Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab die frage der fragen!^^

Um herrauszufinden ob eine frau bei einem date gerne bläst, bringt es was sie danach zu fragen ob sie gerne fisch isst?

Dauerhafte Umfrage
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Fragen aller Fragen *grööööhl*
Ich esse gerne Fisch - noch lieber jedoch Sushi *schleck*


Könntest du mir bitte deine Theorie bekanntgeben, welche Bedeutung das für´s Blasen hat, Haggy? *roll*


Warte, warte, noch ein Weilchen, bald kommt *cocktail* mit dem Hackebeilchen... *haumichwech*



*engel2*
boah, ich hasse fisch...aber liebe es zu blasen und auch zu schlucken.

tja, ma wieder ne ausnahme nach deiner theorie...
****ver Mann
59 Beiträge
was für ein quatsch *roll*
LooooooooooooooooooooooooooooooL!
Ihr seid zu geil^^
*ggg*
@xxxotb
Wenn du so auf Sushi stehst, bläst du dann auch mit Stäbchen? *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Könntest du mir bitte deine Theorie bekanntgeben, welche Bedeutung das für´s Blasen hat, Haggy? ....... Ihr seid zu geil


Haggy, was´n mit meiner Antwort? *hae*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Big_Snake:


Wenn du so auf Sushi stehst, bläst du dann auch mit Stäbchen?


Leider hat mir Haggy ja noch nicht die Bedeutung meiner Vorliebe erklärt - dann erst weiß ich, ob ich bisher immer an meinen tief verwurzelten Phantasien vorbeigeblasen habe *haumichwech*

Generell sind mir Stäbchen dabei noch nicht untergekommen - aber was nicht ist ... *zwinker* Ich hätte allerdings im Moment wirklich keine Idee, wie ich Stäbchen integrieren sollte [b]grübel[/b] - vielleicht finde ich ja Anregungen im Bereich Dominant und Devot oder Ausgefallenes? *cool*


[b]engel3[/b]
@xxxotb
vielleicht finde ich ja Anregungen im Bereich Dominant und Devot oder Ausgefallenes?

Jepp!
Das wäre ein Anfang.
Berichte mal, wenn du Erfahrungen damit gemacht hast... *fiesgrins*
Fisch mögen....Blasen mögen......
kann keinen zusammenhang erkennen ...
wer das beste stück sauber ist mag meine Frau mich sehr gerne blasen und die verbindung zu fisch Kam noch nie auf *hm*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Big_Snake:

*ja*

... wenn ich es umgesetzt hab, werd ich dazu nen Thread eröffnen *lol*
*hae*

Den Zusammenhang versteh ich nicht...
Schmeckst Du denn nach Fisch?
Und ich dachte, das wird eher uns Frauen unterstellt *lach*
Alsoich mag nicht wirlich gerne Fisch, OV aber sehr gerne...


Demnächst werde ich allerdings sehr lachen, wenn mich jemand fragt, ob ich Fisch mag...
@ xxxotb
lies einfach ma den ersten text mit dem alles begann so mancher hat das getan bevor er was dazu gemeint hat der andere eben nicht^^
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wertester Haggy,

Du darfst auf Grund meiner langmonatigen Forumerfahrung als zwingend gegeben voraussetzen, dass ich den Artikel des Autoren und die anderen Beiträge der User lese, bevor ich poste; meine Frage hingegen beantwortet der allerdings nicht *roll*

Dennoch, danke für deinen freundlichen Hinweis; ich würde mir für zukünfitge Scherzfragen - Beiträge (im Off Topic? *zwinker* ) von dir wünschen, dass du den Thread genauso humorvoll begleitest, wie du ihn begonnen hast.

*pfeil* Menschen mögen es, wenn man ihnen das entgegenbringt, was man vom anderen erwartet. Und Frauen stehen auf humorvolle Männer, schonmal davon gehört? *mrgreen*

Ich wünsch dir einen unterhaltsamen Tag!

