Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

Des bestimmt doch jeder für sich selbst.

Wenn du meinst du bist nicht Bi, hast trotzdem das verlangen danach mal mit einer Frau deine gelüste auszuleben dann mach das. Ob du dich dann Bi nennen willst oder nich, ist ganz allein deine sache. *zwinker*

achja, ich bin BI und das ist gut so! *ggg*
*******too Paar
3 Beiträge
......
ich bin Bi und ich finde sex mit Frauen Gail...
Es ist ein schönes gefühl sex mit einer Frau zu haben.
ich empfehle frauen die nicht wissen was sie genau sind es doch einmal mit einer Frau auszuprobieren.
LG Tine
Bin nicht BI
und denke werde es auch nicht werden , habe oft mal probiert mit einer BI erfahrenen Frau , aber ich konnte nichts empfinden.
Auch eine andere BI-Frau zu befriedigen empfinde ich nicht gerade als Lustvoll , eine Nacht mit einer Frau könnte ich mir nur ohne körperlichen Kontakt vorstellen .
Warscheinlich gehöre ich hier deshalb zu den Exoten ?!

LG
Jasmin
******lie Frau
204 Beiträge
ja also probieren wuerd ich es sicher mal wohl kein intresse habe an dem rest sondern wenn waere es nur der sex.
*********2009 Paar
57 Beiträge
Nichts für mich
Wieso soll ich mit einer Frau schlafen, wo es doch Männer mit ihren herrlichen Schwänzen gibt. An so etwas habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet. Kommt für mich nicht in Frage. Aber wär daran schon denkt und fragt wie es wohl ist, die soll es doch tun.

Nette Grüße Manu
Mit einer Frau ist etwas ganz anderes als mit einem Mann
Also Sex mit einer Frau, ist schon was verdammt heißes. Also nur mit Frauen wäre auch nichts für mich, aber hin und wieder mal. Klar *g*
Und wenns gut passt, dann am besten noch mit dem Partner dazu.
Sex mit einer Frau finde ich kann man nicht mit nem Mann vergleichen. Zumindestens ich habe es bis jetzt anders erlebt, zährlicher, gefühlvoller, eine Frau weis einfach genau was man brauch und will. Obwohl ich nie auf den sex mit einem Mann verzichten könnte, ist es doch auch hin und wieder mal schön es mit einer Frau zusammen zu genießen. Kann das nur empfehlen *zwinker*
***je Paar
27 Beiträge
Die Abwechslung machts
Liebes Hotpaar der Beitrag hätte glatt von uns sein können.

Das Liebesspiel zwischen Frauen ist etwas wirklich wundervolles.
Aber auch die Männer dürfen gern dabei sein, denn das macht die ganze Geschichte vollkommen.
Die Abwechslung dabei ist für uns das schönste wenn alles mit dem Gegenpaar passt und alle diese Situation geniessen können.

LG Yvonne
obwohl ich in einer festen beziehung mit einem mann lebe und ich mir eine partnerschaft mit einer frau nie vorstellen könnte, finde ich es absolut toll mit einer frau sex zu haben. ich sehe das als absolute ergänzung zu meinem "normalen" liebesleben und möchte nicht darauf verzichten und nur weil ich mit einer frau sex habe, bin ich noch lange nicht lesbisch.
*******ris Frau
3 Beiträge
Hallo.
Ich weiß ungefähr, was du dich da fragst..
mir geht es genau so!

Ich fühlte mich beziehungsmäßig bisher immer zu Männern hingezogen, hatte auch schon 2 Partner, bei denen man auch von "Liebe" hatte sprechen können.
Des weiteren habe ich Frauen immer nur als Freundinnen gesehen.

Dennoch fühle ich mich scho nseit einiger Zeit sexuell zu Frauen hingezogen.
Vor ein paar Monaten lief dann sogar ein wenig mit einer Frau..nicht viel, wir haben uns nur ein wenig geküsst.
Trotzdem war das ausschlaggebend für mich, so etwas "in die richtung" mal testen zu wollen.

Nun, es kam noch nicht dazu aber ich könnte es mir nach wie vor vorstellen...obgleich ich eben bishe rnie in eine Frau verliebt war *zwinker*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich brauche keine Schublade für meine Sexualität.

Grundsätzlich bevorzuge ich Männer,
habe aber auch mit Frauen überhaupt keine Berührungsängste, warum auch?
Im Rudel ist es doch klassel, wenn man sich nicht erst umschauen muss, wohin die Hand zu legen ist*gruebel*

Ich würde mich auch mit einer Frau alleine treffen, wenn ich Lust auf sie hätte.
Mein Traum ist eine devote Bifrau aber die gibt es anscheinend leider nur allzu selten.

LG *sonne*
Ich habs bis jetzt noch nicht wirklich vor, aber ich denke beim mastrubieren mehr an frauen als an männer. Aber in echt? Ich glaube da ist die hämmung zu groß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.