DOMINANT WIFESHARING

Was ist dominantes Wifesharing? Dominantes Wifesharing ist vielleicht der kleine böse Bruder von Wifesharing, Cuckold und Stag 😎.
Eine Spielart, in der das Machtgefälle unübersehbar und allgegenwärtig ist und in der absolutes Vertrauen(SSC) sowie Hingabe essentiell und unabdingbar sind.
Beim dominanten „Überlassen“ entscheidet also nur Top, wann, wo, wie und vor allem...wer, der Mitspieler sein darf. Die submissive Partnerin hat demnach kein Mitsprachrecht und sieht ihren Part alleinig in der Hingabe und Devotion.
Da dieses „Überlassen“ rein sexueller Natur im D/s Kontext sein kann oder aber der erfahrene Dom seine Sklavin für eine S/M Session überlässt, einigt beide dennoch die Präferenz und Liebe zum BDSM Kontext.
Wir hatten uns in keiner der anderen Wifesharergruppen mit dieser Spielart wieder gefunden, daher die Gruppengründung und, wie wir sehen können, ging es vielen dominanten Wifesharern ähnlich.
Wir sind sehr erfreut jetzt eine Gruppe zu haben, wo diese Spielart nicht, wie so oft, mißverstanden wird.