Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht? PART II359
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht?!

Shaved
****an Mann
59 Beiträge
IR
... nur shaved, auch bei meiner Partnerin! *ggg*
Meistens rasiert, sieht besser aus.
********2_bw Paar
70 Beiträge
Rasiert ...
also ich rasiere mich so ca. einmal die Woche komplett!

Gerade beim Oralsex hab ich keine Lust danach ihre Haare aus meinem Mund zu klauben und das möchte ich ihr nicht zumuten.

Wir rasieren uns beide! Anders wäre für mich auch nicht mehr denkbar! *zwinker*

siER
mal so mal so
also bei mir ist das je nach lust und laune ein urwald oder glattrasiert. wies mir halt danach ist.
Also stutzen reicht mir vollkommen, denn rasieren hat
bei mir Probleme verursacht.... Pickel, jucken bis hin zu
eingewachsenen Haaren, war alles schon dabei... Ich
denke 8mm ist schon ein guter Kompromiss...

*ggg* *ggg* *ggg*
rasiert???
na logo! *roll*
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Ich sag mal...
....meistens *zwinker*

Im Normalfall rasier ich schon, aber manchmal hab ich einfach keinen Bock auf das rumgefrickel und dann kanns schon mal ein paar Tag dauern bis ich wieder säble.

Aber an sich ist schon fein so unten ganz ohne...

R.
rasiert!
ich rasiere mich und die beine auch. die arme mache ich nicht mehr. das war dann doch ein wenig zu viel....

wenn es ganz einfach gehen würde, würde ich mir alle haare (ausser kopf) entfernen.... habe da so einen kleinen feti.
********2001 Paar
125 Beiträge
also ich rasiere mich oft meist über nimmt dies aber auch gern meine partnerin.
na klar, aber nicht immer 100%
ganz klar: RASIERT! Aber sicher nicht immer babypopomäßig, sondern so das es auf jeden fall noch was männliches hat, ich finde das bei frauen übrigens auch so. Ich finde nen heissen strich bei frauen, mehr als nur anziehend... *g* gell meine MINImaus *g*

LG Tommy
Bei mir wirds gottseidank eh nicht so nen urwald und je nach Lust und Laune wirds mal stark gestutzt oder dann auch mal komplett wegrasiert.
Intimrasur
Ich bin seit knapp über 10 Jahren oder sowas jetzt komplett rasiert. Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es auch beim täglichen Duschen schnell gemacht. Abgesehen davon ist es sicherlich auch für die meisten Frauen anregender beim Oralsex, wenn der Partner intimrasiert ist. So gesehen also bei mir für BEIDE SEiten ein ganz klares PRO zum Thema "Rasieren".
Wobei ich (sie) es ganz blank dann doch nicht so schön finde. Auch wenn es beim Oralsex angenehmer sein kann. Kommt halt drauf an ob ich mich erst durch einen "Busch" durchkämpfen muss oder ob es kurz ist.

Also ein pauschales "Frauen finden das sowieso alle besser" kann ich nicht akzeptieren sympatico_nrw.
Naja,
kenne auch gegenteilige Meinungen. Sind halt nicht alle gleich, was auch gut so ist *zwinker*
*****883 Mann
6 Beiträge
ganz geht gar nicht
finde schon dass man(n) und frau nicht dastehend sollten wie gott Sie schuf, aber ganz ohne finde ich eher unestetisch. es gibt so viele Möglichkeiten dass es schon anzuehen ist. Ich selber habe gerade nur einen kleinen Strich und meine momentane Süße ein V.
rasiert na klar
Also ich nin unter den Armen und auch unten rasiert und vinde das echt super und es ist auch schöner für die Frau *ggg* *ggg*
*******yed Mann
165 Beiträge
auf jeden Fall rasiert! es sieht einfach besser aus, es gibt keine Haare die die Partnerin stören und es fühlt sich besser an... darüber hinaus finde ich es für mich persönlich einfach hygienischer...
*******yed Mann
165 Beiträge
achja, ich rasier mich unter den Armen, am Rücken, Brust, Bauch, Intimbereich, Po und den oberen Bereich der Oberschenkel... Hals und Gesicht sind selbstverständlich *ggg*
Also wir haben beide nur noch Haare aufm Kopf *g*
****72 Mann
101 Beiträge
rasiert!!!
Bin seid einigen Jahren komplett rasiert. Ab und an bleibt auch mal ein Zierstreifen stehen aber meist ist alles ab.

Kleiner Wermutstropfen. Leider sind meine Beine recht gut behaart und rasieren ist da ned wirklich prickelnd. Richtig viel nackte Haut find ich auch bei Männern "erotischer" als nen Affenpelz.

Aber man kann nicht alles haben....


In diesem Sinne


Duke
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter *beep*

Rasiert oder nicht? PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.