Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab die frage der fragen!^^

Um herrauszufinden ob eine frau bei einem date gerne bläst, bringt es was sie danach zu fragen ob sie gerne fisch isst?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denke nicht das du mit dieser "fischfrage" an dein ziel kommst
meiner meinung nach hat das nicht das geringste mit blasen zu tun

außerdem was ist da so schlimm dran wenn du nicht gleich beim date alle ihre vorlieben kennen lernst, es ist doch schön immer neue seiten kennen zu lernen, wenn man(n) alles auf dem "tablett" bekommt- wo bleibt da der reiz einer frau
liebe grüße
*****fee Frau
68 Beiträge
*thihi*
also ich mag blasen, ich mag schlucken und ich ess gern fisch ... ich bin ein paradebeispiel für diese these *baeh*

aber wer zur hölle hat die bitte aufgestellt? o.O hab ich ja noch nie gehört ...
BLASTHEMA, es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses "BLASTHEMA" kann einem echt auf den Wecker gehen.
Gibt es denn für die Männer nichts wichtigeres, ob die Frau auch blasen kann??
Wie wäre es mit einem Fragebogen zu Anfang. Da kann man dann herausfinden, ob sie Fisch mag und blasen kann. Oder beides miteinander?
"Geblasten Fisch". Ich finde diese Diskussion echt bescheuert.
Am besten wir Frauen hängen uns ein Schild um, wo drauf steht ......ich blase.......... oder ich blase nicht....bätsch!
Auf die Stirn schreiben wir uns dann, ob die Fischstäbchen von Iglu sein dürfen oder ob no Name auch in Ordnung ist.
Wie auch immer........es nervt, blast euch doch selber einen ihr Fischköpfe!
N.
****ne Paar
3.063 Beiträge
das der thread hier unsinn ist weiss ich selbst fisch hat nichts mit blasen zu tun

Käme auch niiiiieee einer auf die Idee, dass das eine ernste Frage von dir war bei deinem ersten Posting *haumichwech*

Also, ich mag nur Fischstäbchen oder Stockfisch, blasen tue ich sehr gerne.

Bitte, wieder eine Bestätigung deiner Theorie *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*********y_ni Frau
71 Beiträge
@ rosennele

dann müsste darauf aber noch eine weitere wichtige Information angebracht sein "ich schlucke" oder "ich schlucke nicht". *lol*
Also ich hasse Fisch, blase aber gerne.
Das Wichtigste vergessen....
LOVELYLADY..........du hast recht!!!
Das wichtigste habe ich vergessen.....das könnten wir uns auf den Po kleben....ich meine das Schild...ich schlucke.....ich schlucke nicht...

Ich danke dir und wünsche dir was!!

N.
Ich mag Fisch und blase auch gerne...aber was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Wenn der Penis nach Fisch riechen würde,würde ich ihn auch nicht blasen...
*******_KL Mann
24 Beiträge
Gegenfrage:
Wie kommt man denn auf ein solchen Gedanken?
*ggg*
Also ich habe von einem solchen Vergleich noch nie etwas gehört und glaube auch nicht, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Da würde ja eine Fischverkäuferin in einem ganz anderen Licht stehen, oder wie ist es auf dem Fischmarkt? Hey, das wirft eine ganze Menge an Fragen auf... Was treiben die Fischer auf Ihren Kuttern denn?
Sorry, konnte mir so etwas echt nicht verkneifen.

Was muss Mann den dann machen, wenn man gerne leckt? *ggg*
Antwortmöglichkeiten fehlen
Hy all,

entscheidende Antwortmöglichkeiten fehlen hier, nämlich für die , die gerne Fisch essen und trotzdem nicht blasen und cshlucken, und die, die keinen Fisch esse und dennoch gerne blasen und schlucken.

Meines Erachtens hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun, läuft völlig unabhängig vorneinander.

Aber möglicherweise irre ich mich ja.

