Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing?

Blowjob mit Zungenpiercing?
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob zu bekommen von einer Frau mit einem Zungenpiercing. Ist das geil, wie fühlt sich das denn an?
Zitat von *******avel:
Blowjob mit Zungenpiercing?
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob zu bekommen von einer Frau mit einem Zungenpiercing. Ist das geil, wie fühlt sich das denn an?

unangenehm ... (ist natürlich Geschmackssache)
noch schlimmer ist küssen ...
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Das hängt sehr stark von der Technik und dem Piercing ab.

Ich hatte z.B. eine F+ mit Zungenpiercing die verschiedene Aufsätze hatte.

Die normale Kugel war sehr angenehm. Eine Kombination aus einer großen und mehreren kleinen Kugeln war extrem angenehm.

Der Würfel mit den scharfen Kanten.... *heul2* *heul* *flenn* ... Nicht zu empfehlen *lol*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich mags ist mal was anderes 😉
*****eal Mann
1.815 Beiträge
******_hh Mann
713 Beiträge
Schon alleine Zungenpiercing finde ich schrecklich. Stelle mir vor, das Metall kommt beim Küssen an eine Amalgamplombe und es gibt einen elektrischen Schlag. Eine steife Zungenspitze, die an der Unterseite des Penis auf und ab gleitet, nichts geht drüber beim Blowjob.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wir völlig überbewertet man merkt es kaum ich hab selber eins und mein man sagt spürt man praktisch nicht.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Meine Ex hatte eines mit Kugel. An der richtigen Stelle eingesetzt, war das schon ziemlich geil. *top*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich habe schon lange ein Zungenpiercing und bis jetzt haben es alle Männer geliebt.
Ich denke, es kommt auf die Technik. An den richtigen Stellen den Druck mit der Kugel ausüben, kann den ein oder anderen Mann schon um den Verstand bringen.
Man kann aber auch Blasen ohne das es bemerkt wird.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zungenpiercing beim Blowjob nervt einfach.

Das ist (für mich) ein Fremdkörper der stört.
Meine Frau hat eines. *augenzu*
*******con Mann
243 Beiträge
Das Piercing ist eine Ergänzung. Je nach Technik kann es eine Verbesserung sein, keinen Unterschied machen, oder es verschlechtern.
Die Technik ist also definitiv ausschlaggebend.
******418 Paar
239 Beiträge
Guten Morgen,

meine Frau hat auch seit knapp über 20 Jahren ein Zungenpiercing. Mit fällt es beom Blowjob überhaupt nicht auf! Beim normalen Küssen ist es präsenter.
****ym Mann
219 Beiträge
Tja, wie so oft, hängt es davon [...] ab. Zum einen ist die Empfindlichkeit der Eichel ein Faktor. Beschnittene haben da vielleicht einen leichten "Vorteil", dass das Piercing nicht direkt unangenehm wird. Vielleicht ist für sie sogar diese Stimulation besonders gut.
Auf der anderen Seite ist aber auch die/der Tragende. Wird die Zunge verwendet als hätte man keines kann das sicher sehr angenehm werden. Ich stelle mir da vor mit einem eher kantigen Piercing über die Eichel zu reiben oder am Bändchen hängen bleiben. Klingt für mich sehr unangenehm. Ist sie aber in der Lage das Piercing selbst als Werkzeug einzusetzen kann es sehr gut sein und Abwechslung bringen.

Ich selbst brauche es nicht. Aber so wirklich unangenehm war es für mich bisher nicht.
Piercings im Gesicht lösen bei mir bereits einen Würgereiz aus, aber bei einem Zungenpiercing bin ich endgültig raus ...
*******kull Frau
8.155 Beiträge
Dann schaue meine Gesichtsfotos an,wenn du kotzen willst *haumichwech*
Zitat von *******_k_y:
Dann schaue meine Gesichtsfotos an,wenn du kotzen willst *haumichwech*

*sorry* ... gerade nicht kotzlustig ...
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich finde, das kann für Mann sehr reizvoll sein...
Wobei ich mich ausschließlich an eine Frau erinnere, die mit Zungenpiercing geblasen hat: Gekonnt! *zwinker*
*****Jez Frau
494 Beiträge
Offen beklagt hat sich noch keiner, trotz Zungenpiercings.
Und wenn es einen stören sollte, gibt es halt keinen Blow Job, ganz einfach
*******ess Paar
153 Beiträge
Hatte da auch mal eine nette Erfahrung vor vielen Jahren 😊
Die Frau konnte unfassbar Blasen und wusste das Piercing auch gezielt einzusetzen 🥵
Das in Kombi ist ne geile Sache 👍

Er schrieb 😅
Meine Freundin hat eines. Ich finde es geil, spüre aber beim Blowjob nicht wirklich einen Unterschied.
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Offen beklagt hat sich noch keiner, trotz Zungenpiercings.
Und wenn es einen stören sollte, gibt es halt keinen Blow Job, ganz einfach
gute Einstellung sei du selbst und verstelle dich nicht für andere *top*
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Hatte auch jahrelang Zungen- und Lippenpiercing. Die Resonanz war immer gut. *selbstgefall*
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Piercings im Gesicht lösen bei mir bereits einen Würgereiz aus, aber bei einem Zungenpiercing bin ich endgültig raus ...

Ich glaube, ich mache die Piercings wieder rein. *nachdenk*
Zitat von *******ina:
Zitat von *********ainz:
Piercings im Gesicht lösen bei mir bereits einen Würgereiz aus, aber bei einem Zungenpiercing bin ich endgültig raus ...

Ich glaube, ich mache die Piercings wieder rein. *nachdenk*

Weil Du so tolerant bist?
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Du hast hier von Würgereiz gesprochen...zeugt natürlich auch ungemein von Toleranz.
Ein 'Mag ich wirklich nicht.' hätte auch gereicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.