Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3009 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dialekte und der Dirty Talk...183
Wir hatten vor kurzem eine Umfrage, in der wir nach den sexiesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY TALK ;-)

****lee Frau
52 Beiträge
Also mich macht das total an, wenn mein Schatz beim Sex auf die Art und Weise mit mir redet! Dann werde ich plötzlich noch devoter als ich es eh schon bin...! *ko*
Geil
Also mich turnt das total an.....
aber ich finde das sich das eher ergibt.... also planen find ich nicht so toll....und auch nicht jeder kann das

aber generell ist es total geil..... mich selber stimuliert das schon sehr und ich finde es auch sehr stimulierend zu sehen wenn Er dabei abgeht wenn ich ihm ``Schmutziges ´´ ins Ohr flüstere......

GRINS
******sLI Paar
6 Beiträge
jaaaa.....
......also ich finde es auch total anregend wenn ich bestimmendes und versautes Zeug zu hören bekomme *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
zur ...
richtigen Zeit
am richtigen Ort
die richten Worte
-> ins richtige Ohr (gaaannnzz wichtig)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich steh auch drauf,wenn mein Partner beim Sex dirty mirt mir talked!! *zwinker*
Das bringt einen so richtig in Fahrt!! *genau*


Greetz,Cher
*******o28 Mann
117 Beiträge
@cher281
Na Dirty Takl ist einfach wahnsinn...aber was sind für dich die richtigen Worte??
das ist total stimmungsabhängig bei mir. kann der totale heißmacher sein, aber auch ein richtiger abturner...hat vielleicht was mit der ausdrucksweise und dem slang des "talkers" zutun... hab da schon recht lustige sachen gehört...G*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@sensualidad
Laß uns doch da mal teilhaben. Was hast du denn da schon für Slangs erlebt. Und welchen magst du denn am liebsten?? Wir müssen doch endlich mal tiefer in das Thema einsteigen...;-)
****ing Mann
156 Beiträge
Dirtytalk ist fuer mich ein sehr sensibles Thema. Ich habe es schon als absoluten Anturner und totalen Ausknipser erlebt. Deshalb vermeide ich Dirtytalk auch so weit es geht, wenn ich meine Partnerin nicht genau kenne und genau weiss, auf was sie in welcher Situation wie reagiert.

Am schlimmsten finde ich den Dirtytalk in Swingercubs. Ich weiss nicht, warum die Solos ueber Frauen verbal so oft mit "Ach du geile Schlampe willst wohl ordentlich gef**t werden" herfallen muessen. *nono*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Es kommt drauf an..
Mit meinem Partner ist Dirty Talk einfach geil..Mit einem Fremden muß ich das nicht wirklich haben..Ist für mich auch eine Sache des Vertrauens..

@*******tSin Solche Sprüche im SW sind wirklich fehl am Platz.So einen würde ich von der Matte schubsen..
unter uns finden wir es sehr oft ,sehr geil.......je nach lust und laune.......
bei anderen sind wir anständiger
gruss aus frankfurt
cher281
....kompliment an eure "sie" eine wahnsinns frau...bin neidisch auf euren "er" mit dieser frau sex zu haben....hinzu der dirty talk....denke da würden männerträume war.
lg
Dirty talk...
Bei uns gehört dirty talk einfach dazu. Wenn ich Ihr derart versaute Sachen ins Ohr flüstere, wird Sie immer extrem geil und läuft fast schon aus.
Selbst im Club wird bei uns verry dirty getalkt. Jedoch sind wir bei neuen Bekanntschaften generell etwas vorsichtiger. Man weiß ja nicht, ob der oder die Gegenüber es anturnend oder abstoßend findet. Es muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen werden.

lg

*bye*
für uns ist dirty talk beim sex genauso essentiell wie ein schönes vorspiel.

es gibt nichts antörnenderes *wiegeil*
Ich finde es auch anregend, muss aber auch nicht immer sein, dann würde es für mich wohl auch den Reiz verlieren.
dirty talk is ne gute sache, die einiges schöner machen kann, aber sollte eben trotzdem denken bevor man spricht *zwinker*
DIRTY TALK ;-)
Ist deshalb so geil, weil man ausspricht was man nicht darf/soll.

Na, wir wuchsen alle groß und Mami meinte manchmal "Hey, da sagt man aber nicht!"

Gerade das F-Wort sorgt in Kombination wenn BEIDE es wollen für kleinen Schauer Rücken runter.

Aber vorsicht, Stimmung sollte passen.

Aber ansonsten ist es geil geile Wörter zu benützen. *ggg*

Hier meine Bestenliste:

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

*ggg*
....wer...
....kann denn noch wirklich klar denken,beim sex mit seiner liebsten geschweigedenn klare worte finden wenn der dirty talk hinzu kommt....also...wir nicht...
wir werfen uns die versautesten sachen an den kopf....ohne hemmungen.
:-))
*******o28 Mann
117 Beiträge
@DirtyDancing
Denken beim Sex...traust du uns Männern da nicht zuviel zu;-)???
....nein....
....bin doch selber einer....und ich kann es nicht... *g*
ich finds nur geil, wenns "echt" ist, also wenn man sagt, was man grad wirklich will. Gespielt ist total abtörnent.
...na klar....
...irgendetwas vorspielen ist blödsinn....wir sagen uns das,was wir auch genau in dem moment uns vorstellen....alles.
Immer...
...wenn die Mischung aus dominant und devot ausbricht gehört das einfach dazu bzw. ergibt es sich ja dann von alleine !!! Dirty talk macht sogar noch viel geiler als einfaches "herumgestöhne".*zzz* Wenn es "etwas wilder" wird kann es eigentlich nicht dirty genug sein. Kommt natürlich darauf an wie devot oder dominant Mann oder Frau ist.
Allerdings hat dieser beim "Kuschelsex" nicht viel verloren. Da sollte aber jeder, wie bei vielen Dingen, seine eigenen Vorlieben und Grenzen herausfinden.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich auf dirty talk nie verzichten möchte !!!
*****804 Frau
52 Beiträge
manchmal ja manchmal nein, es muß halt halt "echt" rauskommen.
Vielleicht stehe ich vollkommen einsam und allein
damit da, aber:
Ich stehe nicht sonderlich auf Dirty Talk.
Ich mag stöhen, schreien, Bettgeräusche halt...
Aber reden möchte ich nicht dabei und bisher hat es
mir auch nie gefallen, wenn er es getan hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.