissen ob jemand von euch einen "Trick" kennt, diese Errektion schon bei beginn "abzubrechen". Oder allgemein eine Errektion so schnell wie möglich zu "verlieren"

*lach*
Denk an deine Oma, das hilft.
Aber Junge, ...
... du sollst ihn doch nicht gleich abbrechen, das ist in meinen Augen eine etwas drastische Maßnahme gegen eine unerwünschte Erektion. Allerdings, das muss ich zugeben, eine sehr nachhaltige.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.