Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab die frage der fragen!^^

Um herrauszufinden ob eine frau bei einem date gerne bläst, bringt es was sie danach zu fragen ob sie gerne fisch isst?

Dauerhafte Umfrage
Meine Antwort:
Ich esse nicht jeden Fisch und blase auch nicht jeden Schwanz ! *kuss*




*engel2*
*********81677 Frau
10 Beiträge
mal so mal anders
da kann ich mich Luderchen nur anschließen - es kommt einfach darauf an nach was mir grad der Sinn steht - beim Fisch wie beim Schwanz .....
*hae*
*****_ni Mann
58 Beiträge
*crazy* mir ist immer noch nicht ganz klar, ob das ein mittelmäßiger witz sein soll, oder ob das ernst gemeint ist *crazy*.

man nehme es mir nicht übel, dass ich hier mal kurz den oberlehrer raushängen lasse *sorry*, aber so wie die umfrage aufgebaut ist, kann man mit ihrer hilfe garnichts herausfinden - die logische struktur ist unsinnig. man muss zwei entweder-oder-fragen stellen:

1.) sie bläst/ schluckt? ja/ nein
2.) sie ist fisch? ja/ nein

nur dann kann man nachsehen, ob der großteil der bläserinnen auch fischerinnen sind, und der nichtbläserinnen auch nichtfischerinnen... *zwinker*

so wie die fragen jetzt gestellt sind, bestätigen sie beide immer deine theorie...

jando
das hat doch nix mit fisch zu tun...weder geschmack, noch konsistenz...noch geruch...
*****_ni Mann
58 Beiträge
1.) sie bläst/ schluckt? ja/ nein
2.) sie ist fisch? ja/ nein

ich meinte natürlich: "sie ißt fisch" *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

jando
wir denken
auch, dass der ganze thread einfach unsinnig ist.

das mit dem aufbau der umfrage wurde schon angemerkt, wir koennen uns dieser kritik nur anschliessen.

so, und zumindest ich geh jetzt fisch essen.

schoenen sonntag!
Also wenn man sich das Thema so durchliest stellt man fest, das es mit den 5 % wohl kaum hinkommen kann.

Meine Freundin mag überhaupt kein Fisch aber etwas anderes sehr gerne *ggg*

lg
MuB

P.S. Meine Ex hat sehr gerne Fisch gegessen und vom Blasen hielt Sie überhaupt nix.

Ich denke die % Zahl ist eher umgekert *g*
95 % trifft das nicht zu und die Restlichen 5 % sind die statistische Warscheinlichkeit.
*******r69 Paar
80 Beiträge
?: *frage* *frage* *frage* also ich muss sagen da gehört meine Süße auf beide seiten Sie ist kein fisch aber Blasen kann sie kein Thema da kann wer sagen was er will aber trotzdem schöne theorie
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ich denke mal
So ganz ernt soll dieser Thread nicht genommen werden. Aber ich für meinen Teil kann seine Theorie sogar bestätigen.In meinen Beziehungen war es fast immer so, Sie ißt kein Fisch, bläst auch nicht (wenn überhaupt nur mit Gummi, wo man(n) kaum was von hat), Sie ißt Fisch, und bläst auch gern (ohne Gummi).
Schade nur, das meine jetzige Verlobte keinen Fich mag *lol* !!!
Aber davon abgesehen, halte ich das eher für einen Zufall.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
rofl
also meine lady mag keinen fisch und bläst trotzdem gerne!
Was ich am blödesten finde, dass wir auf so nen Scheiß auch noch antworten und rumdiskutieren, der Autor hat sicher nen riesen Spass wie er uns hinter das Licht führt, ich steige nun hier aus.
Spässle gmacht^^
Ich führe niemanden hinters licht wenn dann zeige ich es euch^^
Ich wollte nur meinungen hören ob da was dran sein könnte daher ist es auch eine theorie weil sie meist zutrifft,also kann ich nachdem sich dankbarerweise ganz viele user dazu geäußert haben eine zwischenbilanz aufstellen dasich gut mit der frage fahre wenn ich sie stelle und hoffe das ich dann positiv überrascht sein werde wie auch immer sie antwortet^^.
Aber eigentlich solte dies hier ein spass sein ist doch klar!
Danke nochmal euch allen ihr lieben euer Haggy
PS.: vielleicht fällt mir ja bald etwas neues ein womit ich euch traktieren kann^^ *zwinker*
Und Umgekehrt ?
Habe da mal eine Frage nebenbei...vielleicht auch etwas für ein neues Thema, wenn auch verwandt...

