Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Zungenpiercing mal anders

... also wir haben beide Zungen und Intimpiercings und würden auf keines mehr verzichten wollen !!!

Mit dem ZungenPiercings an den anderen rumzulecken das Metall zu spüren --> einfach geil !!! *ko*
******ese Mann
937 Beiträge
@suessespaarNU
Da sage ich nur wie Ihr

Daumen hoch *top*


*schleck*



megaduese
piercing billiard
ich selbst habe ein piercing an meinem besten stück, und wenn sie dann mit ihrem zungenpiercing kommt wird billiard gespielt, grins...
also das zungenpiercing richtig eingesetzt und auch das ein oder andere mal die harnröhre damit stimuliert hat bis jetzt immer eine erregende reaktion gezeigt....also denke ich eigentlich schon grins das er es spürt und auch geniessen tut!!!
******ese Mann
937 Beiträge
@ Sun_Angel
ja so ein Zungenpiercing richtig ein gesetzt - bewirkt Wunder.

*wiegeil*

Nur mit der Harnröhre kann ich leider nicht mit reden, da ich einen Prinz Albert Piercing habe. Aber ich muß sagen, den Prinzen spüre ich schon, wie er beim Verkehr die Harnröhre simuliert.


megaduese
ja man(n) spürt es und wenn es richtig gemacht wird und etwas übung...dann kann man es richtig genießen.

auch an der eichel und anderen stellen ....
die harnröhre kann man ja auch mit entsprechenden harnröhrenvibratoren stimulieren ....etwas kostspielig, aber da sollte man die richtige wahl treffen!
******ese Mann
937 Beiträge
Hätte vorher nie gedacht das die Harnröhre so empfindlich sein kann, wenn sie stimuliert wird.

*wiegeil*

Das PrinzAlbertPiercing würde ich nicht mehr hergeben, höchsten wenn ich mir ein Apadravya piercen lassen würde. Dann hat der Prinz keinen Platz mehr.


Frohe Weihnachten


megaduese
Ja, also ich finde auch das normaler O-Sex schon fast ein wenig langweilig ist. So ein Piercing MUSS her! *aua* *haumichwech*
******ese Mann
937 Beiträge
Bist auf den Geschmack von Piercings gekommen Stoepsl ?

*wiegeil*


megaduese
klar er ist schon dabei seinen wunschzettel zu ändern!!*g*

ja aber man kann richtig spass haben damit!
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders
Ich habe ein Zungenpiercing und bin sehr froh es zu haben,weil es bislang keine Beschwerden gab *haumichwech*
Und glaubt mir,das ist ein prickelndes Gefühl,wenn der Mann auf stöhnt wenn man ihn mit der Kugel verwöhnt. *schleck*

lg
nadine82
Hm
Da kann ich Nadine nur beipflichten,ich hatte auch schon mal Oralsex mit ner Frau gehabt die so ein Piercing hatte und es war unglaublich,bin aber leider zu früh gekommen das mich das so geil gemacht hat.Aber danach gings ja weiter *gg*
*****ald Mann
85 Beiträge
@ Nadine
Leider bin ich bislang noch nicht in das Vergnügen gekommen von einer Frau mit Zungenpiercing oral verwöhnt zu werden.

Aber wenn ich die Beiträge hier lese, dann möchte ich das doch auch sehr schnell ma erleben dürfen. *ggg*

Und Deine Ausführungen lassen einen ja schon sehr kribbelig werden... *schleck*
******ese Mann
937 Beiträge
Da kann ich nur Nadine zustimmen, so geil wenn die piercte Zunge eine bearbeitet

*schleck* *wiegeil*


megaduese
Ich habe auch ne Kugel auf der Zunge und bisher keinerlei negatives feedback bekommen, eigentlich nur lustvolles *zwinker* Aber auf die Idee mit der Harnröhre bin ich noch nicht gekommen...
hihi vielen dank jungs. Frau weiß halt ihre Geheimwaffen einzusetzten.
"Männer ihr habt das Feuer erfunden und wir wissen wie man damit spielt ohne sich die Finger zuverbrennen." *ggg*

lg
nadine
Mich machen ...
... Zungenpiercings nicht an, ich empfinde es sogar beim Küssen oder beim Sex als unangenehm. Geleckt werden mit nem Zungenpiercing ist nicht mein Fall.
Auch ich...
bin ein Freund der gepiercten Zunge...nur dürfte meine Partnerin das gern etwas intensiver einsetzen...das mit der Harnröhre habe ich noch nicht erfahren dürfen...weiß aber von meinem PA das es sehr erregend sein kann.
.
Ich glaub ich mach mir demnächst mal n Zungenpiercing^^
Achja ich finds aber auch toll wenn der Mann eins hat *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Murdermaedchen
Kann Dir nur raten, lass Dir ein Zungenpiercing stechen.

*geheimtipp*

Du würst es nicht bereuen, wenn Du dir die Zunge piercen lasst.

Auch wenn die Zeit nach dem Piercen etwas unangenehm ist, aber nach der Woche und ab der zweiten Woche, wenn der kurze Stab drin ist.

Wirst Du das Zungenpiercing lieben und nicht mehr hergeben wollen.

*schleck*

Und wenn beide ein Zungenpiercing haben ist noch geiler, mmmh


megaduese
mein zungenpiercing will ich..
..auch nicht mehr missen!;)
bisher hat sich meiner nicht beschwert, im gegenteil.

auch mit der kugel richtig gespielt ...man da geht er ab...hihi!!
Überraschung
ich würde gerne meinem schatz die freude bereiten und dabei natürlich zusehen, wie er oral von einer frau mit zungenpiercing verwöhnt wird.
am geilsten wäre es, wenn auch er gepierct ist und mir den verstand raubt.
*******o08 Mann
149 Beiträge
Die Abwechslung macht es
und Mann kann das Zungenpiercing ja auch mal für ein Stündchen rausmachen ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.