Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Wann wird eine Beziehung zu intim?54
Wann wird man zu intim miteinander? Typische Situation: Man verliebt…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen

***ai Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen
Hallo alle Miteinander!

Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim-Haar-Entfernung durchgelesen und diese mit Spannung verfolgt - aber eine Frage stellt sich mir dennoch:

Egal ob Rasierer, Waxing, oder Epilieren - wie geht ihr mit den ungünstigsten Stellen um?
Sprich Übergang Vagina zu Po - und die paar Haare zwischen den Popo-Backen?

Ich muss ehrlich sein - mit dem Rasierer hätte ich wirklich große Angst dabei aus Versehen ein blutiges Massaker anzurichten und eine Badewanne habe ich im Studentenheim leider auch nicht, was ja eventuell den Vorgang erleichtern könnte.
Mit dem Epilierer bin ich im wahrsten Sinne des Wortes eine "Pussy" und bin schon froh wenn ich es weiter oben schaffe dran zu bleiben - aber diese heiklen Stellen sind noch absolut unvorstellbar für mich D :

Wie geht ihr mit diesen schwer erreichbaren Stellen um?
Was sind eure liebsten Methoden?
(Waxing im Studium ist für mich als Student aus Kostengründen wahrscheinlich nicht drinnen...)

Enthaarungscremes sind eine Alternative die ich gerne probieren würde - habt ihr da Empfehlungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
stehen lassen!
sonst juckts tierisch, wenn die wieder nachwachsen und sich die gegenüberliegenden Seiten pieksen...
Grüß Dich Tesai,

die Beinbehaarung bekomme ich mit Enthaarungscreme gut weg. Durch jahrelanges Enthaaren sind es auch nur noch Fusseln die da nachwachsen wollen.
Epelieren geht bei mir leider gar nicht, da meine Haare dann unter der Haut neu nachwachsen. So entstehen kleine wunde Stellen die wie Pickelchen aussehen.

Meine Muschi samt Popo (falls es da jemals was gab *nixweiss* ) rasiere ich unter der Dusche. Ich verwende ein Rasiergel - finde ich besser als Schaum.
Einen guten Ladyrasierer, Gel und los gehts. Dauert keine 2 Minuten, und ich habe mich noch nie geschnitten. Die Rasierer heute sind schon geil.
Für die Rasierklingen habe ich einen Magneten, der extra dafür hergestellt wurde. Nach dem rasieren also den Rasierer mit der Klinge auf den Magneten. Er bewirkt, daß die kleinsten Unebenheiten der Klinge(n) schnell wieder ihre eigentliche Form finden. So kann ich, bei täglicher Rasur, eine Klinge viele Wochen verwenden.
Denn, das ist wichtig, die Klinge muß wirklich scharf sein, sonst besteht doch die Gefahr, daß man sich schneidet.

Unter den Armen hat der Kosmos mich nackig ausgestattet. Dort bin ich also von Natur aus Haarlos - watn Glück. *smile*

Es kam die Meinung, hier und dort was stehen lassen. Nee, das muß alles weg. Klar juckt es, wenn es nachwächst. Aber wenn man sich wenigstens 2 mal die Woche rasiert, passiert nichts weiter.
Ich rasiere mich jedenfalls nahezu täglich - so beim duschen nebenbei.


Alles Liebe Tysia
*********rt64 Frau
649 Beiträge
;-)
Das mach ich jeden 2. Tag beim Duschen mit (also geduscht wird jeden Tag, aber eben nicht rasiert *zwinker* ). Mit einem guten Ladyrasierer und Rasiergel. Klappt an jeder nur erdenklichen Stelle problemlos. Zumindest hat noch niemand gemeckert. *zwinker*

Anschließend zur Pflege die altbewährte Creme in der blauen Dose mit der weißen Aufschrift....
Mehr braucht es nicht und alles ist gut! *top*

Zumindest bei mir. ...
*****882 Mann
65 Beiträge
Will hier keinen auf Besserwisser machen, musste gerade lachen bei dem Rasierklingenmagnet. Da kann man sich auch einen in den Tank werfen, dann verbraucht das Auto nur noch die Hälfte. Aber der Glaube soll ja Berge versetzen, vielleicht schärft er ja auch Klingen.

Sorry für OT, aber muss verhindert werden, dass die Scharlatane noch was verdienen.

Benny
***ai:
Waxing im Studium ist für mich als Student aus Kostengründen wahrscheinlich nicht drinnen...)

Wieso, muss man dafür neuerdings auch Studiengebühren zahlen? *zwinker*

Das einzige, wo es nicht gleich wieder piekt und wo die Haare mit der Zeit auch immer dünner und weicher nachwachsen, ist Epilieren. Reine Übungssache.