LG to all, divingA
So ein Blödsinn was hat Fisch essen mit blasen zu tun?
Ich mag Fisch nicht , blase sehr gern und schlucken gehört dazu.
schnuckelchen
Haggy sei nicht böse auf mich, aber so ne Theorie kann nur von nem 24 jährigen kommen.
Vielleicht entwickelst du die Theorie mal weiter, isst sie Fisch mit Senfsauce dann schluckt sie, mit Zitrone, dann reibt sie sich gern ein damit usw. usw.
*roll* na dann viel Erfolg.....

*blume*
Sabinchen
Hatte bisher nur Frauen die keinen Fisch mögen und alle haben sehr gerne geschluckt, also ich kann diese Theorie überhaupt nicht bestätigen.
Wäre aber natürlich schön solch eine Theorie aufstellen zu können, damit kann man sich gleich schonmal die richtigen Frauen raussuchen im Fischrestaurant *ggg*
also ich esse meine bratwurst lieber im brötchen. ergo, diejenigen, welche ihre bratwurst nicht im brötchen essen, sind bi oder homosexuell. weil ich bin es nicht.
nimms ned ernst. *roll*
... fischer fritz fischt frische fische
********girl Paar
190 Beiträge
Ich mag Fisch nicht wirklich, aber blasen dafür umso lieber.
Aber mal was anderes, ich esse gern Bananen...schön genüsslich, lasse sie erst zwischen meinen Lippen hin und hergleiten bevor ich sie nach und nach vernasche *haumichwech*

Vielleicht ist das ein Anstoss für ne neue Theorie *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
ich mag keine katzen, lecke aber gerne muschis

passt das jetzt hierher oder muss ich einen neuen thread aufmachen
Die Fragestellung erinnert mich an meine frühpubertären Erfahrungen von vor 35 Jahren. Solche und ähnliche Storries sind damals schon bei uns grasiert. Da wollten die angeblich erfahreneren sich wichtig tuen. Ich habs damals meinem Vater anvertraut und der hat sich nur halb tot gelacht und gemeint, das er in seiner Jugend auch schon solch einen Schwachsinn gehört hat.
Aber interessant ist es schon mal zu erfahren, ob es hier zufällige Zusammenhänge gibt. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Krass
Hi, also das ist echt der grösste scheis den ich je gehört habe, Meine Hirnanhangdrüse schruppt sich gerade einen Wolf welcher Alkohol wohl stark genug ist solch glorreiche Ergüsse zu zaubern... *lol*

Also ich Denke das ist reiner Zufall es gibt viele Leute für die Oral in dieser Form okay ist genauso essen viele Leute Fisch.....

Eine ganz andere Frage ist aus welchem Grund möchtest du wissen, also beim Ersten Date Ob sie Bläst+schluckt ??

Wahnsinn einfach wahnsinn....die Jungs
****_nw Frau
119 Beiträge
löl also ich HASSE Fisch..und ich leck meine Freundin seeehr gerne *rotwerd* *lol*
Also ich esse sehr gerne Fisch, trotzdem hatte ich bisher noch nie den Drang oder das Verlangen zu schlucken!
Felatio ist eine feine Sache,die mir auch Spaß macht, aber nicht bis zum Schluß...
ähm...
... nur gut, dass diese Theorie auch eine Fehlquote hat... ich passe ebenfalls nicht in diese Schablone

Uschi
Ich hasse Fisch, bäh...da müsst ich kotzen, aber ich liebe es zu blasen und zu schlucken.
Also bei mir trifft die theorie null zu!!!!
Piercing_girl87...wow...ganz deiner meinung...nice fotos...
was ist denn das für ne "sinnvolle" frage??? *roll*

ist ja absoluter blödsinn,die theorie das wenn ich fisch mag auch schlucke...
[b]kopfschüttel[/b]

aber zu welchem ergebnis kamt ihr denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.