Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Zungenpiercing mal anders

also ich kann dazu nur sagen das es frauen mit Piercing gibt bei den das Blasen einfach nur geil ist!und welche die vieleicht noch nicht die richtige technik mit Piercing herraus gefunden hat
Dazu hab ich ne komische Geschichte...
Mitten in einer Nacht, mitten in der Woche rief mich mein bester Kollege an und ich dachte, es wäre wer weiß was passiert. Naja, er wechselte seine Frauen wie seine Unterwäsche (also alle 3-4Tage *zwinker* ), und da hatte er wohl eine besonders blöde erwischt, sonst hätte dieses Gespräch nicht zu stande kommen können.
Also rief er an und sagte: Hey Süße ich habe gerade meine Kugel in Ihr verloren, was mach ich denn jetzt?...
Ok, meine Reaktion war:Ich werde Dir jetzt nicht meinen Freund zum suchen helfen schicken, Gute Nacht...

Was sagt man dazu?
Hatte noch nicht das vergnügen
also ich hatte leider noch nicht das vergnügen,
aber wenn ich so die beiträge lese-scheint das ja der hit zu sein.
naja-da muss ich wohl noch warten..euch anderen viel spaß dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.