Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz bei Analverkehr

*******_rp Paar
300 Beiträge
Ist es nicht egal ???
Irgendwie finde ich es schon komisch, dass diese Thema darin ausartet ob es jetzt safe Sex, safer Sex oder wie auch immer heisst.

Schlussendlich ist es doch wichtig, das man sich schützt.

Ganz egal ob vor Bakterien die zu Blasenentzündung, HIV, ungewollter Schwangerschaft oder sonst etwas führen können.

Sex mit wechselnden Partnern ist nicht so sicher wie Sex mit dem eigenen Partner.

Für alle Verbesserer: Nein Sex mit dem eigenen Partner ist auch nicht sicher, aber immer noch sicherer als Sex mit wechselnden Partnern. Wer weiss schon zu 100 % ob er sich nicht mit irgendetwas angesteckt hat als er beim letzten Swingerclub auf der Matte die Dame nebenan oral befriedigte.

Und wenn die Dame vom eigenen Partner schwanger wird, ist es sicherlich nicht ganz so unangenehm als wenn es von einer sexuellen Bekanntschaft aus dem Swingerclub ist.

Ich kann immer wieder beobachten, dass es im Club Gruppen gibt die sich sehr oft dort treffen und bei denen geschützter Sex ( also mit Kondom ) nicht mehr praktiziert wird.

Uns als Paar, welches noch keinen PT mit GV hatte, schreckt es immer wieder ein wenig ab wenn wir so etwas sehen und wir haben dadurch doch immer wieder bedenken ob wir wirklich PT machen sollen.

Wer weiss ob der nette Herr im Eifer des Gefechts nicht auf einmal den Gummi weglässt, weil es in der Gruppe irgendwie normal ist.

Wir gehen gerne in Clubs und sind dem PT nicht abgeneigt, aber egal was auch kommt, bei uns NUR MIT GUMMI.

Weiterhin allen viel Spaß.

J

von L_und_J
@****d_J
Schlussendlich ist es doch wichtig, das man sich schützt.

Ganz egal ob vor Bakterien die zu Blasenentzündung, HIV, ungewollter Schwangerschaft oder sonst etwas führen können.

So ganz egal ist es nicht wirklich.... eine Blasenentzündung heilt mit ein paar Tabletten, eine HIV-Infektion ist nicht heilbar und führt fast immer zum AIDS-Tod. Und eine Schwangerschaft ist an sich keine Krankheit... auch wenn sie ungewollt ist.

Ich bin auch oft in Clubs unterwegs und kann eure Bedenken sehr gut nachvollziehen.
Prinzipiell habe ich keinen Sex mit Menschen, die im Großen und Ganzen auf Kondome verzichten.
Einmal war ich in einem Club, wo eine Frau sich von Hinz und Kunz ohne Gummi hat ficken lassen. Eine Freundin von mir hat sie angesprochen, warum sie denn so leichtsinnig sei. Ihre Antwort war: "Mir kann gar nichts passieren, ich bin eh schon schwanger". *oh2*
Auf die Männer, die "auf ihr" waren, haben wir uns dann nicht eingelassen - auch nicht mit Gummi.

Leider kann man sich auch trotz Kondom was holen, darauf soll man immer vorbereitet sein - und sofort zum Azt gehen, wenn irgendwas nicht stimmt.
*******_rp Paar
300 Beiträge
Und eine Schwangerschaft ist an sich keine Krankheit... auch wenn sie ungewollt ist.

Habe ich geschrieben das Schwangerschaft eine Krankheit ist ????


*gruebel* *nono*
@****d_J
Uh... in der Tat nicht!

Aber ihr habt Schwangerschaft zusammen mit Blasenentzündung und HIV erwähnt, deswegen wollte ich eben betonen, dass es keine Krankheit ist... vor allem keine tödliche. *grins*
*******_rp Paar
300 Beiträge
@****upa


nun bin ich aber froh.


*freu2*
Unbefleckte Empfängnis
Also ziemlich off topic für einen Thread zum Thema Analverkehr.

