Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
559 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!

WM 2010 in Deutschland?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!
Aufgrund der Tatsache, das Südafrika in Terminschwierigkeiten geraten ist (verzögerter Baubeginn der Arenen; Sponsoren und Funktionäre, die sich nicht einig sind; nicht genehmigte Subventionen vom Staat; mangelnde Unterkünfte für WM-Gäste), bezieht die FIFA in Betracht, auf Deutschland als Ausrichter der Fußballweltmeisterschaft 2010 zurückzugreifen.

Was haltet ihr davon?

Findet ihr das unrealistisch oder sogar unfair?

Wir waren doch gute Gastgeber, oder?

Es waren doch alle zufrieden mit uns.

Ich freue mich auf eure Meinungen.
********chen Frau
167 Beiträge
Unbedingt!!!
Hab gestern ne Repo gesehen wo gezeigt wurde, dass Südafrika überhaupt noch nicht drauf vorbereitet ist.
Und Vier Jahre sind für so'n Riesenevent richtig knapp!

Andererseits gönne ich den Afrikanern auch den Aufschwung der damit verbunden ist.

Dennoch... Germany wär schön cooler

LG aus der ehemahligen WM Hauptstadt
ich bin eindeutig für JAAAAAAAA


die jungs brauchen doch usnere volle unterstützung für die nächste WM *ggg*
******_nw Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
DAS WOLLTE ICH HÖREN !!!!!
[b]freu4[/b]
Für die Leute, die es nicht gleich erkennen: Das sind feiernde Fans beim Public Viewing auf der Partymeile 2010 in Berlin.
Die Chance ist bei 0. Wenn, findet die Ersatz-WM in den USA oder einem anderen europäischen Land (England oder Frankreich) statt, da die FIFA niemals 2 mal hintereinander im gleichen Land eine WM veranstalten würde.
********chen Frau
167 Beiträge
Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Von den Problemen in Südafrika bezüglich WM Vorbereitungen habe ich gehört. Kann mir aber nicht vorstellen, das Deutschland erneut als Gastgeber in Frage kommt. Ist das eher Wunschdenken oder eine ernsthafte Überlegung?
********chen Frau
167 Beiträge
Ich glaube eher Wunschdenken! Glaube auch nicht, dass sie das zwei Mal hintereinander in Deutschland machen werden.

Aber schön wäre es doch, denn die WM bei uns, war einfach unnachahmbar

LG WM-Anna
Aber schön wäre es doch, denn die WM bei uns, war einfach unnachahmbar

stimmt *freu*
Eher unwahrscheinlich, aber...
...freuen würde es uns riesig. War ne tolle Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder!

M. u. T.
ich habe es auch gehört und würde mich riesig freuen.... waren wirklich 4 tolle Wochen!!!

*blume*
Bine
******_nw Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
USA hat eindeutig die Nase vorn, obwohl die überhaupt keinen Plan von Fußball haben.
Die sollen lieber Hotdog-Wettessen-WM machen, oder von mir aus ihren Super bowl oder Baseball WM oder irgend einen anderen AMI-Sport.

Aber: WIR MÜSSEN NUR FEST DRAN GLAUBEN !!!
tja und nachdem Klinsi jetzt auch noch zurückgetreten ist... *traurig*... ich sage aber *danke* zu ihm für tolle Spiele während der WM....

*blume*
Bine
Das Deutschland in zwei aufeinander folgenden Perioden eine Weltmeisterschaft austrage darf ist wohl eher unwahrscheinlich...auch wenn die letzte so perfekt und begeisternd abgelaufen ist.
Allerdings bin ich eindeutig dafür Südafrika die WM 2010 zu überlassen, selbst wenn die Stadien nicht so phantastisch sind wie hier, die Organisation nicht Beckenbaurisch ist *ggg* und die Verkehrsanbindungen schlecht sind....muss denn immer alles perfekt sein?? Gibt dem Land diese Chance und wir hier sollten zufrieden sein mit diesen geilen zurückliegenden 5 Wochen!!

Grüße Chris
*******len Paar
5.781 Beiträge
ohhhh
gomez, dass du dich da nicht täuschst! In den USA ist Fußball neu entdeckt worden *zwinker*

Ich glaube eher Wunschdenken!

Klar! Wer würde sich das nicht wünschen???? Aber alle waren von der WM in Deutschland begeistert und was würde denn dagegen sprechen?

...pssst...
DieStillen
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
...bezieht die FIFA in Betracht, auf Deutschland als Ausrichter der Fußballweltmeisterschaft 2010 zurückzugreifen.

*hm*

bin mir fast zu 100% sicher, dass dies nicht passieren wird.
meine mal aus einer sicheren quelle gehoert zu haben, dass
eine WM in deutschland fuer mind. 50 jahre nicht mehr statt-
finden wird - so schade es auch ist. *hae*

die WM 2010 wird also definitiv nicht wieder hier sein. *schiefguck*


beste grueße
nike
UNREALISTISCH !!
das wird niemals passieren... warum auch... klar hat hier alles super geklappt, aber andere länder sind auch fähig !!
***en Mann
4.106 Beiträge
@****irl So unrealistisch halte ich die Chance für eine WM 2010 in Deutschland gar nicht. Südafrika muß sich bis spätestens 2008 erklären wie weit sie mit dem Stadionbau sind,sollte es nichts werden was schade wär glaube ich nichtdas die Fifa sich vor dieser einmaligen Ausnahme sperren wird.Wir haben nunmal die Modernsten Stadien Europas,Frankreich England und Italien müßten erst ihre Arenen modernisren und wenn die Zeit drängt und die USA wollen nicht und Europa muß einspringen ist Deutschland erste Adresse.
Das NOK hat auch immer gesagt Olympia niemals zweimal Hintereinander in Europa und die Winterspiele waren erst in Lilehammer und danach in Albertwille. Aber es ist sehr unwahrscheinlich abe nich unmöglich.
Warum eigentlich nicht...
Wäre doch toll,nachdem ja bekanntlich alle Stadien erneuert wurden!!!

Und die Fussball-Party Deutschland geht weiter...

lg,

BlueMagic *wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mir ist es wurscht, wo wir weltmeister werden.
54
74
90
2010 - stimmen wir uns alles ein....
das ist die richtige Einstellung

aber zuerst werden wir noch mal eben Europameister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.