Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5830 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

*****gue Paar
310 Beiträge
3 monate
...aber mir hat nichts gefehlt! wenn's einen packt, dann ok, wenn nicht,muss man nix forcieren.
****eon Mann
1 Beitrag
Fast 3 Monate mit Hilfsmittel
Ja, die drei Monate waren glaube ich die längste Abstinenz bei mir, allerdings mit Hilfsmittel called Champix
Letztes Jahr war ich für drei Monate in Brasilien. Wollte dort auch mit dem Rauchen aufhören und habe mir zu diesem Zweck bereits hier das Raucherentwöhnungsmittel Champix von Pfizer besorgt. Nach etwa 10-tätiger Tabletteneinnahme begann sich die unerwünschte Nebenwirkung zu zeigen. Zwar das das Mittel direkt an die Rezeptoren für Nikotin, aber leider bei mir auch extrem an die Libido. So uninteressiert an Zärtlichkeit, Körperkontakt, Erotik und Sex war ich noch nie in meinem Leben. Nach gut 2 Monaten hatte sich der Normalzustand noch immer nicht eingestellt. Ich fühlte mich wie ein Neutrum und befürchtete das es so bleiben würde. Habe dann mit den Tabletten aufgehört, mit dem Rauchen leider weitergemacht und nach ein paar Tagen kam sie wieder - meine Libido. puuuh!
Da wäre mir das Nichtrauchen aber wesentlich lieber gewesen!
Champix ist übrigens auch in Europa zugelassen.
Aber zurück zum Thema:
Sowas hängt auch sehr mit dem Alter zusammen. Eine 18-20 jährige Frau wird sich vielleicht eher auf ein Abenteuer einlassen als eine 30 jährige. Zumindest habe ich sowas öfters beobachtet.
Die längste "Auszeit" war tatsächlich mal ein halbes Jahr. Zur Zeit is auch net so super. hoff des ändert sich bald *zwinker*
also ich habe es auch nicht länger als drei Monate ausgehalten.
Viele Grüsse
(sie)
seit meinem 1.Mal nie länger als 2 bis 3 Monate - aber man kann sich ja auch gut selber helfen, aber auf Dauer ist das natürlich zu "richtigem" Sex kein Vergleich *zwinker*
(er)

Sechs Monate waren die längste Zeit ohne richtigen Sex (seit dem ersten Mal). Durchaus zu überbrücken, aber nicht anzustreben. Da stimme ich meiner Freundin voll zu... *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
Die längste Zeit ohne Sex waren mal 8 Monate.
>>
>>etwas über 5 Jahre.......Es war nicht leicht....>>




*traurig*
maximal 3 monate
die längste Zeit war bei mir knapp drei Wochen
es kommt auf die Situation
an - auf die Umstände. Ich (er) habe immer regelmäßig Sex gehabt - max waren 2 Wochen mal ohne. Aber durch den plötzlichen Tod meiner Frau (vor fast 6 Jahren) hatte ich fast 15 Monate keinen Sex - und auch keine Lust auf Sex. Aber dann mit der Zeit kam der alte "Trieb" langsam wieder zurück und nach 2 Jahren traf ich meine jetzige Frau.... *top2*
Heute sind es 24 bis max 72 STUNDEN..... Ich danke meiner verstorbenen Frau und meiner jetzigen Frau für ein tolles und erlebnisreiches Leben.
Sterni - IHDL *kuss2*
in meiner ehe waren es 6 monate (weil ich nicht wollte) und in meiner jetzigen beziehung 6 wochen (weil er nicht da war)
bei mir wars ziemlich auf den tag genau ein jahr zwischen trennung des ex und ner neuen beziehung gabs kein sex
oh gott....die längste zeit ohne sex waren 12-13 jahre o.O und wenns jetzt ahrt auzf hart kommt dann maml ne woche nciht xD

ist aber auszuhalten mit müh und not^^
ein halbes Jahr
******ier Mann
95 Beiträge
..........die leidlich lange Zeit bis zum Gymnasium (heißt ja auch Sexta)
Mal abgesehen
von der Zeit bis zu meinem ersten Mal.

2 Monate, glaub ich.
******ase Mann
128 Beiträge
wielange ohne sex
na ich denke mal das es jetzt 4 wochen sind , mal sehen wielange es noch wird .

grins
******_sh Frau
27 Beiträge
3-6 monate waren das längste bis jetzt bei mir... und das is schon ätzend wenn ich das hier lese jahrelang kein sex.... in deren haut möchte ich nich stecken
...
...die zeit bis zum ersten sex und danach 3 monate ...
16 Jahre
bis zum "Entjungfern"... dann waren es ca.5 oder 6 Monate, aber in der Zeit hab ich mir selbst geholfen...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.