Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht? PART II359
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?50
Meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden. Gibt es noch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht?!

*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi zusammen,


wir sind auch beide Rasiert, und finden das auch viel viel schöner und estitischer, als Haare überall.
Er hat nur die Probleme mit den Pickelchen, und dem Jucken.... .
Und das ist dann nicht mehr schön und estetisch.... . Was dagegen jedoch holft ist Fenistilgel, am besten aus dem Kühlschrank, wenige Stunden nach der Rasur... . Nur vergisst Mann es, geht es wieder los... . *roll*

Gibt es hier auch Männer die Ganz enthaart sind? Nur rein aus Interesse!



Lieben Gruss


MEandYou
*****tef Mann
109 Beiträge
Rasur muss sein
Ich bin richtig dankbar, dass ich die Circumcission erst nach der Pubertät hatte, sonst hätte ich wohl erst deutlich später erfahren, was für ein geiles Gefühl es ist, unten rum glatt zu sein...
********heit Mann
11 Beiträge
Rasiert: JA.
Aber nicht immer gründlich, *rotwerd* da ich ansonsten zu oft ran muss und da hab ich nicht wirklich Bock drauf. Aber wenn die Haare zu lang werden müssen sie wieder runter! *cool*
Wobei ich auch sehr für "Frisuren" im Intimbereich bin; sieht einfach total ästehtisch aus und wirkt nicht vorpubertär.
Auf dem Kopf und an den Armen / Beinen kommt für mich ein Rasur nicht in Frage!
***el Paar
28 Beiträge
Rasur muss sein !
Wir rasieren uns beide schon seit langem im Intimbereich und es ist in allen lebenslagen angenehmer und sieht auch noch besser aus . Es muss ja nicht immer eine komplette Rasur sein . Eine Teilrasur oder ein Trimmen der Haare im Imtimbereich ist oftmals auch sehr erotisch .
**W Mann
181 Beiträge
Naja, über das Aussehen kann man streiten; Bei Frauen gehts kaum anders, aber ein blank rasierter Schwanz erinnert im ersten Moment an einen neugeborenen Hamster *hackfresse*

Aber was tut man nicht alles...
An die Männer.
Wie rasiert ihr euch denn am besten die Eier und die Haare die ganz unten auf der Nudel sind? Weil da ist ja schon die Vorhaut die sher weich und empfindlich ist...
Ich rasiere mich seit einem guten Jahr um meinen Lustspender herum und seid dem bin ich dort mit mehr Eifer zugange wie im Gesicht....geht eigentlich immer so nebenbei beim Duschen und gerhört zur Routine *g*
Zum Einsatz kommt unten der Ladyshaver (oder so änlich) von Wilkinson...im Geischt Gilett....ohne bestimmten Grund sonder aus Gewohnheit.
Die weichere und schlaffere Haut um die Eier rum hat sich bisher bei mir nicht als Problem dargestellt...einfach ein wenig straffziehen und weg mit den stummeln. Wenn "mann" das täglich macht, ist sowieso kaum etwas da was wegrasiehrt werden muss und alles ist schön glatt und geschmeidig *baeh*

Grüße chris
Was?! Du gehst mim Nassrasierer über deine Eier? WOW!
Das würde ich mich nie wagen glaube ich...
Sonst bin ich gestutzt, aber ich würde es gerne mal ganz wegmachen, doch ohne das meine Eier rasiert sind, siehts ja kacke aus.
sind noch alle drann... *baeh* (oder...mal schnell guck...)
*******3hal Mann
506 Beiträge
@******nho

mache das mit den Eier-Rasieren auch so... Nur mit den Mach3....
Sind auch noch alle da *ggg* (Hab gerad nachgezählt) *g*
Ich kann mich da nur anschließen, dass ichs auch mit nem Nassrasierer mach. Und auch bei mir sind soweit noch alle Eier dran...teu teu...;)

