Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3037 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6206 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY TALK ;-)

nun schreiben ist was ganz anderes....das ist ein bzw. anheitzen und total geil
jeeep !!
*schleck* *schleck* *schleck*
hehe, verstehen uns*sfg
einfach zu geil!
Es ist einfach zu geil, alleine dran zu denken *grrr.

Grüße Mollica
****31 Frau
60 Beiträge
oh ich liebe es
zu hören was er genau in dem Moment denkt und fühlt *lol*

es ist einfach nur zu geil und törnt mich total an.
Ich will hören wie er es genu in dm Moment mit mir macht. *lol* *lol* *lol*

Wiederum habe ich echt Probs mit ihm zu reden,da ich ja vil zu beschäftigt bin um auch noch meine Regung und Gefühle ihm zu sagen,da mir oft echt die luft wegbleibt.



LG Dine
****31 Frau
60 Beiträge
oh ich liebe es
zu hören was er genau in dem Moment denkt und fühlt *lol*

es ist einfach nur zu geil und törnt mich total an.
Ich will hören wie er es genu in dm Moment mit mir macht. *lol* *lol* *lol*

Wiederum habe ich echt Probs mit ihm zu reden,da ich ja vil zu beschäftigt bin um auch noch meine Regung und Gefühle ihm zu sagen,da mir oft echt die luft wegbleibt.



LG Dine
geil
Ich finde es einfach nur geil Dirty Talk...
...aber wenn ich Kuschelsex habe, möchte ich sowas nicht unbedingt hören, sonst würde ich einen Lachkrampf bekommen. *zwinker*

LG Angel
Dirty Talk beim NacktPutzen
Na sagen wir, man/frau ist nicht beim Kuschelsex. Eher normal. Z.Bsp. bei einem netten Vorspiel wie "Nackt Putzen". Will hier jemand etwas Dirty Talk zu einem konkreten Thema preisgeben? *ggg*

Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?

LG
*engel*
@ MissFinster
wenn wir allerdings kuschelsex haben,möchte ich natürlich auch lieber ein "ich liebe dich" hören anstatt sowas wie "geiles drecksstück"


Gerade deshalb sind vertrauenswürdige erfahrene Partner und gegenseitige Kenntnis dafür notwendig. Das Problem dabei ist aber, dass Frauen sehr selten darüber reden, wie sie es haben möchten, zumindest war es so bei mir.
Dirty Talk ist ein geiler anheizer *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********y_75 Frau
931 Beiträge
Dirty Talk, wie stray-dog (korrekt ? ) schon meinte, fragte ich mich auch bis eben, welche Art dirty talk wieder gemeint ist. *g*


Dass man sich gegenseitig anheizt, dass man mit konkreten heissen Worten sagt, was man will, wie man sich fühlt, wie man irgendetwas spürt, *wiegeil* es mit der Person ist, wie feucht man schon ist, was man noch alles machen möchte ...wie einem die Luft wegbleibt - man aber immer wieder heisse Dinge/Worte miteinbaut- ja, das hat was ! *g*

ABER Beschimpfungen oder zu harte Worte *pueh*

Lady *cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
zur richtigen zeit die richtigen Worte.....das hat was irre geiles.

lass dich f**** beim kuschelsex ist genauso unangebracht wie -ich liebe dich beim hardcore... naja da hat man wieder nen Grund zu lachen - denn lachen beim sex ist sooooo Gesund *lol*


in diesem Sinne

lg

Mr. Nurwiko
Stimmt!
Da muss ich Euch total recht geben, lachen ist beim Sex total wichtig, nur ernst sein bringt da nichts finde ich

Tiger
Talkin' about
Nunja, es kommt doch immer auf die "Game's" an ob, wie und was gesagt wird.

Wenn wir das Rollenspiel: "Bitch" oder "Trashy-Women" spielen, ist englisch die Sprache und die "Words" sind dann oft nicht Jugendfrei.
*rotwerd*
Bei anderen Gelegenheiten geht es zärtlich bis sehr taktvoll zu.
Und gute Laune ist immer dabei, sonst ja kein Spaß an der Sache.
*g*
Eben mal so, oder auch mal so, gelle.
Ist nur eine Frage der Wandlungsfähigkeit.

r u. m
für miich ein muss....
es gehört dazu wie das vorspiel, und der Akt an sich..
dabei sollte der Phantasie keine grenze gesetzt werden..
vorraussetzung dein Partner steht drauf und macht mit...
sex ohne Dirty talk ist wie blümchensex im dunkeln unter der decke
*****_bb Paar
22 Beiträge
dirty talk ...
... gehört für uns einfach dazu. es ist ein belebendes element und törnt uns nur noch mehr an. nur einfach still genießen ist nicht so unser ding, wir reden gern dabei und sagen auch mit worten, was wir fühlen, denken und schmecken. wir haben beim dirty talk auch keine tabus, was dann auch zu sehr schmutzigen wortwechseln führt. aber des ist eben sex wie wir ihn mögen.
Wir mögen´s...
Je nach Lust und Stimmung beim Sex werden dem anderen schon mal schmutzige Sachen an den Kopf geworfen....
Es gibt aber Grenzen für mich...zum Bsp. will ich nie Schlampe oder Hure genannt werden. Das ist für mich nicht mehr geil, sondern assi....
Aber man kann ja die Grenzen abstecken, und dann macht´s einfach Spaß, sich so anzuheizen! *pimper*
schliessen un jetop an
Wenn wir dirty talk verabreden, als rollenspiel, dann abeer auch in der Sprache. Wie schon erwähnt in englisch, kommt noch besser.

Es ist ja keine Erniedrigung oder sprachlicher Niedergang, sondern nur ein Spiel.

Ansonsten genießen wir große Hochachtung voneinander.

r u. m
****iko Mann
11.369 Beiträge
dirty talk ist hier weniger gefragt *lol*

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html


aber eure Schlübber zu Hause lassen wäre Pflicht....
Werbung für Event ?
Warum meldet Ihr Euren Event nicht unter der richtigen Rubrik, hat hier nichts zu suchen.
Und eine Frage was sind "Schlübber" ?????

r u. m
event
hey leutz, das ist nicht das einzige Forum wo ihr Werbung macht.....was solln des?
dirty talk
einfach geil
je nach Stimmung lust und Laune mal härter oder weicher

mal lauter oder leise

Grüße
Busteriane
*******o08 Mann
149 Beiträge
finde ich manchmal echt erregend
dann fällt einem das natürlich auch nicht schwer. anchmal mag ich es nicht, dann tue ich es aber auch nicht. Ich finde beim Sex sollte man nicht tun was einem schwer fällt.

lg
Wir stehen nicht so witklich auf dirty talk. Es ist für uns eher abregend und verleitet uns den Spaß. Dirty Talk entzieht dem Sex irgendwie das schöne und zieht ihn ins lächerliche...
Jedenfalls empfinden wir das so.
Es gehört dazu...
beim Sex miteinander zu kommunizieren... mit zärtlichen Worten... strengeren Worten...

Auch dirty talk... mit Stil... aber knallhart.


die zartharten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.