Wie geil! *haumichwech*
**st Mann
319 Beiträge
@**pa

Wer verstehen will verstehe, wer nicht, auch gut. Ist ja auch keine Schulstunde hier.

Ich habe meinen Punkt dargelegt und dass die Deutsche Aidshilfe eine nette Seite, aber in Sachen Definition nicht der Weisheit letzter Schluss ist, dürfte auch klar sein.

Wie gesagt, 100 Definitionen und alle wollen recht haben, das bleibt auch so wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen wackelst.

Dem Threadersteller wünsche ich viel Spaß beim Analverkehr und bitte Ihn ALLE Risiken zu bedenken.

Over and Out.
@**st
Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen: die Seite "gib-aids-keine-chance" gehört nicht zu der Deutsche Aids Hilfe, sondern der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Dass dort nur falsche Informationen stehen, dürfte auch klar sein. *ironie*

Und wer nicht verstehen will... hat mindestens gelernt, was "unbefleckte Empfängnis" bedeutet. *zwinker*
Schutz
Ich bin ein Freund von analer Verwöhnung und in den meisten Fällen benutze ich ein Kondom, allerdings sollte vorher die Hygiene auch nicht zu kurz kommen.
Nur mit sehr wenigen Freunden mache ich ungeschützten analen Sex, für mich ist es geiler, aber es bleibt auch immer ein Risiko.
@**pa:
Auch wenn deine Bemerkung zum Thema "Durchwechseln" jetzt schon ein paar Seiten her ist, möchte ich mal anmerken, dass du tatsächlich ein beneidenswertes Immunsystem hast! *gg*

Ich muss den ganzen Tag lang Wasser saufen wie ein Vieh, damit ich überhaupt so etwas wie ein Sexleben haben kann. *gr* Nervt!

@***ic:
Ich muss zugeben, wenn ich ein Kerl wäre, dann hätte ich wohl schon allein Angst vor der "Geruchsanhaftung"... von der weiblichen Seite her finde ich Kondome eigentlich angenehmer, da sie gerade den Anfang erleichtert (zumindest, wenn die Creme darauf etwas taugt) und man sich die (m.M.n. unangenehme) Prozedur "danach" spart.
***08 Mann
28 Beiträge
Nur mit...
Anal ohne - auf keinen Fall mehr. Infektionen der Harnröhre sind nur eins. Auch uriniern hilft nicht viel. Wenn es nach waschen weiter geht - vaginal und oral - kann immer was sein. Auch Tage später. Wenn er es bekommt hat sie es ruckzuck auch bekommen. Gummi drüber und Spass haben. Wenn mann kommt, kann ja das Gummi weg und auf den Körper gespritzt werden...
*******878 Mann
39 Beiträge
Ich hatte persönlich noch nie Probleme mit Infektionen nach dem Analverkehr *auf Holz klopf*. Evtl. sollte Deine Partnerin vorher eine Spülung machen, wenn Du hier anfälliger für Infektionen bist. Ansonsten halt nur mit Kondom, wie Du schon geschrieben hast.
Analverkehr
Hallo,

wie du Analverkehr machst " ob mit oder ohne Kondome " das solltest du selber entscheiden.

Ich mache Analverkehr eigentlich immer mit Kondom, da es einfach angenehmer ist und man weiß der Penis ist etwas geschützt.

Aber jeder ist sich selbst überlassen.

Mfg
@Samyaza
Könntest Du mich bitte mal via PN kontaktieren,ich hätte da mal einige Fragen OT an Dich,bei all Deinem beeindruckenden Fachwissen und ich erreiche Dich leider nur auf diesem Weg.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Jo, Schmeicheleien kommen ja immer gut an. Geht klar *zwinker*
Der Dschinn wird gerufen, der Dschinn erscheint. Pass aber auf, daß Du Deine 3 Wünsche weise einsetzt und beiß nie mehr ab als Du schlucken kannst fg
Sarkasmus?
O.k.,wenn Dir das zu suspekt ist...

