Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY TALK ;-)

*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wir sind da leider geteilter Meinung:

Ich (m) stehe total darauf den aktiven Part zu übernehmen und auch sie macht es total an.
Allerdings erwidert sie nicht viel, da sie die meisten Dinge in diese Richtung nicht aussprechen mag.
Ich dränge sie nicht dazu, obwohl sie für alles offen ist, da es (aktiv) numal gar nicht ihr Ding ist.
Vielleicht liegt es an der katholischen Erziehung oder was auch immmer.
Ich praktiziere es gerne und freue mich, das sie es zumindest gerne hören mag.

Schöne Grüße Tina und Stefan...

*wink*
nunja..
auch ich (w) finde dirty talk nicht sehr anregend... sicher das eine oder andere wenn es in die stimmung passt...ist OK *g* aber im großen und ganzen ein klares nein *zwinker*
Wir denken das es aus Überzeugung heraus passieren muss und sollte. Wie viele hier ja auch schon geschrieben haben.

Wir geniessen sowohl den leisen romantischen Sex, als auch den schmutzigen und lauten Sex. *pimper*

Die Übergänge sind allerdings fliessend bei uns und wir reden Beide dabei ganz gern.

Caro & Stefan

...sehr wichtig....
....sobald die freundin beginnt die ersten sexfantasien preis zu geben ....spielt mein kopfkino schon verrückt....
bei uns gehörte es dazu....wie das amen in der kirche.
dirty talk
ist kein Muss, aber eine sehr geile Sache..allerdings sollte man mit der Wortwahl bisschen aufpassen, auch wenn das schwerfällt im Eifer des Gefechts *g*
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Bei uns hat es über ein Jahr Beziehung gedauert, bis wir beim Sex miteinander geredet haben.

Mittlerweile könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Dirty Talk gehört bei uns einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.