Läßt sich der Fischliebhaber auch auf Männer übertragen ?

Wenn ja, dan nicht auf mich...ich lecke furchtbar gerne, aber hasse Fisch

*lol*
*******s506 Mann
151 Beiträge
Ich glaube diese Theorie läst sich weder auf eine Frau noch auf einem Mann übertragen.
Aber selbst wenn es so wäre würde ein Mann das wohl kaum zugeben. Denn wir sind alle so furchtbar interessant und undurchschaubar. Wir passen in kein Schema oder in eine Statistik. *lol*

Also wenn Fisch essen und orale Vorlieben wirklich was mit einander zu tun haben würden, dann musste doch auch irgendeine Gemeinsamkeit zwischen den beiden Dingen geben?! Außer das man dafür den Mund benutzt natürlich…
*roll*
Lach
die Theorie kannte ich noch nciht aber bei mir stimmt sie... *lol* *zwinker*

LG Julia
*******s506 Mann
151 Beiträge
@wildcatluder
Und wie fällt deine Antwort aus? *rotwerd*

Magst du Fisch oder nicht? *zwinker*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, diese Frage zu stellen.

meine Antwort würde sich mit Krawallo decken. Ich mag überhaupt keinen Fisch, lecke dafür aber um so lieber.

meine Partnerin ist selten Fisch und bläst leider nicht. *snief2*

viele Grüße Ralf
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht...
...was hat denn Fisch gern essen mit blasen zu tun? Also wenn ich eine Freundin des Fischgeruchs sein muss um gern zu blasen..... dann mal "Gute Nacht...."
Der wirkliche Fischgeruch kommt doch nur durch mangelnde Hygiene zustande, also könntest du die Frau genausogut fragen "Stehst du auch darauf 3 Wochen nicht zu duschen...???"
Sorry , aber das finde ich wirklich ekelhaft und eine Zumutung für den Partner.... *hae*
Uralt, aber vielleicht passend:
Geht ein Blinder am Fischladen vorbei und sagt: "Hallo Mädels".
@*******el61
Lies mal weiter vorn, da habe ich schon mal einen Hinweis über die Herkunft solcher Fragen gegeben. Es gibt da solche schon uralten unsinnigen Sprüche und da gehört einfach die Herkunft der Frage dazu.
Hello,

dann will ich auch mal was sagen. Meine Freundin mag viele Fischsorten eigentlich. Ist aber seit einiger Zeit Vegetarierin. Ist also keinen. Und blasen tut sie auch nicht. *heul

Aber das führ ich ein anderes mal noch näher aus.

[b]schluchz[/b]

::GG
Selten doof
ich habe ja selten so einen doofen Vergleich gehört...was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht solltest du auch noch die Frage einbauen, ob sie lieber Aal oder lieber Sardinen mag, dann kannst Du sicher auch gleich darauf schließen, ob Dein bestes Stück die richtige Größe hat.
@desire75
Frauen habe früher Fische als Dildo benutzt. Vielleicht haben sie dem Fisch noch das Maul zugenäht, und dann ab und zappeln lassen. Vielleicht ganz witzig, aber wenn man das Echte haben kann...
@Bangcall4monkey
Na, da bin ich aber sowas von froh, daß es heutzutage andere Arten von Dildos gibt...ich glaube soweit hätte meine Lust mich nicht getrieben.
Genauso wie es damals Kondome aus Katzendarm gab...genauso lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.