Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Zungenpiercing mal anders

Oralsex mit Zungenpiercing mal anders
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft Asien/Indien - eigentlicher Verwendungszweck im fernen Osten, Stimulation des Penis beim Oralverkehr.
Ich hoffe, dass ist richtig. Ich denks zumindest, lach
Ok, nicht nur der Reiz des Piercing ist am Penis geil. Ich hatte einmal das Vergnügen, dass mir eine Frau beim Blasen ihr Piercing bzw das Kügelchen vorsichtig in die Harnröhre geschoben hat.
Geiles Feeling. Anfangs brennt es ein wenig, aber es geht in ein angenehmes Kitzeln über.
Leute, ausprobieren. Aber VORSICHTIG.
Ich denke auch, dass zu oft, die Harnröhre schnell entzündet ist.
UND: Nicht jedes Zungenpiercing ist wohl dazu geeignet, aber ihr werdet schon wissen, dass das Runde in das ... eeeeh, das war glaub ich was anderes.
VIEL SPAAAAAß

Und wer auch schon mal was in dieser Richtung erlebt hat, der haue rein in die Tasten
Also ich habe ein Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert *zwinker*
Ganz im gegenteil.Es wurde gesagt,dass der Orgasmus dan viel intensiver ist.
Ob das stimmt,können natürlich nur die Männer erzählen.
VLG Nessie
also ich hab ebenfalls n loch in der zunge^^
aber meines erachtens nach fühlt der mann das eher nicht.also das was ich berichtet bekommen habe war eher negativ...er meinte man würde eg nihcts spüren...mh kann vllt auch an der platzierung des piercings liegen...ich würde aber gerne mal wissen wie es ist wenn mich ein mann mit nem piercing leckt;)
Du weisst wies gemeint ist^^
Ansich hast du recht das man(n) eh nichts merkt aber beim normalen küssen ist das ne tolle sache°
Hmm zu deinem Wunsch da lass ich mir doch direkt eins stechen in die zunge um das auszuprobieren^^*roll*
@*******een
man merkt Dein Piercing nicht?? Also entweder ist Dein Freund so abgestumpft das er rein garnichts merkt, oder Du solltest noch etwas an Deiner Technik feilen! *zwinker*

*hae*
Also
wir haben beide eins und finden es beim blasen bzw. lecken einfach nur *wiegeil*
*********84_nw Frau
5 Beiträge
Ich habe sogar zwei-und mein Freund findet das feeling einfach nur geil.... *ggg*
noch besser
hi, also ein kollege erzählte mir vergangene tage das er sich ein piercing gekauft hat, wo sich an der oberen seite des Piercing eine kugel befindet die mit einen kleinen vibra ausgestattet ist und er damit seine Freundin in die Absolute extase geleckt hat....ganz ganz interessante sache..
wo befindet sich das fach für die batterie? obwohl im heutigen zeitalter der technik, alles ist möglich, lach
ja keine ahnung ich muss mir das nochmal anguckene es soll wohl in der anderen kugel die unter der lippe ist eine knopfzelle sein aber werde dich noch informieren.....bei ebay bekommste sowas auch ...
ja ich frag mich mittlerweile auch wieso ichs hab,wenn mans nicht merkt....beim küssen eher auch nicht,aber das liegt daran dass ich eher selten küsse^^

aber cih bin der meinung,dass mein piercing wirklich zu weit hinten gestochen wurde,ich kann daher auch nicht mal richtig dran rumspielen
hehe aber ich werd das jetz ändern un mir ne kugeln mit stacheln holen^^
@heelsqueen
endlich mal ne Frau die ihre Fehler einsieht und direkt anfängt daran zu arbeiten! *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
heels
das ist aber nicht wahr das man das piercing nicht merk kommt drauf an wie du mit deiner zunge umgehst wenn du oral verkehr machstsetzt du sie rchtig ein merkt man das piercing auch.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Beim küssen macht es mich total heiss - beim Oralverkehr hab ich leider noch nicht die Erfahrung gemacht.

Schade eigentlich.






Gruss aus Hamburg.
ich hab beim oralverkehr eigentlich immer nur positive meinungen über mein "können" erhalten.und ich versuchs jedes mal wieder aufs neue^^
das ding ist nur,dass cih das piercing teilweise schon am glied spüren kann...aber er sagt es wäre nur leicht kälter,merh nicht....
welcher Mann sagt einer Frau schon, wenn sie nicht gut Blasen kann??
Naja ein Wormser vielleicht! lol
stell dir vor,man merkt auch als frau ob man relativ gut oder schlecht ist.wenn man da ein abgefluschtes würstchen in mund hat stimmt vllt was nicht.wenns dann im mund zum höhepunkt kommt.mh...
und wenn er dir dann noch stöhnend erklärt,dass es schön ist un du "gut blasen kannst".gut dann glaubt mans eben,in seiner jugendlichen naivität,oder man hört auf und bläst nie wieder....
********adow Paar
274 Beiträge
Zungenpiercing ...
bei einem Mann find ich Persönlich total Geil ... *wiegeil*

mein Mann hat eines und wenn er sein Piercing reinmacht
(er trägt es nicht ständig, wegen dem Spielen mit den Zähnen),
dann weis ich genau ... ich werde so richtig mit der Zunger verwöhnt ... *rrrrrrrr ...

bei dem Gedanken, muss ich meinen Mann gleich heute Abend anspornen es wieder für mich reinzumachen damnit er mich *schleck* kann ...
*meinheld*

lg Angel *engel*
@heelsqueen
ich sag ja nix gegen Deine Qualitäten, wird schon passen, allerdings
sagt Mann wirklich eher selten, dass Frau nicht Blasen kann.
*zwinker*
ne frau sagt ja auch ihrem mann ungern dass er nicht lecken kann.aber wenn ich einen habe,ders nicht gut macht,dann hol ich ihn entweder so schnell wie möglich wieder hoch oder ich sag und zeig ihm wie und wo ers besser machen kann.
wenn ers dann nicht besser kann merkt er doch,dass wenn ich ihn nach 2 minuten wieder hoch hole,was nicht stimmt...
und wenns nem mann nicht gefällt,dann versucht er doch eg das selbe oder?!
Naja ich denke mal NEIN.
Glaube nihct das Mann es so machen würde, er würde sich vielleicht beim nächsten mal einfach ne andere Partnerin suchen! *zwinker*
ja aber doch nicht gleich nur wiel sie beim blasen nicht die nr.one ist?!
was ist wenn sie im bett ne obergranate ist?steht er dann zwischen zwei stühlen?
und was ist wenn es eine frau ist die er liebt?
nein, so ist das ja och nicht gemeint.
Ich glaube Du hast mich nich ganz verstanden.
Aber wir sollten den Thread hier nicht missbrauchen.
Mail einfach, falls Dus genauer wissen möchtest!
*****xmd Mann
697 Beiträge
also blasen kann nicht jede frau muss ich sagen dort gibt es sehr große unterschiede.und wenn ich diese frau libe oder für sie sehr viel übrig habe dann ist mir das blasen egal ob sie es kann oder nicht .
wenn sie es kann um so schöner und wenn nicht wird es halt weg gelassen gibt ja noch genug andere schöne sachen die man machen kann.*grins*
heelsqueen
heelsqueen

ich kann Dir da nu zustimmen,mein Piercing ist glaube ich auch zu weit hinten, bei mir hat sich zwar noch keine Frau beschwert die ich geleckt habe, aber wegen dem Piercing warswohl nicht, jedenfalls hat keine etwas davon gesagt..ist auch zu weit hinten schötze ich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.