Bi - Gelüste in Franken

Es sollen hier Leute angesprochen werden die BI sind, bzw. BI-Interessiert sind aber sich es vielleicht nur trauen bei Treffen mit einem Paar.
Angesprochen sollen Frauen, Paare, Männer,TV,
TS und DWT werden aus dem Raum Ober,Unter und Mittelfranken.
Frauen: Mit Interesse an einem Paar (FFM)
Paare: Mit Interesse an einem Bi-Paar oder Bi-Mann
Mann: Mit Interesse an einem Bi-Paar
*alarm*Schreibt doch bitte einen Text warum ihr in die Gruppe wollt, was ihr Beitragen würdet oder Erfahrungen einbringt.
Eure Bewerbung sollte bitte mehr als nur 3 Worte sein. Gebt Euch bissl Mühe
Mitglieder sollten geprüft und auch ein Bild im Profil haben, genau so wie mindestens Bi-Interesse im Profil stehen haben. *alarm*
*alarm*Fotografen oder Hobbyfotografen schließen wir aus die Bilder von Shootings präsentieren wollen. *alarm*
Die Bi Lust beider Geschlechter soll hier gelebt werden

Pinnwand

**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ganze Moderatorenteam wünscht allen Mitgliedern
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung eines neuen MODERATOR
Wir möchten allen Mitgliedern ein neues Mitglied und MOD vorstellen.
Freuen uns auf ein gutes Miteinander
zilly78
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundes neues Jahr 2021
Wir wünschen allen hier ein gesundes neues Jahr 2021.
Da uns die Pandemie noch im Griff hat, hoffen wir das es baldige Besserung gibt und man auch wieder geile Treffen machen kann. Bis dahin müssen wir eben durchhalten.
Nur ein Miteinander gibt die Lösung.
glg
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FÜR ALLE MITGLIEDER
Hallo zusammen,
leider mussten wir feststellen das wir von einem Mitglied in dieser Gruppe ignoriert werden.
Sind uns keiner Schuld bewusst. Egal wir können damit leben wenn uns wer ignoriert, nur nicht wenn es innerhalb einer Gruppe ist und wir Gruppenleiter oder andere MODS sind. Denn man kann dieser Mitglieder ja nicht mehr anschreiben um ihnen persönlich was mitzuteilen. Deswegen weisen wir darauf hin, entweder zu entsperren und darüber zu sprechen oder das Mitglied wird aus der Gruppe entfernt.
Wir finden es als Verstoß innerhalb der Gruppe. Solche Leute möchten wir nicht haben, die nicht mal normal kommunizieren können wo welcher Schuh drückt.
Ihr könnt uns für Arrogant halten aber das sind wir nicht.
Wer uns persönlich kennt oder schön öfters geschrieben hat weis wie wir sind.
Immer Korrekt, Anständig und haben auch ein offenes Ohr wenn es Probleme oder andere Fragen gibt. So nun sind wir mal gespannt.
Wünschen schönes Wochenende
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CORONA !!!!!!!!!!!!
Wir sind mal gespannt wann auch die hirnlosen Menschen verstanden haben in welcher Lage wir uns befinden und warum das öffentliche Leben heruntergefahren wird. Leider haben es noch zu wenige begriffen. Unserer Meinung nach haben immer noch zu viele Branchen geöffnet und müssen sich der Gefahr aussetzen. Das wäre jetzt die beste Zeit um sich mal Gedanken zu machen was man im Leben alles braucht. Man hat sich, sein Leben und die Gesundheit. Evtl. einen Partner und Kinder für die man da ist. Der Rest wie Clubbesuche und andere Partys sind Freizeitspaß den man wieder genießen kann wenn alles vorbei ist. Dann hat man auch wieder Lust uns Spaß daran. Treffen oder Dates finden wir in dieser Zeit ein komplettes NOGO. Bleibt alles Gesund das wir danach alle wieder unseren Spaß haben können.
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bildbearbeitung Vor bzw. beim Upload
Hallo Mitglieder,
wir haben einen Thread bezüglich dieses Thema unter "Allgemeine Themen" eröffnet.
Bitte gebt Eure Stimmen ab.
lg Gruppenleiter
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HAPPY BIRTHDAY JOYCLUB
Der Joyclub feiert heute seinen 15. Geburtstag.
Macht weiter so, das diese Plattform weiterhin so gut erhalten bleibt.
Die Mitglieder können in einer CM ein Special anhängen.


*joyclub*
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HINWEIS
An alle Mitglieder, bitte keine neuen Threads im Hauptbereich eröffnen.
Bitte auf Privat einstellen.
Bitte in Allgemeine Themen.
Danke *modda*