Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?
Hallöchen...ich hab mal ne Frage an die Damenwelt:
Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen (mit allem drum und dran,lecken streicheln,Dildo usw..) obwohl ihr vollkommen hetoero seid?Ich z.B. stell es mir geil vor eine Frau zu berühren und zu verwöhnen.Wäre mal eine ganz neue Welt für mich...wie geht es euch da?Ich kann aus voller Überzeugung sagen das ich weder lesbisch noch bi bin, doch reizen würde es mich schon...Mein Freund und ich würden auch gerne mal einen Dreier ausprobieren...
Danke schonmal für eure Antworten *roll*
Lg Nessy
ja, ich bin auch nich lesbisch, also könnte mir keine beziehung zu einer frau vorstellen, aber finde die vorstellung sehr anregend mal eine verwöhnen zu können...also, in etwas wie bei dir. ich schätze, das nennt man bi-neigungen *lol*
Alles ist anders ...
Hallo zusammen. Wir sind bereits sehr lange zusammen und hatten vor längerer Zeit mal ein paar Nächte mit einem anderen Pärchen. Hier hatte ich (w) auch das erste Mal engen Kontakt zu einer Frau. Tja, was soll ich sagen: es war toll! Ich berührte eine Frau an den Stellen, wo ich von mir aus weiß, wie gut sich das anfühlen kann. Und einer anderen Frau die Brüste zu streicheln war für mich absolut toll, da ich es auch sehr sehr gerne habe und dabei so richtig durchstarte. Trotz meiner Unerfahrenheit ging diese Frau ab wie "Schmitz-Katze". Also ein positives Feedback beim ersten Mal. Was will ich mehr?! Mein Mann hat zugesehen und war später auch mit ihr zugange und das war nochmal ein extra Kick oben drauf. Denn wir sind Beide totale Genießer und haben gerne Blickkontakt.
Doch nur, weil ich mal mit einer Frau "geschlafen" habe, sage ich meinem Mann mit Sicherheit nicht Adé!
Sollte sich irgendwann mal die Gelegenheit ergeben, das wir eine Frau finden, die mit uns richtig viel Spaß haben will (und natürlich auch umgekehrt), wäre das die optimale Zusammenstellung!! Mein Mann steht nicht auf Männer. Und da wäre eine Frau für uns Beide was.
Ich habe hierdurch mein eigenes Körpergefühl neu eingestuft. Es war eine absolute Bereicherung für unsere Ehe und hat neuen Schwung hinein gebracht. Und nach so langer Zeit signalisiert zu bekommen, das man auch für andere Menschen sexuell begehrenswert ist, ist wahnsinnig toll.
Wir haben die Nächte immer sehr genossen. Doch sie waren immer wie eine tolle Vorspeise. Das hat uns so richtig heiss aufeinander gemacht, und so sind wir zu Hause (alleine) dann so richtig über uns hergefallen.
Man sollte nach so einer Nacht immer mit einem guten Bauchgefühl nach Hause fahren. Doch leider war das andere Pärchen (keine Anfänger!!) zeitweise ziemlich uneinig, wer was darf, und wie weit man gehen darf als Partner. Da spielte Eifersucht auch eine Rolle. Die hatten schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Und wir, die Anfänger, waren total eingespielt. Das hat nachher keinen Spaß mehr gemacht. Darum haben wir das beendet, denn so sollte soetwas wirklich nicht laufen. Ich kann mich nicht fallen lassen und genießen, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, das die andere Frau damit Probleme hat, weil ihr Partner sich absolut nicht mehr gebremst bekommt. Schade eigentlich. Denn ich habe ihr auch keine Vorwürfe gemacht, wie sie mal meinem Mann in beisein ihres Freundes verführt und gevögelt hat.
Tja, und wir hoffen eben, das sich irgendwann doch noch eine nette Frau finden läßt, mit der ein Dreier so richtig Spaß macht.
Und in der Zwischenzeit vergnügen wir uns eben alleine. Das ist auch wahnsinnig geil und macht irre Spass.
Aber wie gesagt: wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt. *wiegeil*
bin bi und du wahrscheinlich auch
hi kenne das was du beschreibst^^ und ich würde sagen dass du deine bi neigungen entdeckst ich hatte bisher auch noch nie eine bezieheung zu einer frau, sex mit frauen aber schon des öfteren aber ich würde mich trotzdem als bi bezeichen mhm wo liegt da eigentlich die grenze zwischen bi und nicht bi?
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
meinste...?
Hmm weiß nicht also ich kann mir ne Beziehung mit ner Frau nicht vorstellen,also eine zu lieben so wie ich meinen Freund liebe,das heißt doch eigentlich,das ich nicht bi bin oder..?
Würde es einfach nur mal gerne ausprobieren, hab mit 13 oder 14 auch schon "sexuelle" Erfahrungen gesammelt mit ner Freundin, aber das war mehr ausprobieren...Und ich bin jetzt über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich vertraue ihm wirklich sehr und wir wollen einen Dreier mit ner Frau ausprobieren.Ist das eurer Meinung nach zu früh?Und ich muss dazu sagen das ich seine Erste war...ist das dann gefährlich für mich,sprich könnte die andere in ihm etwas auslösen,was nicht vorhergesehen war? Nicht das er dann Gefallen daran findet mit anderen Frauen...ihr wisst schon..!
Lg Nessy
mhm...
also ich habe mich bis jetzt auich noch nie in eine frau verliebt würde mich aber trotzdem als bi bezeichnen

