Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14189 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob215
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was würdest du fragen ...81
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort *JA* wäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab die frage der fragen!^^

Um herrauszufinden ob eine frau bei einem date gerne bläst, bringt es was sie danach zu fragen ob sie gerne fisch isst?

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht waren die Fische ja geil,
wer weiß, die Viecher riechen ja nicht, wenn sie frisch sind. Wenn frau sich dann wäscht, ist alles wieder tiptop, wahrscheinlich sauberer als eine vernachlässigte Vagina *g* Aber, wie gesagt, ich kann das Echte nur empfehlen.
@Bangcall4monkey
Danke für den Tip, klar ist alles echte schöner, aber steht ja nicht immer zur Verfügung! Da ist es doch toll, nicht auf Fische zurückgreifen zu müssen.
Aber falls ich mal riechen sollte, was ich nicht glaube, kann ich es ja als Ausrede verwenden *zwinker*
Neee...Wir haben die Frage aller Fragen...
Ist dieser Thread blöde...unnötig oder einfach nur total bescheuert?
Nö, aber macht nichts,
schriebt mir mal...
Nicht so ernst...
...ein bißchen Spaß muß sein!
Ich wünsche einen
schönen Abend! Kink!
Wie war das, Eva wandelte lüsternd und notgeil durchs Paradies, da sah sie einen Dinosaurier und wollte es sich mit seinem Schweif besorgen, der Dino bekam Wind und rannte weg, Eva hinterher, vor Erschöpfung brach der Dino zusammen und starb, Eva sah einen Pavian auf dem Baum sitzen und wollte es sich mit dem besorgen, jedoch bevor Eva so richtig zupacken konnte, sprang der Pavian erschrocken weg und Eva hielt nur noch die Haare von seinem Arsch in den Händen. Da ging sie zum Fluß, fing sich einen Fisch und besorgte es sich mit dem.
Was sagt uns diese Geschichte?
1. Wir wissen nun warum die Dinos ausgestorben sind.
2. Wir wissen nun warum der Pavian keine Haare am Arsch hat.
3. Nur wie Fische früher gerochen haben, dass wissen wir bis heute nicht.
Bravooooooo!!!!
Sehr schön!
Kann man nichts mehr dazu sagen.
eva wird von gott erwischt wie sie im fluss sitzt und badet. er greift sich an den kopf und ruft entsetzt: "eva, dass hab ich dir schon tausendmal gesagt! den geruch krieg ich doch nicht mehr aus den fischen raus........"

alt aber immer gut *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hey ich blase gerne, aber ich esse zb kein fisch *g*
oh mein Gott ...ich hasse Fisch ....und blase total gern *lach* also ich denke der Schuss kann nach hinten losgehen *lach
Hehe zuu geil!
Danke euch für die vielzahl an posts hier in meinem Thread^^
Viel spass noch hier^^
Euer Haggy
Haggy liegt wohl daran dass es so viele sind weil du dir die Mühe gemacht hast eine Frage zu stellen die zu den 10 Blödesten im Forum gehören, aber nichts für ungut
@schautmal
mein gott...du bist ja wieder charmant
....aber ehrlich *zwinker*
naaaajaaaa....wie war das? reden ist silber und schweigen ist gold... *zwinker*
oder "wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man still sein?" *zwinker* *blume*
wir diskutieren es via cm aus, hier ist ein Forum, kein chat.
*****_be Mann
62 Beiträge
edit
@******Mal
Es gibt keine Dummen Fragen, nur schlechte Antworten.
Wenn Haggy auf solch ein Thema gestoßen ist und fragen will/muß, ist er hier doch richtig. Da wir ja alle hier unseren Senf dazu gegeben haben, muß die Frage ja nicht so schlimm sein. Egal ob positiv oder negativ gesehen.
Falls ich falsch liege, bin ich wohl auch dumm. Schließlich habe ich auch geantwortet.
Na dann werd ich demnächst mal ein paar so blödsinnige Themen erstellen, mal sehen was dann passiert.
Also ich die Maus mag nur Fischstäbchen, was man ja nicht gerade als Fisch bezeichnen kann und ich liebe blasen und schlucken gehört für mich dazu....
Also auf mich trifft das persönlich nicht zu...
LG

Übrigens es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Vielleicht sollten da einige mal drüber nachdenken-->Leben und leben lassen!
blasen ist Geil,
Hallo an alle,

Also, ich gehöre zu denn frauen die sehr gerne blasen und auch sehr gerne schlucken.
Denn du findest es doch auch geil weenn dich einer leckt und ich sage mir wenn ich das geil finde findet mein Partner das auch geil.......... *ggg* *rotwerd* *baeh*

Und bei meinem Freund lag ich voll kommen richtig.
Er steht voll auf Blasen am besten drei mal täglich.
Er kann echt nie genug davon bekommenm, und er sagt auch selber, mit einem Zungenpiercing ist es noch geiler einen geblasen zu bekommen als mit der normalen zunge.
Was soll ich dazu noch sagen.
So kam ich zum Blasen..... Grins

LG

Jessi *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.