Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3063 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY TALK ;-)

@oelauge..
.. das solltest du UNBEDINGT.. Tel Sex beruht doch auf Gegenseitigkeit, sich gegenseitig heiß und geil machen... wenns gut ist, kommen beide....
gekommen sind wir bis jetzt immer beide, aber ich werd euere vorschläge bei nächsten mal testen
*******_ni Frau
82 Beiträge
.. vielleicht solltest Du das Wort "Schmetterling" nur austauschen... Very Happy Das verträgt fast jeder, oder? Und ich glaube, dass man sehr schnell rausfindet, was der andere vertragen kann bzw. hören will.. und geil wird dabei... und geiler...

Mir gehts jedenfalls so... muss aber natürlich nicht für alle gelten.

nicht "schmetterling"? mist, probiere ich es mal mit "schnuffelpuffel"... *cool*
@ vampiri...
... TOUCHÉ... ! Eins zu Null für Dich.... *ggg*
Jaaaaaaaaaaaa
Auch ich mag sehr den dirty talk, erniedrige auch gerne verbal und gebe in ordinären Worten Anweisungen und Komplimente, den meisten hat es bisher sehr gefallen....

Würde auch gerne mal verbal "angefeuert" werden, nur schade dass sich die meisten Frauen nicht trauen oder es glaubhaft "rüberbringen" können....

Eine devote Frau tut sich ohnehin schwerer, weil es für sie schon ein großer Spagat ist zwischen der Unterwerfung einerseits und andererseits ihren dominanten Partner mit ordinären Worten "anzufeuern".....ist vielleicht auch in einer Session nicht angebracht.....

Aber bei meinem "normalen" Sex würde ich schon mal gerne hören....Komm, leck meine Fo....., fi.....mich in den Ar...., spr....mich voll etc.

Aber vielleicht erlebe ich das ja auch nochmal *zwinker*
@DOMHartmitHerz..
.. kann ich Dir nur zustimmen... die meisten Mädels trauen sich nicht, ich würds auch gern öfter erleben....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Klar Oelauge
wenn Er so mit Dir redet solltest Du es genauso
erwidern, genau das ist es was Ihn anmacht.

Allerdings kann ich Dich auch verstehen, wenn man
nicht weiß welche Worte man in welchem Kontext
benutzen soll, und sich dann doch eher unbeholfen
vorkommt, dann lässt man es lieber.

Meine Maus hat auch Probleme damit die richtigen
Worte, vor allem auch zum richtigen Zeitpunkt so
rüberzubringen das es sich geil anhört.

Ihre mangelnde Fantasie trägt eher dazu bei das
es sich gekünstelt und keinesfalls echt anhört.

Für mich gibt es nichts schlimmeres,als Dirty Talk
der nicht echt ist.

Schade, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich am Schluss.

*bussi* vom Frenchlover
Mich bringen ein paar schmutzige Worte von meinem Schatz erst richtig in Fahrt! Ich mag es sowas zu hören.. *g*
Leider habe ich selber ein Problem damit soetwas zu sagen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, ich vermute aber mal das es mir teilweise noch schwer fällt meine guten Manieren etwas zurückzustellen. *crazy*
Ich habe zwar diese Sätze im Kopf und auch die Worte die ich sagen will, aber ich komme mir irgendwie [b]überlegt[/b] unerzogen oder so vor wenn ich das sage. (Danke liebe Eltern -.-)
Naja vielleicht wirds ja noch, ich wünsche es mir das ich sowas mal mit voller Überzeugung sagen kann und nicht leise und piepsig!

Black
"Dirty Talk"
*wiegeil*


Wir mögen es auch... *ggg*
Dirty Talk ist schon ne geile Sache, das ist ziemlich erregend und erotisch. Das macht einen irgendwie noch geiler und macht Lust auf noch mehr.
Liebe Grüße!
Rosenstolz02
...
Dirrrty Talk ist echt GEIL...mache es gerne oft und viel;-)
Beim sex kann man alles sagen, nur wissen wie man es sage und es rüber bringt.

---- BÖSER [b]hase[/b] ----

lg die zwei
Wir schließen uns "zweiSchmucke" an den das sehen wir auch so.

LG
R&M
*********y_75 Frau
928 Beiträge
dito, o.T.
.


Lady *undwech*
wir finden es upper cool, und es macht irgend wie an und geil Lg.
Mir macht es Spaß, ungezogen zu sein *zwinker*

Dirty talk ist geil und macht geil... nur bisher hab ich noch keinen Mann erlebt, der mir schön schmutzig zugeflüstert hat!
@Flamm
dann musst du ihnen mal was flüstern, vielleicht trauen die sich nur nicht.
@*********_sun: *lach* Ja, das tue ich doch *zwinker* und dabei will ich ausnahmsweis emal nicht das letzte Wort haben *fiesgrins*
*******0189 Mann
19 Beiträge
leider...
hat meine Frau dafür nichts übrig.... trotzdem ist der Sex geil. Aber ich denke d. T. kann schon den letzten kick bringen
Meine Ex hab ich immer mit dirty talk geil gemacht, und es hat richtig reingehauen! Wir haben oft irgendwelche Rollenspiele gemacht, da ist es für Beide richtig stimlierend. Jedoch muss man die Vorlieben des Partners kennen, sonst geht es ins Leere, und gute Schauspiel-Fähigkeiten sind gefragt. Meine damalige Partnerin hat es mit dem Schauspieltalent nicht so, deshalb war ich immer der Motivator und Talker.

Is schon eine geile Sache.
naja ich finde es spannender sich gegenseitig damit geil zu machen.
*******s_nw Paar
50 Beiträge
wie wichtig ist euch der Dirty touk für euch beim Sex
und was fällt euch dazu ein ..wenn ihr dran denkt


ich finde das abtörnend
und höre lieber, daß er mich liebt,
als dass er mich f***...
sehe ich ganz genauso......aber so hin und wieder mal.....ist es auch spannend hehe
*******ster Frau
304 Beiträge
ich mag dirty talk *ggg*
wenn wir allerdings kuschelsex haben,möchte ich natürlich auch lieber ein "ich liebe dich" hören anstatt sowas wie "geiles drecksstück"

aber wenns dann etwas heftiger zugeht,finde ich es ziemlich geil,wenn mein schatz mich sein luder nennt
kommt drauf an....
kommt doch immer auf die Stimmung an ....wir findens jedenfalls
richtig geil ..... selbst als SMS untertwegs ... weis man(n) gleich
was einem blüht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.