mhm was ich nur komisch finde ist dass du dir soviele fragen stellst... also ich glaube ein 3er hat nichts mit der vorangegangenen dauer einer beziehung zu tun sondern mit der liebe und dem vertrauen zwischen den beiden sich in der beziehung befindlichen menschen^^ wenn du so viele ängste mit einem 3er verbindest solltest du dir überlegen ob du den 3er dann überhaupt genießen könntest denn darauf kommt es ja nun doch an , oder?
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@ Wormserin
Ja klar da hast du schon recht das man es genießen muss...aber ich mache mir deshalb Gedanken weil es halt ne völlig neue Erfahrung für uns beide ist und der Gedanke daran mich geil macht *g*
Aber ist ja auch irgendwie nachvollziehbar das ich da 2 verschiedene Ansichten hab weil ich ja auch nicht weiß, wie es danach mit dem Gefühlsleben meines Freundes aussehen KÖNNTE...
Aber das ist ja auch der Kick des Ganzen, eine gewisse Prise Eifersucht,wenn man da seinen Schatz beim treiben mit ner anderen sieht, was ja EIGENTLICH (genau genommen) "tabu" ist...aber so wenn ich daran denke würd es mich schon anmachen wenn ich meinen Freund sehe, wie er ne andere verwöhnt.
Aber ohne es auszuprobieren kann ich darüber nicht urteilen mir halt nur weiter Gedanken machen und in Fantasien schwelgen.Man muss auch sehen das man ne geeignete Person dafür findet, ist ja schließlich nicht ganz ohne das Thema.
Dazu kommt auch die Frage: mit wem "sollte" man es machen?Mit ner gemeinsamen Freundin oder einer fremden Person? Beides hat so seine vor-und nachteile...
ne gemeinsame Freundin sieht man immer wieder, da kann das halt mit den Gefühlen bisschen kritisch werden...andererseits hat man ein gewisses vertrauen zu der person...
mit einer fremden da weiß man nie wen man vor sich hat und es ist eine distanz da, andererseits sieht man diese peron nie wieder und man kann zu zweit an die Zeit/Nacht (wie auch immer) denken ohne das man bange haben muss, das diese person einem noch mal ins (sex-)leben "pfuscht) (vll falsch ausgedrückt) *lol*
Danke das ihr so offen seid und mir versucht, zu helfen *rotwerd*
In diesem Sinne: Bussy an euch ... Nessy
also ich steh total auf männer da bin ich mir vollkommen bewußt!!
denoch kann ich mir sex mit einer frau gut vorstellen ein bissel bi schadet nie !
man ist nicht gleich lesbisch nur weil man sex mit einer frau hat!!!!
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
danke... :)
danke @ fun_team... *ggg*
Das wollte ich hören *grins* *zwinker*
nein im Ernst, da bin ich voll deiner Meinung...
lg Nessy
büdde
büdde büdde hab gern gemacht !! *grins*
*********RY_nw Paar
2 Beiträge
100% Hetero
Hallo, ich bin mit meinem Mann schon des öfteren in den Genuss gekommen mit einer netten Frau unser Liebesleben zu bereichern.

