Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

****ine Frau
4.669 Beiträge
Hetero, schwul, lesbisch, ..................... - das sind doch "Schubladen", die dazu geschaffen wurden, dass, wer möchte, sich oder andere irgendwo schneller wieder findet. Und warum soll man nicht mal die eine und mal die andere "Schublade" öffnen dürfen!? Jeder, wie er selber es möchte und sich damit wohl fühlt. Wenn kein Bedarf ist, bleibt sie eben zu.
*knuddel*
******on6 Mann
153 Beiträge
mir fällt auf,dass die Bi-Neigung
bei Frauen eindeutig weitaus mehr verbreitet ist als bei Männern - oder täusch ich mich da ????
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, es scheint wirklich so.
Möglicherweise lassen sich die Männer da eher durch ihr Konkurrenzdenken leiten, was verhindert, dass sie einem Mann zu nahe kommen wollen..
++++++
ich bin der Meinung nur weil FRAU die Fantasien hat es mit einer Frau zu tun ist sie nicht gleich lesbisch...
Ich finde das denn schon eine BI - Neigung da ist, was aber auch nicht gleich heißt das sie BI ist. Ich denke von mir selber das ich auch nicht zu 100% BI bin aber ich stelle es mir auch sehr schön vor mal mit einer Frau intim zu werden, wobei ich meien Mann aber auch auf keinen Fall missen möchte. Er ist ein perfekter Liebhaber und ich konnte mich noch nie beschweren, aber halt diese Gedanken es auch mal zu Dritt (FFM) zu machen *wiegeil* *hotlady*
****606 Paar
6 Beiträge
??????
Hi bin zwar auch in einer beziehung mit einen mann, finde es aber sehr erotik mit einer frau zu "schlafen".
Wo liegt eigentlich die grenze zwischen bi und lesbisch???
bi - Frau steht auf Männer und Frauen
lesbisch - Frau steht nur auf Frauen

@*****els, Lesben: wo habt ihr eure "gleichgeschlechtlichen Sexbekanntschaften" kennen gelernt?
pff
hier auf alle fälle nicht
da ja hier die wenigsten antworten können *fiesgrins*
@hcss
und das ist echt schade das hier keine antworten
zu suchensie23
ich denke oft das der satz "ich suche real" aus dem deutschen wörterbuch gestichen werden könnte genauso schreib mir und ich schreibe zurück
eher bi
also eine beziehung zu einer frau könnte ich mir nicht vorstellen!!!!
aber auf den sex mit einer frau möchte ich auch nicht verzichten!!
deswegen denke ich mal bin ich auch bi und nicht lesbisch!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich findeglichkeiten
bi sein ist schön, zum einen hast du eine größere auswahl *zwinker* und zum anderen hast du mehr möglichkeiten und sex mit einer frau ist doch was schönes, was du mit einem mann nie erleben kannst!!!
zu mili18
dem kann ich nicht ganz zustimmen
jedes geschlecht hatt seine vorzüge egal ob mann oder frau
****ine Frau
4.669 Beiträge
@mili18
... und Sex mit einem Mann ist etwas, was ich nie mit einer Frau erleben kann.
Also, einigen wir uns? Beides ist schön! Jedes eben auf seine Weise.
zu karline
ohne worte *top*
****ac Paar
84 Beiträge
Also ich glaub ich komm jetz auch in die Situation... ich hab da seit einem Jahr ne Freundin, die inzwischen schon länger meine beste ist und ich weiß selber auch nicht mehr wies zustandegekommen ist, aber wir kamen so auf das thema, aus witz und dollerei quasi und mein freund (mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin) fand den gedanken auch ziemlich witzig bis geil... nach hin und her und einigen gesprächen sind wir jetz irgendwie zu dem Entschluss gekommen, dass wir eig alle nix gegen nen 3er haben und wenn es passiert, dann passierts... find ich eig ganz gut so
eig steh ich auch nicht auf mädels, aber küssen tu ich allgemein gerne, egal welches geschlecht *zwinker* Und den gedanken, weiterzugehen finde ich auch ganz prickelnd, mein freund hat da nichts dagegen, er lässt mich auch... und ich liebe schließlich nur ihn, das ist ne ganz andere Basis
Soviel auch zum Thema wie man zu nem 3er kommt^^
ich hatte ihn zwar noch nicht, aber mal sehen wie's wird *zwinker*

