Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?167
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?

*******tion Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?
Liebe Damen und Herren,

wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein Zungenpiercing.
Wie macht ihr das mit Kondomen?
Ich habe mein Piercing zwar schon etwas länger, in der Zeit war ich aber bisher noch nicht in der Situation.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.
Gerne auch, welchen Schmuck ihr dann gegebenenfalls einsetzt *g*

Lieben Dank *ggg*
Blowjob mit Kondom *huch*

Ich empfehle feste Partner.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wenn das Piercing keine Macke hat...
und du nur Kugeln auf dem Piercing hast und diese nicht beschädigt sind, also keine scharfen Kanten oder ähmliches haben - passiert da nichts beim Zungenpiercing-Kondom-BJ
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das geht mit Zungenpiercing, mit Kondom und auch mit Piercings an der Eichel völlig problemlos *ja* *freu* *blowjob*

Kondome reißen an Piercings nur, wenn man ungeeigneten Schmuck wie Spitzen statt Kugeln trägt oder der Schmuck eine Beschädigung hat.

Ansonsten sind nicht zu kleine Kugeln so ab 5 mm, besser 6mm, hervorragend geeignet... *smile*
Null Problemo
Blowjob mit oder ohne Zungenpiercing ist absolut unproblematisch. Wie bereits erwähnt ist es natürlich wichtig dabei, dass der Schmuck frei von Ecken und Kanten ist.
Ob es wirklich Spaß macht mit Gummi zu blasen (mein Bananengummiblaseerlebnis war nicht lecker), steht auf einem anderen Blatt *lach*
Ich habe mein Zungenpiercing seit fast 22 Jahren.
Das einzige Problem für mich war bisher nur ein recht dicker Prinz Albert. Ich hatte Angst um meine Zähne und er hatte Angst, dass ich hängen bleibe *zwinker*
Aber das ist sicher situationsabhängig.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Und was mir gerade etwas erschrocken bewusst wird, ist dass ich trotz einigen Erfahrungen noch nie in den Genuss gekommen bin, einen Blowjob mit einem Piercing zu bekommen....
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt:
Ja das klappt.
An meiner Kugel ist ein Stein, der nicht ganz glatt ist und es funktioniert trotzdem ohne Probleme.
******_75 Paar
559 Beiträge
Allerdings sollte man trotzdem vorsichtig sein, denn kleine Risse werden ja nicht sofort bemerkt
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ******_71:
Und was mir gerade etwas erschrocken bewusst wird, ist dass ich trotz einigen Erfahrungen noch nie in den Genuss gekommen bin, einen Blowjob mit einem Piercing zu bekommen....
Hast Du nicht so viel verpasst. Ich hatte mit unterschiedlichen Damen das Vergnügen aber merke nichts vom Zungenpiercing. Beim Lecken von gepiercten Pussys sieht das schon ganz anders aus, da stören sie sogar manchmal.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
mittlerweile kann ich "mitreden", wobei du Recht hast, dass nicht mit einem Piercing (kleines Worstspiel)
alles steht und fällt *zwinker*
****_69 Mann
24 Beiträge
Hallo,ich habe erfahren mit Piercing ist nicht so gut mit *kondom*.Und Sie möchte ja belohnt werden und wenn ich sie verwöhne ist ja auch schön ohne Höschen . *leck*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Piercings vertragen sich ausgezeichnet mit Kondomen - das haben hier ja auch schon einige bestätigt.
*******der Mann
91 Beiträge
ist zwar kein Zungen Piercing, aber ich habe ein PA Piercing.
Damit ist noch kein Kondom gerissen. Die Gummis halten schon etwas aus *g*
*****rty Mann
8.897 Beiträge
Irgendwie, platzt mir das Condom meist, weil er zu dick wird dabei
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Klappte immer ganz gut, habe mittlerweile keins mehr drin.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Auch ich habe seit 20 Jahren ein Zungenpiercing und es ist noch nie ein Kondom beschädigt worden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.