Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungünstige Erektionen "abbrechen"

Ungünstige Erektionen "abbrechen"
Wie warscheindlich einige von euch (Männer) habe auch ich das Problem, in den ungünstigsten Situationen eine Errektion zu bekommen. Zum Beispiel bei der Arbeit, in der Bahn, beim Einkaufen ect.
Nun wollte ich wissen ob jemand von euch einen "Trick" kennt, diese Errektion schon bei beginn "abzubrechen". Oder allgemein eine Errektion so schnell wie möglich zu "verlieren"

Ps: Ich hoffe das Thema ist hier am richtigen Ort :S
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfach gedanklich anderweitig ablenken.
Wenn der Kleine sich in einem ungünstigen Moment meldet, dann eben nicht noch gedankliches Futter geben - und schon gar nicht weiter auf diese Situation konzentrieren.
Wenn man ihn ignoriert, dann gibt er schnell wieder Ruhe.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Al:

ist das nicht ein bißchen wie "Denk jetzt bitte NICHT an einen rosa Elefanten!" ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf nettes Anraten noch eine kleine Erweiterung.

Was die unerwünschte Erektion betrifft ...
eigentlich ist es viel leichter als man denkt ... einige Männer machen aber erst ein Problem draus.
Wenn ich dann stehe, sitze oder durch die Gegend laufe und denke: "Ohje, ohje, ohje, jetzt krieg ich auch noch einen Ständer ... ohje, ohje, ohje, was mach ich bloß ... wenn das jetzt jemand sieht ... ohje, ohje, ohje, ... wie peinlich."

Dann ist das kein Wunder, wenn ich erst recht eine Prachtlatte bekomme.
Was auch nicht wirklich hilft, wenn ich dann durch die Gegend gucke und mir die runden Hüften, die knackigen Hintern und vollen Brüste betrachte ... dem Hormonschub sei Dank.

Wir Männer sind ja nicht nur ein Opfer unserer selbst.
Ein bisschen was kann man schon tun.
Einige von uns können ihre Erektion ja so steuern, dass sie selbst bei einem Blowjob keinen Ständer bekommen, wenn sie das nicht wollen.
Im Umkehrschluss sollte es schon möglich sein, dass man ein wenig gedanklichen Einfluss auf diese minimale körperliche Regung ausübt - auch für einen Mann, der nicht die totale Körperbeherrschung hat.

Al
@woody_68
Einige von uns können ihre Erektion ja so steuern, dass sie selbst bei einem Blowjob keinen Ständer bekommen, wenn sie das nicht wollen.

und diese erklärung für deine erekionsstörung kauft dir jemand ab?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
und diese erklärung für deine erekionsstörung kauft dir jemand ab?

Natürlich!
Warum auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass das ein Dauerzustand ist.
So etwas macht man auf Ansage während dem Sex - es macht hin und wieder richtig Spaß, wenn man eben nicht nur zu einem Spielball wird ... wie man auch auf eigenen Wunsch oder eben auf Wunsch der Frau gar nicht kommt oder genau auf den gewünschten Punkt.
Wo sollte da ein Problem sein?

Al
@ woody_68
Einige von uns können ihre Erektion ja so steuern, dass sie selbst bei einem Blowjob keinen Ständer bekommen

was man halt so steuern nennt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das tut mir jetzt aber leid für euch.
Was man selbst nicht kennt oder nicht kann - das heißt nicht automatisch, dass es das nicht gibt.

Al
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
woody:...da gebe ich dir jetzt Recht; Mann kann eine Erektion steuern (in gewissem Maße)...besonders bei einem Blow Job...
Ich muss da mal meine Vorredner unterstützen... nur dass Mann das Anhängsel am Schwanz sein kann heisst ja nicht dass ich das immer so machen muss *zwinker* Ein gewisses Maß an Selbstkontrolle hilft in (fast) allen Lebenslagen.
*******ris Mann
743 Beiträge
auchmalunterstützunggeb Ich kenne das aber auch, das ich meine Erektion beim Blowjob steuern kann... Entweder bleibt er "außer Betrieb" oder ich lass es eben passieren. Funktioniert bestens.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
jungz
der TE will aber nicht wissen, wie er bei nem blow-job keine erektion bekommt ... sondern wie in ungünstigen situationen ...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Oder einfach damit leben...
je weniger Aufmerksamkeit man dem kleinen Aufständigen schenkt, umso eher beruhigt er sich wieder. Sobald die Gedanken um ihn kreisen, hat er das erreicht, was er wollte und streckt sich vergnüglich.
*zwinker*
Auch wenn es vielleicht ein bisschen blöd klingt, ich denke immer an Essen.