MfG
mhmmmmm
sex unter uns frauen ist einfach unbeschreiblich und durch keinen sex mit männern zu vergleichen . jedoch möchte ich für nix au der welt auf einen guten schwanz verzichten müssen
punkt
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ganz ehrlich bin total hetero aber neugierig wäre ich schon mal drauf wie es sich anfühlt mit ner frau wie sie schmeckt wenn man sie leckt usw hätte mal lust drauf
***el Mann
7 Beiträge
Sex mit Frau ohne lesbisch zu sein
Ich glaube ihr müßt euch keine Gedanken machen was ihr seid, entscheidend ist die Lust zu genießen , ob mit Frau oder Mann. Wenn ich mich als lesbisch bezeichne, schlafe ich mit keinem Mann, wenn ich bi bin bin ich offen , verliebe mich in einen Menschen...Wenn ich ein erotisches Abenteuer möchte, kann ich ein beiderlei Geschlecht offener Mensch sein oder klare Grenzen haben...so sehe ich die Sache, und das sage ich aus Erfahrungen als Frau , die einige Zeit lesbisch gelebt hat und nun seid vielen Jahren mit Männern zusammen ist und sich als wie man sagt heterosexuell bezeichnen würde. Aber, die Zuneigung zu Frauen bleibt, obwohl mir in den letzten Jahren weniges in der Hinsicht begegnet bist.
LG Chatni
Ich
bin für "fast" alles offen, oh ja!
Auch für eine Frau... *blume*
Durfte schon einige Erfahrungen mit Frauen machen. Gerne wieder. Ist eben ganz anders als mit einem Mann. Würde aber meinen Schatz nicht wegen einer Frau verlassen. Aber Spaß haben ? Warum nicht ?

Ulli
*******_Art Frau
428 Beiträge
Könnt ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen (mit allem drum und dran, lecken, streicheln, Dildo usw.) obwohl ihr vollkommen hetero seid?

Nein. Um das zu vollziehen müsste ich mich gefühlsmäßig schon auf die Frau einlassen können und das bedeutete ja wieder, dass ich bi wäre.
bin ich lesbisch
Also ich weiß nicht.warum kann nicht jeder so wie er will,ohne in eine schublade zu passen.Ich finde frauen auch total geil und würde zu gerne mal mit einer in die Kiste gehen.Es ist allerdings schwierig jemanden zu finden ohne beziehung.Tu was Dir spass macht und genieße ES!!!!
Reine Definitionssache
Ist man nicht bi, wenn man vom gleichen Geschlecht träumt?

Oder zumindest "bi-interessiert"?

Wehrst du dich vielleicht einfach nur gegen diese Schublade, weil du genau das (bi) eben nicht sein willst?
Interessante Definition
Also ich finde die Definition von PolyLiving vom 31. August 2006 sehr gut. Demnach würde ich darauf schließen, dass die Meisten hier doch eher ambisexuell sind. Ich bin definitiv ambiemotional, da ich auch schon des Öfteren in Frauen verliebt war. Beziehungen und Sex hatte ich bisher aber nur mit Männern. Auch geküsst habe ich noch keine Frau. Was nich is, kann ja noch werden *g*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Keine Definition
Egal ob du es definieren kannst oder nicht, du verspürst diese Lust, also probier es aus!
Was für einen Sinn hat es, wenn du dich in irgendeine Klischeerolle reinzwängst???

Grüsse
sie von sensual_dreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.