Dann hier grob die direkte Frage:

Du bist medizinisch sehr gebildet,wie mir scheint,was öfters echte Mangelware ist,in Foren wie diesem!
Denkst Du,man kann mit der richtigen Technik bei jedem Mann reflexartig einen reinen Prostataorgasmus auslösen?
Ich beschäftige mich schon viele Monate sehr intensiv mit dem Thema,habe aber leider immer noch keine eindeutige Antwort!

Wenn Du magst,dann schau doch bitte mal bei einem meiner anderen Beiträge zum Thema vorbei und anworte dort direkt,damit das hier nicht zu OT wird!

Ganz aktuelle Diskussionsrunde zum Thema:

frau massiert prostata

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar für die Weitergabe von wertvollem medizinischen Fachwissen!
****aza Mann
3.096 Beiträge
@kaktus22
Wäre auch per cm gegangen, mir egal...
Um die Prostata herum verläuft ein Nervengeflecht, das teils auch den Penis mit Eichel versorgt. Radfahrer kennen das, wenn nach langer Tour auf hartem Sattel der Penis taub wird. Druck auf die Prostata kann also durchaus lustvoll sein. Drum machst beim Analverkehr auch Sinn, die Stoßrichtung zur Bauchwand zu haben, um eben das Nervengeflecht zu reizen. Bei Frauen ist ähnliches in einem bestimmten Bereich der Gebärmutter, ich hab aber keine Ahnung, ob da beim Analverehr derselbe Tip übertragbar ist.
Jedenfalls kann die Prostatareizung durchaus zum Orgasmus führen. reflexartig im Sinne von "Knopfdruck" und vorbei ist's, läuft das aber nicht. Die Drüsen müssen sich erstmal leeren und den Bereich des Samenleiters füllen, damit Druck aufgebaut werden kann und das Sperma durch die Orgasmuskontraktionen durch die Harnröhre geschossen werden kann.
Das andere wäre, daß die Prostata so Jaworte wird, daß Prostatasekret (immerhin der größte Anteil am Sperma) "ausgedrückt" wird und einfach durch die Harnröhre rausläuft - das ist dann aber kein Orgasmus.
Reflexartig im landläufigen Sinn funktioniert das aber nicht.
Ausnahme, wenn schon eine Erregung vorangegangen ist, so daß der Prostatadrck dann das I-Tüpfelchen ist, das das Faß zum explodieren bringt...

Back2Topic ?

PS: kein Sarkasmus sondern einfach Sprüche *zwinker*
Back to Topic
Wäre sinnvoll!
Und noch sinnvoller wäre es,wenn Du gleich Deine weiteren Antworten zum Thema in der von mir verlinkten Diskussion direkt postest!

Klingt alles sehr plausibel,was Du sagst!
Nun gibt es aber Männer,die einen Prostataorgasmus erreichen!Mit Toys,oder auch mit geübtem Frauenfinger.
Es stellt sich für mich hier die konkrete Frage,liegt es an den Männern,daß sie Naturtalente sind und/oder mehr Erfahrung damit haben,weil auch hier ein gewisser kontinuierlicher Lerprozess stattfindet?Oder ist es die perfekte Technik,die den Unterschied macht?Ein besseres Toy?Ein noch geübterer Frauenfinger?