(Außer professionelles Waxing und Sugaring angeblich, da habe ich aber keine Erfahrung damit. Mir tut einfach die Zeit leid, abgesehen vom Geld.)
Grüß Dich Benny,

es kann wirklich sein, daß bei mir der Glaube die Klinge länger haltbar macht.
Ich benutze das Ding schon seit Jahren und denke wirklich, daß es was hilft.

Aber ok, Deine Meinung.... vielleicht hast Du ja recht und die Klingen von heute sind von Haus aus schon mal lange haltbar. *zwinker*

Aber der Beitrag von Stoneheart: Ja, unterschreib ich. *ja*


Alles Liebe Tysia
*********nTod Frau
241 Beiträge
Magnet und Klingen
Doch das Klingen die auf einem dafür gemachten Magneten gelagert werden halten viel länger und bleiben länger scharf! Das stimmt, ich wollte es auch nicht glauben aber es ist wirklich so. Es gibt sogar in der Zwischenzeit schon Klingen die extra für diese Magnete gemacht werden. Wie ich das zB meiner Mutter gezeigt hab, weil ich dachte ich zeig ihr mal was cooles neues hat sie mich nur Angesehen und gemeint das sie das schon aus ihrer jugend kennt das Rasierklingen durch bestimmte Magnete länger scharf bleiben.

Lg.
***ai Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ah, kleiner Tippfehler im OP
@*********smile

Hab nen kleinen Wortdreher beim Erstellen des Posts gemacht, meinte natürlich das Waxing im STUDIO - nicht im Studium - als Student kostentechnisch nicht regelmäßig drinnen sein wird :`D

Kann man die Beiträge hier nachträglich irgendwo bearbeiten?
In allen normalen Foren geht das ja normalerweise aber hier finde ich den Button dazu um´s Verrecken nicht : D


Danke auch andere schonmal - es verwundert mich echt, dass es mit dem Rasierer doch anscheinend so gut geht - vlt sollte ich da mal mehr Vertrauen haben und es neu ausprobieren - danke für´s Mut machen! : D
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Bearbeiten kannst du nur Beiträge, auf die noch nicht geantwortet wurde. Dazu ist rechts oben über deinem Beitrag ein kleiner Bleistift zu sehen.

Aber ihr habt das Missverständnis ja schon bereinigt und könnt jetzt weiter im Thema schreiben. *zwinker*



Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
Ich nehme den Bodycruizer und schrubb das Zeug weg.
Ihr Lieben, liebe Mods,

ich weiß nicht genau ob das hier erlaubt ist. Ich gebe keinen Link, aber ein Zitat aus einem Katalog wo man diese Magnete kaufen kann.
Falls das nun Fremdwerbung ist, bitte meinen Beitrag löschen oder entsprechend editieren. Vielen Dank im Voraus. *zwinker*

Rasierklingen sind extrem teuer. Mit dem Blade Master sparen Sie bares Geld! Eine Rasierklinge ist bis zu 400-mal dünner als ein Barthaar. Bei der Rasur biegt sie sich, wird stumpf und die Gefahr sich zu schneiden wird höher.

Der speziell entwickelte Magnet des Blade Masters bringt die Klinge wieder in Form. So hält diese bis zu 4x länger!

Einfach Ihren Rasierer vor der Rasur kurz auf den Klingenschärfer legen und Sie genießen sofort den Komfort einer fast neuen Klinge.

Egal ob Einzel-, Mehrklingenrasierer, Ladyshaver, oder Einwegrasierer, der praktische Blade Master bekommt alle Klingen wieder fit.

Ultrapraktischer Schnellschärfer: Klinge auf den Blademaster legen - fertig!
Rasierklingen halten bis zu 4x länger:75% weniger Klingenkosten
Arbeitet mit speziellem Magnetfeld: Zieht die Klinge wieder gerade
Universell einsetzbar: Einzelklinge, Mehrklingen-System, Ladyshaver und Einwegrasierer
Schont Umwelt und Geldbeutel



Alles Liebe Tysia
Ich frage mich allerdings, wieso hier im JC manchmal Beiträge, die nur wenig am Thema vorbei sind, gerügt werden, aber jeglicher esoterischer Blödsinn wohlwollend durchgewunken wird.

Könnt ihr den Quatsch mit den Magneten nicht bitte in irgendeiner Geistheilergruppe auspendeln, gibt einige davon hier und da finden sich auch ausreichend Interessenten.
Grüß Dich a_simple_smile,

weil das für uns kein Esoblödsinn ist, und ich Anfragen per Clubmail hatte. Ich dachte ganz einfach, daß ich das mal kurz vorstellen darf.