Seitdem treffen wir uns in regelmäßigen Abständen mit unserer (mitlerweile) guten Freundin. Wir genießen den Sex zu dritt in vollen Zügen und jeder kommt auf seine Kosten.

Ich kann es nur Empfehlen!

Viele Grüße
Claudia
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@ claudia
Ja sowas wünsche ich mir auch...es muss noch nicht mal ne Freundin auf Dauer werden, einfach mal dieses Gefühl erleben (dürfen)...
ich weiß, man soll(te) nicht zweifelhaft suchen und das tun wir ja auch nicht, aber wie kommt an sowas "ran"?Ich stells mir net gerade leicht vor, jemanden dafür kennen zu lernen...
Lg Nessy
wie die Nadel im Heuhaufen .....
Tja, um sich überhaupt an dieses Thema "heran zu arbeiten" beginnt erst einmal die schwierige Suche nach der geeigneten dritten Person. Und darum habe ich auch unter Kontaktanzeigen mal etwas reingesetzt. Unser bzw. mein (w) erstes Mal war mit einer erfahrenen Frau und das war gut so. Wir haben dann auch mal die Konstellation 2 Männer/1 Frau probiert. Ganz abgesehen davon, das mein Mann absolut nicht auf Männer steht und somit nicht ganz soviel davon hatte, und wir alle drei Neulinge in so einer Runde waren, ging das schon nach hinten los. Die dritte Person war ein ziemlicher Egoist und das wußten wir leider nicht. Er hat also geschaut, das er zu seinem Spaß kommt und ich habe das leider gar nicht so mit gekriegt. Er mutierte zur Hauptperson und mein Mann saß quasi in der zweiten Reihe. Leider bekam ich keinen Hinweis von ihm, und so ist das ziemlich in die Hose gegangen. Aber auch solche (schlechte) Erfahrungen gehören zum Leben. Mein Mann und ich haben danach sehr viele Gespräche geführt und sind dadurch eben zu dem Ergebnis gekommen, das eben nur noch eine Frau dazu kommen sollte.
Für einen Dreier sollte man sich für´s erste Mal daher wirklich jemanden mit Erfahrung und Feingefühl suchen. Fremd muss er nicht unbedingt sein denke ich.
Vielleicht ist dieses Forum ja die richtige Ebene um so einen Menschen zu finden. Denn das ist wirklich nicht so leicht - wir suchen schon lange - aber mit so etwas geht man ja nicht hausieren!
Für meinen Mann und mich ist es aber auch wichtig, das eben alles auf privater Ebenen abläuft. Wir waren beide noch nicht in einem Club, und ich brauche für mich auch die private Umgebung, um mich dann richtig fallen zu lassen und genießen zu können.
Die Hoffnung diesbezüglich gebe ich jedenfalls nicht auf. *dance*
Also, ich kann auf jeden Fall sagen, daß ich nicht lesbisch bin. Ob ich Bi bin weiß ich noch nicht so genau. Ich habe auf jeden Fall eine Bi-Neigung. Ich möchte es auch gerne mal mit einer Frau ausprobieren. Bin Neugierig wie es so wäre und stelle es mir sehr schön vor. Ich glaube nicht, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte! Ich liebe meinen Mann. Ich könnte mir jedoch eine sehr gute Freundschaft vorstellen. Da ich aber noch null Erfahrung habe, werde ich mal abwarten bis es soweit ist und kann dann auch besser ein Urteil abgeben ob ganz Bi oder nicht.

