Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3272 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht? PART II359
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht?!

Sorry, wollte nicht werben!


war ja nur Spaß *lol*
******ina Paar
58 Beiträge
Rasiert...
zu sein bedeutet ein wahnsinnig schönes Gefühl für die Partnerin zu haben.
Sie sehr intensiv zu spüren.
Nie sollte es anders sein!
Also, bin im Intimbereich, auf der Brust, unter den Armen und auf den Oberarmen blank! Beine und mein Bart werden nicht angefasst^^!
jeden Sonntag wird sich rasiert , ist schon pflicht programm! Mann fängt oben an und hört unten auf! Was bei Frauen nicht schlecht ist , kann für den Mann doch dann nicht schlecht sein! Ich mag es , bei beiden , Mann oder Frau!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Andy rasirt sich komplett - außer auf dem Kopf und an den Unterarmen ...

Also sind Brust, Rücken, Intimbereich, Achseln, Oberarme - ja und auch die Beine glatt *ggg*
Was das erstaunliche ist - bei den Frauen kommt es zu 99% sehr gut an *zwinker*
Hmmm bis auf ein minimum an haaren rasiert. Wenn ich von meiner Freundin eine Rasur erwarte, dann ist es nur selbstverständlich das ich ihrem Wunscha uch anchkomme. Hat sich so eingebürgert.
Rasiert
Ich mag es wenn Frauen rasiert sind, also rasier ich mich auch. Ich liebe die glatte Haut.
******883 Mann
24 Beiträge
Bin ebenfalls intimrasiert. Und ich seh das so wie die meisten hier: wenn ich das bei Frauen gut find, mach ich das auch selbstverstaendlich selbst. (nur: meine Brustbehaarung bleibt *zwinker* ... in meinem Fall kam die bisher immer ganz gut an ...)
Mal so mal so...
...im Moment bin ich fast ganz glatt *schock*
hab noch um den Bauchnabel und da wo der Hosenbund sitzt etwas stehen lassen. Ansonsten Beinhaare,Brusthaare und Achselhaare gestuzt.
Beinhaare auch manchmal ganz ab, da ich viel Radsport betreibe, aber im Moment nur gekürzt, da ich dieses Jahr sehr wenig trainieren konnte.
shaved!
*****xmd Mann
697 Beiträge
rasiert?
na selbst verständlich, mag es ja bei der frau auch nicht wenn ich mich da erst durchs haar wurschteln muss.unrasiert no chance
****_CU Mann
3 Beiträge
... rasiert ?!?! ...
... uuupppsss - ich hatte schon gar nicht mehr darüber nachgedacht, ob oder ob nicht. *lol*

Ist mittlerweile so selbstverständlich für mich wie Duschen .....


..... eeeehhhhh - etze mal keine falschen Schlüsse ziehen, ja ! *cool*
nur noch....
auf dem kopf... und das seid jahren... *g* auch der kopf musste mal dran glauben... aber doch mehr unabsichtlich... ging mehr richtung unfall...
nee aber intimbereich, achseln, brust... alles wech....

liebe rasierte grüße


b.
Auch wenn ich jetzt schon seit Jahren keine Partnerin mehr habe, ich finds einfach auch für mich selbst viel schöner wenn ich rasiert bin (komplett).
Ist einfach beim Selbstbefriedigen ein viel schöneres Gefühl.
Dazu dann noch etwas Massage-Öl.....hmmmmm *baeh*
Rasiert....
bin ich jetzt auch schon ein paar Jahre und werde es wohl auch noch sehr viele Jahre sein *zwinker*
Habe vor einigen Jahren erst damit angefangen. Das Gefühl beim ersten mal war so geil, daß ich erstmal nen Dauerständer hatte ;). Seit dem Tag bin ich untenrum und auch unter den Achseln rasiert.
Da ich selber keine Haare im Mund haben möchte, wenn ich eine Lady verwöhne, möchte ich es ihr auch nicht zumuten, wenn sie mich verwöhnt.
*baeh*
******ros Paar
1.539 Beiträge
heute für uns keine frage mehr..
jepp - I'm so glad...*fiesgrins*

Eros von VenusEros
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Frauen die ich kannte auf rasierte intim bereiche stehen
mein schatz ist untenrum ganz rasiert, er lässt nur den streifen vom bauchnabel abwärts stehen (mein wunsch *zwinker* )
Auch brust unter achseln werden rasiert.
Haare an beinen und armen sind männlich... *baeh*
Habe vor einigen Jahren erst damit angefangen. Das Gefühl beim ersten mal war so geil, daß ich erstmal nen Dauerständer hatte . Seit dem Tag bin ich untenrum und auch unter den Achseln rasiert.
Rasiert oder nicht..
also ich rasiere mich schon viele Jahre und meine Frau möchte das auch so.
Gesicht und Intimbereich rasiere ich täglich.
Brust und Achseln 2x die Woche.
Po 1x die Woche und den Rücken rasiert mir meine Frau nach bedarf.
Mal so und mal so. Ist unterschiedlich.
***ah Mann
24 Beiträge
rasiert!
hallo,

bis auf die Brust und die Beine ist bei mir alles rasiert. Ich stehe drauf meiner Freundin meinen rasierten Schwanz präsentieren zu können.

Kann mich gar nicht oft genug rasieren....


Gruesse
Siwah
Ich nicht
Ich bin nicht rasiert. Habe es mal ausprobiert und meine Frau war sauer, sie hätte es gerne, wenn meine bestes Stück umringt ist und nicht glatt.

Meine Frau ist komplett rasiert. Ich finde es auch toll, macht viel mehr Spass beim Lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.