Sei bitte entwas tolleranter mit uns.


Alles Liebe Tysia
*****882 Mann
65 Beiträge
Ich bin da vielleicht zu sehr Wissenschaftler, habe als das mit dem Magneten gelesen habe sofort angefangen zu recherchieren. Wäre einfach zu schön bei den Preisen für Klingen, gerade von den größeren Marken. Physikalisch gibt es keinerlei Grundlage, ich werde Morgen nachsehn ob ich an wissenschaftliche Prüfungen komme.
Grüß Dich Benny,

ja mach mal bitte. Denn auch ich schrieb ja heute bereits:

es kann wirklich sein, daß bei mir der Glaube die Klinge länger haltbar macht.
Ich benutze das Ding schon seit Jahren und denke wirklich, daß es was hilft.

Aber ok, Deine Meinung.... vielleicht hast Du ja recht und die Klingen von heute sind von Haus aus schon mal lange haltbar. *zwinker*

Find`s heraus für uns. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
"Er" schreibt..
Ob nun "vorne" oder "hinten", haben sicher auch einige Männer da ein "Problem". *g*

Ich persönlich habe keinen starken Haarwuchs und bin froh darüber, aber da wir uns sexuell auch mit meinem Hinterteil beschäftigen, ist mir eine Rasur dort wichtig.

Vorne und hinten rasiere ich immer unter der Dusche mit einem gewöhnlichen Nassrasierer. Die Klingen wechsel ich sehr oft, damit sie auch wirklich immer scharf sind. Magneten hin oder her, ich investiere lieber häufiger das Geld in neue Klingen. *zwinker*

Das in der Regel alle 2-3 Tage, um das fiese Jucken beim nachwachsen überhaupt nicht so richtig aufkommen zu lassen. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********chist Mann
7 Beiträge
epillieren und rasieren
also ich epliliere mich an bestimmten stellen (schwanz, eier, po, achseln) ein mal im Monat. Der Rest wird nass-rasiert, auch schwanz, eier, po, achseln wenn ich sie nicht grade eplilliert habe. rasieren mach in alle 2 tage, manchmal auch jeden tag, wenn mich mal die kleinen stoppeln stören
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Einfach nach Gefühl rasieren, wo ist das Problem? Hab mich da noch nie massakriert und mache das seit ..*rechne* 15 Jahren so *zwinker*
heute morgen beim Abtrocknen
das Handtuch blutig, und ich dachte "Oh, jetzt ist es doch passiert" (anale Schlitzung mit Rasierer) - war aber dann nur die Menstruation.
Wie geht ihr mit diesen schwer erreichbaren Stellen um?
Was sind eure liebsten Methoden?

Ich rasiere seit 2 Jahren.

Am liebsten ist mir aber Waxing. Ist am Anfang ungewohnt, heiß und tut weh, wenn man sich aber dran gewöhnt hat, ist es sehr geil. Vor allem hält es eine Weile und es ist richtig schön glatt.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
OK . . .
. . .

an die Themenerstellerin,

ich habe da auch so meine Problemchen mit,

also ich rasiere mit dem Rasierer "hinter Gittern" und nehme eine Intimwaschlotion dafür!

Aber gibt es einen Trick *geheimtipp* , wie man die Haare an der Innenseite der Schamlippen alle zu fassen bekommt ?

*nixweiss*

(Also die Härchen von den großen zu den kleinen Schamlippen, verstanden?)
Also die Härchen von den großen zu den kleinen Schamlippen, verstanden?

Nee! Ehrlich gesagt nicht! Bei mir ist da Schleimhaut, von den großen zu den kleinen Schamlippen, und da wachsen keine Haare. Und bei allen anderen Vulven, die ich kenne, auch.
*********h_be Frau
252 Beiträge
**********luder:
Aber gibt es einen Trick *geheimtipp* , wie man die Haare an der Innenseite der Schamlippen alle zu fassen bekommt ?

Ein paar Haare hatte ich da auch immer bevor ich mich hab Lasern lassen. Innere Schamlippen in eine Richtung klappen und festhalten, dann ist es auf der freien Seite glatt genug (evtl ein bisschen ziehen) um zu Rasieren. Super easy *g*
**yu Frau
274 Beiträge
ein guter epilierer
leistet seit vielen jahren überall seinen dienst. *top* ...immer glatte haut ...und ein mal die woche reicht und die übriggebliebenen fusseln sind weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.