Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2142 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

hm
also ich sehe das so
jedes geschlecht hat seine vorteile was ich gut finde
ein mann fühlt und handelt wie ein mann
und eine frau wie eine frau halt
und warum soll man nicht beides gleichzeitig genießen wenn es geht
ohne das man gleich lesbisch oder schwul ist.
ich denke auch das jeder die andere seite mal ausprobieren will aber da gibts ja die hemmschwelle-( erziehung oder es könnte ja jemand erfahren)
nunja,
ich habe ja auch schon einen betrag geleistet, und diesen möchte ich nun auch mal verstärken, ich kann mit sicherheit sagen dass ich bi bin, vllt bin ich sogar eher lesbisch, denn ich finde frauen wesentlich attracktiver als männer(ich sehe selten einen mann bei dem ich sagen würde den würd ich jetzt aber gern mal....) und eine frau würde ich nicht von der bettkante stoßen, solage sie mir gefällt und ich ihr... *smile*

lg
Ich weiss nicht...Jetzt würde ich von mir sagen,das ich auf jeden Fall bi bin(glaube,das liegt jeder Frau im Blut,die eine lässts zu ,die andere nicht.)
Da ich ein grosses Verlangen nach einer Frau verspüre,aber meinen Mann liebe,kanns nicht anders sein.Es ist sicherlich der erotische Kick,den frau haben möchte,aber vielleicht entwickelt sich ja dann daraus auch mehr...also ,wie gesagt ,ich weiss nicht.
Ich denke auch, daß fast jede frau bi-veranlagt ist, aber nur wenige dieses Bedürfnis zulassen.
Ich kann nur sagen, probiert es aus, es wird euch nie wieder loslasse. *zwinker*
****84 Frau
14 Beiträge
Hallo............................träume auch seit längerem davon mit einer Frau Sex zu haben...........mit allem drum und dran
denke aber nicht,dass ich deswegen gleich lesbisch bin.........

aber ich finde man sollte die frage garnicht erst stellen.....ob lesbisch oder nicht............frau sollte einfach das ausleben können was sie will/möchte...........ohne gleich in eine schublade gesteckt zu werden........
*katze*
I did it... es ist zwar lange her, aber ich kann mich noch so gut dran erinnern. War nicht so der Bringer. Mag sein, dass jede Frau irgendwo eine Bi-Veranlagung hat, vielleicht sind auch vieles Wünsche und Träume, die man niemals ausleben würde... aber sind nicht gerade Träume das schönste im Leben? *genau*
hmm
also bi ist nicht gleich lesbisch und neugierig ist nicht gleich bi
Sex mit einer Frau ist schön
Hallöchen...

also ich war auch mal Hetero *g*
Nun ja also mich hatte es auch immer gerezt mit einer Frau Sex zu haben... irgendwann hatte ich es dann - es war Hammer ! Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch den Standpunkt, daß ich nicht lesbisch bin und hatte auch einige Männer !
Seit 4-5Jahren nun lebe ich nur noch lesbisch... seit drei Jahren in einer Beziehung mit einer Frau.

Grüßle *cool*
--
ich bin der meinung das sich sehr viele frauen wünschen mal mit einer frau zu schlafen. die einen stehen dazu die anderen ebend nicht.
ich bin weder bi noch lesbisch, habe es ausprobiert & mir hat es sehr viel spass gemacht. wenn du den wunsch danach spürst, probiere es aus *zwinker*
noch eine zicke bräuchte ich auf keinen fall. *zwinker*
eine patnerschaft mit einer frau, käme für mich wohl nie in frage. ich habe mich noch nie in eine verliebt oder hatte annähernd andere gefühle als freundschaftliche. auch in der beziehung bräuchte ich eindeutig einen männlichen part.


dennoch könnte ich mir das auf jeden fall vorstellen. trotz allem sind frauen für mich das schönere und attraktivere geschlecht. ich finde eine nackte frau wahnsinnig erregend, während ein mann einfach... nun ja... nackt ist.
ornanieren männer finde ich (also als reine vorstellung, nicht beim akt) langweilig - mastrubierende frauen geil.