Ich erlebe damit regelmäßig extremst geile Gefühle,viel intensiver,als bei "normalem" Sex,also an einer mangelnden Erregungskurve zuvor kann es kaum liegen!
Aber ich bekomme über die Prostata einfach nicht den Zustand ausgelöst,bei dem wärend der Ejakulation der Spermaanteil aus den Hoden sich zum Prostatasekret dazu mischt!Wärend einer mehrstündigen Massage laufen jedes Mal viele Milliliter Prostatasekret aus mir heraus,und das extrem lustvoll!Aber es ist nur das dünnflüssige durchsichtige Sekret!Keine komplette Ejakulation!
Wie schaffe ich es also,daß meine Hoden am Punkt der höchsten Erregung ihren Inhalt dazu geben und es zu einer vollständigen Ejakulation kommt?
Das,aber ohne den Schwanz zu berühren,sonst endet es mit einem herkömmlichen Penisorgasmus!
Ich möchte es gerne auch schaffen,wie das auch einige andere geschafft haben,einen reinen Prostataorgasmus mit kompletter Ejakulation zu bekommen!
Das Ejakulat soll dann auch nur in einem sehr kräftigen Schub herauslaufen,nicht wie bei einem Penisorgasmus in vielen kleinen Spritzern!Warum das so ist weiß ich nicht,aber fast alle,die schon mal einen reinen Prostataorgasmus hatten,berichten hier das Gleiche!

Eine intensivere weitere Diskussion mit sehr vielen technischen Detaills findet sich hier:

Nexus Excel Male G-Spot

Aber bitte gleich Deine nächsten Postings vor Ort anbringen,damit das Topic wieder paßt!;)

Und wenn wir schon beim Thema Technik sind-was findest Du optimaler zur Prostatastimmulation-eher ein Reiben mit relativ sanftem Druck,oder eher ein Drücken,Quetschen,mit sehr starkem Druck?
Beides fühlt sich sehr unterschiedlich an,aber ich weiß nicht,auf welches Pferd ich bei meinen weiteren Forschungen bevorzugt setzen sollte!
Vibrationen,wie bei vielen Toys,bringen nicht viel!Nur,wenn sie sehr tieffrequent sind und das sind sie bei vielen handelsüblichen Vibratoren nicht!
Menschen...
denken zu viel und haben somit viel zu viele Ängste und das macht unser Leben viel schwerer als es ist!!!!!!
bis
auf die üblichen schutzmaßnahmen wie ein kondom gibt es beim av nichts weiter zu beachten, bis auf, dass man sich den arsch schon durchgespült haben sollte, weil man sich sonst ja selbst unsicher dabei fühlt.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben dafür noch nicht ein einziges Mal ein Kondom benutzt. Liegt auch daran, dass ich es nur mit bisher drei absolut festen Partnerinnen gemacht habe. Aber diese ständige Angst vor irgendwelchen Erregern, die irgendwo sein könnten, die wird noch mal alles madig machen, wenn man sich zu sehr darauf einlässt. Es gibt immer und überall das Risiko, sich anzustecken, mit was auch immer, aber in einer festen Partnerschaft sollte dieses Risiko geringer sein. Und auch beim AV ist man, entgegen vieler Meinugen von Gegnern dieser Spielart, nicht automatisch und sofort verseucht mit den schlimmsten Darmbakterien.
Frei nach Murphys Law: Erwarte das Schlimmste, dann tritt es auch ein!
Genießt es einfach!!
LG
Chris
****48 Mann
342 Beiträge
Chris, kann dir nur aus vollem Herzen beipflichten. Wer Angst davor hat, iregdwelchen Killerbakterien zum Opfer zu fallen, muss halt seine Geilheit und damit den Genuss in Zaum halten.


Übrigens, wusstet ihr schon....

Ein Mensc hat im Mund mehr Bakterien, als im Hintern nachdem er auf Toilette war...hab ich mal gelesen
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,das stimmt.
Ein Hundebiss ist z.Beispiel, lang nicht so gefährlich wie ein Menschenbiss..
Safer Sex, egal ob vaginal oder anal ist bei mehreren Sexpartnern unerlässlich.

Seid ihr zu zweit und monogsm zählt nur: war der Schwanz einmal im "braunen Salon" darf er nicht wieder zurück in die Scheide.
Ich weiss nicht....
..ob ich die Einzige bin, aber bevor wir Analverkehr haben, spüle ich mein After immer aus. Dann ist auch nichts am Schwanz von meinem Freund. Haben das bis jetzt immer ohne Gummi gemacht und ist nochnie was dran gewesen und auch noch nie etwas passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.