Solang du nicht Kalt duschst, geht das mit dem rasieren der Hoden eigentlich auch ganz gut. *zwinker*
natürlich rasiert !!!
*baeh* und jetzt mit dem neuen philips bodygroom eine überaus leichte sache.
****un Mann
4 Beiträge
Der Intimbereich ist auf jeden Fall rasiert. Ich selbst mag es auch nicht, wenn ich beim Lecken ihrer Pussy ständig Haare im Mund habe.
Klar rasiert
Intimbereich, Hintern, Beine & Achselhöhlen regelmäassig jeden Tag unter der Dusche mit meinem normalen Gilette Mach3 Rasierer. Ganz wichtig - regelmässiger Klingenwechsel. Sonstige Haare mit dem Trockenschneider einmal pro Woche stutzen.

Gefällt mir und kommt bisher auch bei der Damenwelt gut an.

Leon
Bin rasiert im Intimbereich, hintern, Achseln und Brustwarzen.
********Koch Mann
3 Beiträge
Also ich rasiere mich selber seit ungefähr einem Jahr. Finde es aber auch schöner, und bei Frauen find ich es klar besser.
Ebenfalls rasiert
Ich (m) rasier mich unter den Achseln, auf der Brust und (bis vor kurzem) im Intimbereich mehr bzw. regelmäßiger als im Gesicht *g* Ich nehm für alles einen Nassrasierer und hatte noch nie Probleme damit
ich variiere ... manchmal alles weg, manchmal lass ich auch was stehen ... so wie ich lust habe
*********2004 Paar
12 Beiträge
Kann doch alles gar nicht so schlimm sein!!
Also wenn Ihr mich fragt, ich nehme dazu Enthaarungsmousse und für den Feinschliff den Nassrasierer. Alles halb so wild, man sollte nur darauf achten, dass das Mousse nicht zu lange drauf bleibt. So fühlt es sich anschließend an wie ein Babypopo und kann hinlänglich verwöhnt werden.

Das gilt übrigens auch für die restlichen Körperhaare. Lasst es auf einen Versuch ankommen!
Vor allem kann Eure Partnerin dabei behilflich sein. Ein netter Anfang für schöne Stunden!

Viel Spaß dabei!
LG Tom
Enthaarungsmousse? Danke für den tipp, werd ich mal ausprobieren
*********2004 Paar
12 Beiträge
Enthaarungsmousse
Das solltest Du wirklich mal ausprobieren.
Dachte erst das kann nicht so gut sein, da ich mit der Enthaarungscreme schon schlechte Erfahrung gemacht hatte, aber die Handhabung des Mousses ist super einfach.
Und wie schon gesagt, beziehe die Partnerin mit ein und Ihr könnt eine Menge Spaß haben!
LG Tom
Ich muss....
schämender und unwissender Weise jetzt mal zugeben, dass ich von enthaarungsmousse noch nie was gehört habe *g* Aber man ist ja offen für neues *zwinker*
*********2004 Paar
12 Beiträge
Das macht...
doch nichts!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch nur durch Zufall entdeckt. War mal wieder nach Creme Ausschau halten und fand dann das Mousse.
Ich persönlich finde es besser, weil es sich leichter und gleichmässiger auftragen lässt. Obendrein ist es dann auch noch günstiger.
Meld Dich doch mal wenn Du es mal probiert hast. Aber denke daran, lass es nicht zu lange drauf!
Kleiner Einkaufstipp? Rossmann!!!
LG Tom
Rossmann? Schleichwerbung! *zwinker* Sind da irgendwelche Marken besonders zu empfehlen?

Meld mich dann auf alle Fälle! Danke für den Tipp!

LG,

Chris
*********2004 Paar
12 Beiträge
Sorry, wollte nicht werben!
Nimm einfach die günstigste, dann kannst du nichts verkehrt machen. ISANA heißt glaube ich die Hausmarke!

Freu mich auf die Berichterstattung!
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.