woher es kommt? geschmack. *zwinker*
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich würd von mir noch behaupten, ich bin weder bi noch lesbisch ... aber wenn mir eine Frau gefällt bzw. das dann auf Gegenseitigkeit beruht .. wieso nicht? Eben aus Neugier würd ich's schon machen .. was sich dann weiter entwickelt, ist mir eigentlich relativ egal. Ich häng jetzt nicht zwingend an einem "hetero - Status" oder so.
zu hass
das ist weder les noch bi das ist einfach nur neugierde
so wie sie in jeder frau sind manche sind sich dieser bewußt und manche nicht
und manche haben sogar den mut es auszuprobieren
Bi oder lesbisch,Ich glaub,man kann,wenn man das Gefühl in sich,erst neu entdeckt hat,noch gar nicht sagen,was man ist. Man sollte ausprobieren und dabei schauen,wie man empfindet und wie sich das ganze entwickelt.
Letztendlich merkt man dann ganz sicher irgendwann selbst ,an was man ist.
Dreier?
Hat unbedingt was mit Vertrauen zu tun-wer sich nicht traut zu vertauen kann sich nicht fallen lassen.Sex mit einer Frau ist mit Sicherheit ziemlich geil auch ohne, dass man Bi ist.Frau weiß, was sich Frau wünscht und kennt die Quellen der Lust.Da können die lieben Männer einfach nur einpacken.
sex mit einer frau...
... geht bei mir definitiv gaaaar nicht.
ich schlafe mit männlichen menschen. gerne und ausschließlich.
*zwinker*

ebenfalls kein dreier ffm.
zu spacegirl
wer sich nicht vertraut sollte es lasen-da gebe ich dir voll recht
aber das männer einpacken können wiederspreche ich dir aber voll und ganz da auch männer ihre vorzüge haben
wer sich nicht schlüßig ist sollte es mal mit frau und mann gleichzeitig machen und es wird bestimmt festgestellt das jeder seine vorzüge hatt
zu hcss
Aber sicher doch.Meinen Mann geb ich nicht her.Der hat nämlich noch was mehr,was auch nicht zu verachten ist.Und für die absolute Zärtlichkeit ist dann eben die Frau da.So ergänzt sich das Ganze zu einem Gesamtbild und hat überhaupt nichts mit Fremdgehen zu tun .
*********un_he Mann
127 Beiträge
bisexuell/homosexuell
bedeutet für mich eine emotionale bindung aufzubauen die eher im bereich liebe liegt. ist für mich als bi mann absolut undenkbar ich denke für meine freundin ebenfalls.

a+u
bi oder nicht
Also ich könnte mir gut vorstellen von einer Frau verwöhnt zu werden, aber ich könnte nie eine Beziehung mit einer Frau führen.
Ich denke, dass das eigentlich sogar ganz normal ist und schlichtweg mit Lust zu tun hat, während in einer Beziehung die Liebe im Vordergrund stehen sollte.
zu katarina und spacegirl
zu katarina = ohne worte *top* *genau*

zu spacegirl= das nennt man neugierde,
hatt werder mit bi noch mit les oder dergleichen zu tun
einfach nur neugierde wie viele andere auch
******ose Frau
1.246 Beiträge
also bei mir ist das auch so...ich würd gerne mal mit einer frau aber bin nicht lesbisch aber es reitzt mich sehr
bi oder nicht
also bei mir liegt die letzte erfahrung mit einer frau schon eine weile zurück. meine erste erfahrung hatte ich vor einigen jahren mit einer frau, die eindeutig "lesbisch" veranlagt war. ich fands ganz aufregend und bei ihr kahmen dann leider emotionen ins spiel welche bei mir absolut nicht aufgekommen sind. ich kann mir auch eine emotionale beziehung zu einer frau in dieser art und weise nicht vorstellen. die anderen male in denen ich sex mit einer "freundin" hatte, wahren eher nach partys etc. und da ging es uns einfach beiden nur um den sex und die erfahrung, ohne emotionen die über unsere freundschaft hinaus gingen, so hat es uns beiden auch sehr viel spaß gemacht. wir hatten beide damals unsere freund und so war es eine willkommene abwechselung, in diesem sinne würde ich es jederzeit wiederholen
seltsamer weise würde ich mich trotzdem nicht als bi bezeichnen?!
zu namenlose
na dann mußt du halt die letzte hürde überwinden und deiner neugierde freien lauf lasen
ich weiß es ist leichter geschrieben als getan
aber es gibt nichts gutes außer man tut es
Da muß ich Dir zustimmen.Ich würde mich ebenfalls nicht als bi bezeichnen und hätte trotzdem einfach Lust auf den Erfahrungsaustausch.Ich könnte mir ebenfalls keine emotionale Beziehung zu einer Frau vorstellen-wohl aber eine sexuelle.
bi ?!
fühle mich auch sexuell zu frauen hingezogen , aber eben nur sexuell und nicht beziehungsmäßig . da bleib ich lieber bei einen mann , besser gesagt bei meinem partner -grins
denke das in jedem bi drinsteckt und das nichts mit beziehungswunsch zu tun hat .
und wenn man den wunsch hat es mal zu probieren , sollte man es ruhig tun ohne angst zu haben das man dann lesbisch ist . beziehung und sex haben nicht immer was miteinander zu tun . denn für beziehung braucht man ja gefühle
auch ich habe die bi neigung in mir und werde diese neigung ausleben , ohne das daraus mehr wird . denn lieben tu ich meinen partner *zwinker*
und das weiß der auch
außerdem ist es doch eine bereicherung für sich selber und auch des partners grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.