Das lenkt mich ab und die Situation hat sich schnell "gelegt".
na endlich...
Auch wenn es vielleicht ein bisschen blöd klingt, ich denke immer an Essen.

... der erste wirklich praktische tipp in diesem thread!

kann zwar nicht aus erfahrung sprechen, weil ich eigentlich so gut wie nie mit unwillkürlichen erektionen in der öffentlichkeit zu kämpfen habe, aber ich hab mal gehört, dass gegen vorzeitigen abschuss eine heftige gedankliche beschäftigung mit frau merkels unterwäsche helfen soll. wirkt ja vielleicht auch im vor-stadium?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber ich hab mal gehört, dass gegen vorzeitigen abschuss eine heftige gedankliche beschäftigung mit frau merkels unterwäsche helfen soll. wirkt ja vielleicht auch im vor-stadium?

vielleicht ist ja die unterwäsche von andschela durchaus ERotisch .. nur der inhalt eben weniger?! sfg
Nun ja
etwas worüber ich nicht nachdenken möchte,
es könnte dazu führen, dass ich nie wieder Lust bekomme. =D
Auch wenn es vielleicht ein bisschen blöd klingt, ich denke immer an Essen.

Das lenkt mich ab und die Situation hat sich schnell "gelegt".

Ja, das kann ich nachvollziehen. Diese Stadt törnt wirklich ab...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*rotfl*

aber düsseldorf erst!
Oh, in Düsseldorf hatte ich mal eine durchaus nicht unerwünschte Erektion... Wir haben auch ein Mittel gefunden, daß "er" nach einiger Zeit wieder weich wurde, ich fürchte aber, daß das nicht die Methode ist, die dem TE weiterhilft :-}
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie
Du kohabitierst in d'dorf ... und dann womöglich noch mit eingeborenen? ... ich bin schockiert *panik*

neee... ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das für den te in der bahn oder beim einkaufen praktikabel ist ... es sei denn er hält sich in cap d'agde auf ...
Du kohabitierst in d'dorf ... und dann womöglich noch mit eingeborenen? ... ich bin schockiert *panik*


Es soll einige geben, die das dort so handhaben. Aber ich kann Dich beruhigen: Es war keine Eingeborene. Und um ehrlich zu sein: Die Kohabitation fand nicht mehr in Düsseldorf statt, sondern wir haben uns dafür aus rein praktischen Erwägungen ins Ruhrgebiet verkrümelt, das den Vorteil bot, daß meine Wohnung dort lag... Danach war die Erektion wirklich (vorübergehend) weg, wurde aber sehr bald von der nächsten abgelöst, die dann in ähnlicher Weise "behandelt" wurde... *smile*

neee... ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das für den te in der bahn oder beim einkaufen praktikabel ist ... es sei denn er hält sich in cap d'agde auf ...

Öffentlicher Nahverkehr? Nee, ich glaube, daß das wirklich keine praktikable Lösung darstellt.

Um auf den TE zurückzukommen: Der hier bereits gegebene Rat, seine Aufmerksamkeit nicht auf den Ständer zu fokussieren, ist sicher das Mittel, das am ehesten zum gewünschten Ziel führt. Solange man daran denkt, was sich gerade in der Hose regt, wie sich das anfühlt, was man damit alles anstellen könnte - all das ist sicher nicht geeignet, die Erektion rasch schwinden zu lassen.
Ungünstige Erektionen abbrechen - ich glaube sowas nennt man Penisbruch. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass er keine ungünstigen Erektionen gibt, sondern nur ungewollte Erektionen.
********g_rp Mann
124 Beiträge
Hochkant in der Hose sieht man fast nichts
und
Haltung bewahren, zum Stehen stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.