Beste Grüße, xxxotb

P.S.: Magst du eigentlich Fisch? *floet*
He, cool *lol* *lol* *lol*

Stell mir gerade einen Dialog im Restaurant vor:

Er: Magst Du Fisch?
Sie: Ja klar?
Er Dann ab untern Tisch?

Aber im Ernst: Wenn ich zurück denke kann ich keine Verbindung zwischen Fisch mögen und gerne blasen ableiten. Und es stellen sich ja noch andere Fragen: was passiert bei Rinderfilet oder Sauerbraten? Und mit was muss man rechnen wenn Sie gerne Orangensaft trinkt. Fragen über Fragen *lol* *lol*
********girl Paar
190 Beiträge
*lol* *lol* *lol* Das sollte man vielleicht wirklich mal erforschen, dann hat man(n) es leichter beim ersten Date. Dann heisst es in Zukunft "Du machst was du isst" *lol*
Schreib doch mal einer nen Buch darüber: "Wie bekomme ich beim ersten Date schon raus, wie erfüllt mein zukünftiges Sexleben sein wird?"

*lol* *lol* *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******_KL Mann
24 Beiträge
@: Icefight und auch an die Anderen:

Rinderfilet, Schnitzel usw. alles schön und gut.
Was jedoch ist wenn die Frau dann Vegetarier ist??? *schock* *ggg*
Daran mag man überhaupt nicht denken... kein Fleisch, kein Fisch, keinerlei Sex? *lach*
hehe, also ich hab von der theorie auch noch nix gehört *zwinker*

ich bin vegetarier, und ich ess auch kein fisch...obwohl er mir früher schon geschmeckt hat *ggg* was heißt das denn jetzt? *schock*
ich esse super gern fisch, nicht jeden, aber fast...
blasen .....JA!
schlucken....nööööö....muss nicht sein....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
these kann leider nicht bestätigt werden
das ist wohl eher ein zufall, wenn es denn so ist
Ich mag fisch aber blase nicht^^ aber dafür lecke ich umso lieber^^
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*pfeil* ich mag an sich keinen Fisch
*pfeil* blase gerne
*pfeil* je nach Stimmung lecke ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne
*pfeil* schlucke beim swingen grundsätzlich nicht
*pfeil* bei einem festen Partner durchaus gerne


Der Threaderöffner könnte in Erwägung ziehen, die Umfrage entsprechend anzupassen *lol*


[b]engel3[/b] - mal nicht *engel2* *gg*
könnte ich wenn ich wüsste wie?
******opo Mann
94 Beiträge
Möchte mich bei Haggy für seine Theorie bedanken...
... und alle anderen mitlesen lassen:

Mit der Frage ob sie gerne Fisch ist, habe ich gestern meine Frau "überfallen". Sie kannte den Hintergrund zur Frage jedoch nicht.

Es ist ausdrücklich schade, das ich sie hier nicht mehr zitieren kann, doch sie sprach vom Fisch in höchsten Tönen - und ich kann Haggy´s Theorie bestätigen:

Meine Frau mag meinen Schwanz vergleichbar gerne wie den Fisch zum Essen. Wenn sie ihn sieht, bekommt sie Apetitt, ihr ist es wichtig, das er duftet aber nicht riecht - dann läßt sie ihn sich auf der Zunge zergehen und schluckt ihn selbstverständlich genüßlich hinunter.

Ich habe ihr dann noch den Ursprung für meine (deine/diese) Frage erklärt...
Mangels Fisch im Kühlschrank, fiel sie aus dem Stand herraus über mich her - also danke Haggy, DANKE für die Eröffnung dieses Themas :))

Da fällt mir noch ein... Sie mag Fisch - aber keine Fischstäbchen *zwinker*
Absurde Theorie
Ich mag absolut keinen Fisch, liebe es aber umso mehr, HTower's bestes Stück mit meinem Mund zu verwöhnen. *cool*

Für mich hat die These, dass nur Frauen oral aktiv werden, wenn sie gerne Fisch essen, keine Grundlage.

Greetz
Drew
ach so ein quatsch
esse fisch aber nur bestimmte sorten blasse aber trotzdem gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.