Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball - Weltmeister 2010 ?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Fußball - Weltmeister 2010 ?
Hallöchen Ihr lieben Joyler,

nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer holt diese WM den Pokal und vor allem, wie weit kommt Deutschland ?

Postet mal Eure Favoriten und mit wem Ihr Euch am meisten identifizieren könnt und warum.

Sind gespannt.

Danke und Euch noch einen schönen Fussballabend.

LG
Die Sin`s (w)
deutschland wird spätestens im viertelfinale rausgekickt....

ich bin für argentinien...feuer im hintern-sind eine mannschaft,find ich gut,danach kommen gleich die uru`s...
Deutschland wird natürlich Weltmeister...hallo? Wer was anderes denkt, sollte vielleicht auswandern *baeh*

Sollte dieser Höchstunwahrscheinliche Fall eintreten das Deutschland nicht meister wird...

Dann bin ich für die kleinen Mannschaften...wie die USA, Paraguay...die USA besonders deswegen weil dort geboren bin und dort 8 jahre auch gelebt habe.

Argentinien? Brasilien? och komm schon, stinklangweilig wenn die gewinnen. da freut sich ja kaum noch einer, ist ja öde.

Aber das Wichtigste: Hauptsache die Italiener NICHT!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DEUTSCHLAND wird es, warum auch nicht!
DEUTSCHLAND wird es, warum auch nicht!

eher: WER DENN SONST!!!!????? *zwinker* *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, frankreich hält uns schon nicht mehr auf...
*haumichwech*
frank.....wer????????????? *fiesgrins* *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frankbritanien, liegt unterhalb von großreich, oder so ähnlich, jedenfalls werden sich die kicker dieser länder einen flieger teilen können. naja, als trost gibt es ja noch den duty free shop, da gibt es genug tee, käse und champagner...
*haumichwech*
*haumichwech* *freu2* *rotfl*
.....
deutschland wird es nicht
bin ich mir sicher

*******dy2 Frau
174 Beiträge
Weltmeister 2010
Hmmm ich glaub eigendlich net so dass es Deutschland wird *skeptisch*

aber ka wer es wird *zaubertrank*
ich muss nicht auswandern um andere gut zu finden...

wenn du dich nicht freust,kann ich mit leben...die deutschen müssen richtig ran um das zu rocken und man wird sehen wie weit sie kommen...gegen england könnte es durchaus reichen wenn sie so spielen wie gestern.... *gg*...1:0 und sie müssen nicht vor dem elf meter zittern....okay spanien hatte auch nicht getroffen war sogar noch schlimmer weil der komplett daneben geschossen hat während beim poldi der torwart gestört hat.... *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt, gegen england muß man wenigstens das tor treffen, den rest macht der keeper... *haumichwech*
die gestrige leistung unserer jungs
fand ich persönlich nicht allzu berauschend!!

im gegensatz zum australien spiel, wo nahezu alles passte. es wurde dem ball entgegen gelaufen, anstatt zu meinen, er würde auf ner rolltreppe zu einem kommen. die pässe kamen an, wogegen gestern -sowie im serbien spiel- vieles im nichts landete oder vom gegner locker abgefangen wurde - sofern nicht selbst zugespielt.
dazu kommt ein mich *nene* lassendes vergeben guter chancen. bei manch anderer mannschaft müssen so bälle sitzen, da es nur 2-3 davon geben wird!

dass die tommys ein ewiges keeper problem haben, ist ja nichts neues. nur müssen unsere jungs erst einmal den ball auf seinen kasten rummsen! sorry, wenn ich das so ernüchternd sehe.
da beide teams ihre problemchen haben, tippe (hoffe) ich momentan auf ein verduseltes 1:1, damit wir trotzdem später behaupten können, die "inselaffen" mit einem 5:3 geschlagen zu haben. *zwinker* *fiesgrins*

trotzdem ein patriotisches DEUTSCHLAAAAAND oleee oleeee!!!!!!!!!
aber Klosi ist ja wieder dabei *love4* der rettet alles.

Ich fand Cacau ziemlich scheiße genauso wie den Müller...Cacau ist einfach kein guter Spieler...finde ich.

*nene*

Naja, ich persönlich sehe dem Sonntag ganz gelassen entgegen. England wird ein leichtes.

"Denn am Ende gewinnen immer die Deutschen..."
wenn die engländer das nicht schaffen dann erledigt das spätestens argentinien sofern sie gegen mexiko gewinnen,wovon ich ausgeh.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nun,ich hoffe,dass *deutschland* es gegen England schaffen wird!!!
War immer der Meinung,Spanien könnte auch Weltmeister werden,doch da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Ich tippe,dass Argentinien Weltmeister wird...
Sagt mein Gefühl und sie spielen auch ziemlich gut.


Lg,Jessie_James
Ich weiß, wer ...
... es nicht wird: *aetsch* *baeh* *nase*


ITA LI EN

*freu* *freu2* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*
genau,die können sich jetzt rabatte holen,indem sie mit frankreich heimfliegen...verstehen sich bestimmt gut und haben ne menge spaß... *gg*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Selina
Ich glaube,die Franzosen sind bereits angekommen....*lol*
Oder, um es mit ihren eigenen ...
... Worten zu sagen:

La grande nation est justement arrivée!
schade...die könnten sich doch so gut trösten... *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und was genau heißt jetzt "grande"??????

*haumichwech*
Ich hätte vielleicht besser ...
... la »grande nation« geschrieben, dann wäre es klarer gewesen! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da liebe ich doch die klaren aussagen von g. trappatoni:

ich habe fertig!

wie heißt das denn auf französisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.