LG Micky *dance*
ab wann ist man bi ?!
hallo. finde die einstellung gut zu sagen das man es zwar gerne mal mit einer frau tun möchte, aber deshalb noch lange nicht bi oder lesbisch ist!!
viele frauen bezeichnen sich als bi und sind stolz darauf. aber alles was sie mit einer anderen frau mal gemacht haben, ist sich streicheln und ev mal mit der zunge verwöhnen.
meiner meinung nach ist man deshalb doch noch lange nicht bi oder ?
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Das ist alles Quatsch ! Man ist nicht gleich bi nur weil man einmal Sex mit einer Frau hatte... es sollten sich mehr Frauen um Frauen kümmern, dann wäre diese arme Welt reicher !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
qforever_moeppel
Ich bin hetero, liebe es aber mit einer Frau zärtlich zu sein, habe also eine Bi-Neigung.
Ich genieße es, mit einer sehr guten Freundin (und deren Mann) mit meinem Mann zu viert Sex zu haben. Wir können alle Zärtlichkeiten unter uns Frauen austauschen, die Männer finden das klasse und sind gern mal nur Zuschauer.

Ich würde euch vielleicht raten, nach einem Pärchen zu suchen. Das dürfte leichter zu finden sein, außerdem kannst du somit auch testen, wie es mit einem weiteren Mann im Bett ist.

Für uns ist es das absolute Highlight, auf das wir nicht mehr verzichten wollen!
Gerne mal....
ja, will ich unbedingt auch mal erleben.

Aber ich scheine mich derzeit selbst etwas davon abzuhalten, denn man
*schleck* ja mal nicht eben eine andere Frau, die man kaum kennt???
Bei Sex mit einem fremden Mann schützt das Kondom, und bei uns Frauen untereinander? Immer diese Aisd-Krankheitssache im Kopf..... *hae*

LG, Nic *ko*
hallo nicole,

ja da hast du leider recht. als frau ist das nicht so einfach. und das mit dem aids stimmt auch vollkommen..... *snief*
Was bin ich denn dann??
Ich hatte bei unserem ersten Clubbesuch das erste mal Körperkontakt mit einer Frau. *schock* Aber ich mußte feststellen das es für mich reicht wenn ich sie streichle. An mehr hab ich irgend wie gar kein Interesse.Vielleicht kommt das ja noch *g* .Sie hat mich schon ziehmlich innig berührt und ich kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hätte. Trotzdem hab ich umgekehrt kein Verlangen danach. Somit halte ich mich eigentlich nicht für bi...bin ich leicht bi oder gar nicht???...ich weiß nicht recht *roll* *lol* LGPaula
hallo paula,
also ich würde dich nicht als bi bezeichnen....


lg
ramona
So ...
sehe ich das eigentlich auch...aber wenns Frauen gibt die nicht das selbe erwarten was sie geben...na wie schön für mich !! *lol* *zwinker* *zwinker*
*top*
Ich finde es reizvoll einen schönen Frauenkörper zu spüren. Aber das heißt nicht das ich lesbisch bin aber wenn man den reiz an einer Frau hat, bin ich denke mir schon Bi.

Aber nur mit einer Frau zusammen sein und den Alltag zu erleben wäre nix für mich. Da brauche ich schon das Gegenstück Mann. . .
bin zwar weder...
... bi oder lesbisch, habe aber trotzdem mal mit einer frau geschlafen, da es sich einfach ergeben hat und ich mal neugierig war. es gibt gewisse dinge, die frauen wohl besser können als männer....aber mir fehlt da etwas ganz spezielles *zwinker*
es war eine erfahrung wert. bin trotzdem ne hete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.