Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht? PART II359
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht?!

bin rasiert!
Mag es nicht behaart zu sein deswegen rasiere ich mir alles bis auf Arme und Beine.

LG Basti *baeh*
****_bw Paar
22 Beiträge
Geschmackssache...
...kann man da nur sagen. wir sind beide rasiert weil wir es sauberer empfinden..und es fühlt sich geil an. Außerdem dauernd die kleinen Harre au dem Mund fischen macht ja keinen Spass....Doch auch der Anblick einer gepflegten Behaarung kann durchaus reizvoll sein...es sollte nur kein Urwald sein. *baeh*
rasieren beim mann ist pflicht
also ich rasiere mir die eier täglich denn es ist einfach hygienischer und sieht dabnei auch noch gut aus wenn der mann nen string trägt.

ich selbst bin string träger und mir kommt nichts anderes an den körper.hehe.

das schönste am rasieren ist wenn es die frau beim mann übernimmt und natürlich auch anders herum.dann macht der sex im anschluss doppelt soviel spass.

also leute wer lust auf bnen rasierten boy aus neuss hat meldet euch einfach bei mir unter der e-mail addy : mrnike24@msn.com. *baeh*

kann euch auch nackt bilder auf anfrage senden.suche sex mit paaren oder single frauen.egal welchen alters und statur.es soll beiden spass machen und sonst nichts.

gruss kai
Auf jeden Fall !!!!!
Auf jeden Fall rasiert !!!! Ist viel angenehmer!!! Und viel sauberer !!! Wir ( meine Frau und ich ) rasieren uns schon sehr lange, und haben für uns festgestellt das es viel erotischer ist als mit !!! Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen !!!! Wir finden es läßtig wennn wir die Haare beim b..... im Mund haben !!!!!

LG
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar rasiert
auf jeden fall rasiert und zwar überall auser bei mann an den beinen
auf jeden fall rasiert im intimbereich!! keine frage! schon der sauberkeit wegen...
Naja...
...auch wenn ich teilrasiert bin, aber wir sind doch alle ein wenig medien getrieben nicht wahr...
seit einem jahr
Ich bin seit einem Jahr im Intimbereich und unter den Achseln rasiert und kann es mir auch nicht anders mehr vorstellen ich finde es viel Hygienischer und es sieht auch noch gut aus.
Mut zur Körperbehaarung
Hi allerseits,
nach all den Beiträgen trau ich mich kaum noch für die Haare zu stimmen. Bin aber froh, dass einige die Beinhaare ok finden. Meine Beinhaare funktionieren wie ein Sinnesverstärker. Eine leichte Berührung erzeugt mir eine Gänsehaut.
Das mit der Achselrasur habe ich noch nicht probiert, kann ich aber nachvollziehen. Ist denn der leichte Kringel auf der Brust so ein NOGO? Wer mag kann sich mal meine Bilder im Profil ansehen. Ich hoffe ich überlebe die Kritik. *roll*
Den Intimbereich werde ich wohl etwas stutzen. Schönes posten noch.
Gruß Jeff
mir geht das auf den Senkel
Ich habe mich neulich mal wieder totalrasiert, unaufgefordert, weil es zum vereinbartenen RSP-Thema passte für mich.

Im Normalfall bin ich nur für den Langhaarschneider und gegen das Wuchernde, ebenso gegen das Stachelige, bei Mann und Frau.

Ich lecke auch behaarte Eier, und ich liebe SEINE Finger, die an meinen Schamhaaren zupfen, sie kraulen, sie fest packen.

Vereinzelte dunkle, dicke Haare an den Beinen sind nicht hübsch, das sehe ich auch so. Aber zu einer Muschi gehören für mich Haare, und den männlichen Schamhügel, wie auch immer man ihn korrekt benennt, finde ich nackt nicht wirklich ansprechend.

Macht keine Gesetze daraus. Lebt es so, wie es für euch gut ist. Behaarte können auch den Eros im Hirn haben.
ohne
also ich finde es eklig wenn ein mann nicht rasiert ist! es sieht einfach ungepflegt aus! man muss sie ja nicht ganz abrasieren! ich für meinen teil bin ohne! *baeh*
Ich kann nur sagen das ich abgesehen von den Beinen komplett rasiert bin und ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Es gibt auch mir ein viel gepflegteres Gefühl und Pflege sollte grade beim Geschlechtsverkehr eine Rolle spielen.
Bin
intim und im gesicht rasiert.
blos meine kleine schenkelbürste, die bleibt dran. (schnauzer)
maximal teilrasiert. mehr auf keinen fall...sieht furchtbar und fast schon lächerlich aus. besonders,wenn der mann ansonsten starkt behaart ist und viel brustbehaarung hat. es fehlt einfach die männlichkeit. und mit hygiene und sauberkeit hat das nichts zu tun....
******s77 Mann
211 Beiträge
Find ich besser!
Ich rasiere mir die Achseln, Eier und denn Schwanz. Brustbehaarung hab ich nicht *ggg* und aufm Kopf und den Beinen lass ich die Haare dran!
Mein Haarwuchs ist aber zum Glück auch nicht so dramatisch.

Teilrasierte Grüße, Nikolas.
****e05 Frau
1 Beitrag
Ich mag Haare!
Hallo alle zusammen,

eigentlich finde ich dieses Thema ja relativ lächerlich aber ich muss eben auch mal was dazu sagen.

Ich finde Männer die im Intimbereich rasiert sind einfach lächerlich.
Wer sagt das nicht auch Haare erotisch sind. Für mich gibt es nichts schöneres als einen Mann in den Haaren (Brust oder Intimbereich) zu kraulen. Ich kenne auch keinen Mann dem das nicht gefallen hätte.

Mein Aufruf an Euch:

Jungs, habt Mut zu Euren Haaren!!!!
genau..endlich mal ne frau,die das auch so sieht *danke* .schön zu wisseb, dass es solche frauen wie dich noch gibt- sind eine seltenheit geworden.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist doch jeder für sich selber verantwortlich. und wer es rasiert liebt wie ich und nein schatz der zwingt kein mensch es auch zu machen. nur wir können es uns nicht anders vorstellen, was der nichtrasierte auch sagt. das problem liegt nicht an der tatsache rasiert ja nein , sondern wie liebe ich es und was finde ich ist für mich schöner. es muß jeder selber wissen was er macht. nur genau betrachtet wollen wir es ja oder nein. ich sage ich liebe es ganz blank und habe mich lasern lassen, mein schatz auch und wer es nicht mag der läst halt sein intimbereich wie er ist.
das ist alles richtig,aber eines muss ich feststellen.alle rasierten hier, haben mit einer vorliebe bzw. mit einem ausprobieren angefangen,was ihnen im nachhinein,mit einer gewissen wiederholung und etablierung so gut gefallen hat,dass sie es nun als ,,muss'' ansehen....und darin liegt meines erachtens der fehler...die sache verselbständigt sich...es hat harmlos mit einer vorliebe angefangen und ist nun ein zwang..die realität wird nicht mehr so wahrgenommen wie sie ist,sondern wird nur dahingehen,rasiert oder nichtrasiert,wahrgenommen, und das ist falsch...abstand vom swingen und vom joy..klärt den blick
Also
Ich rasiere mir definitiv die Achseln ! (WICHTICHPOPICHTICH)

Die Brust wird rasiert wenn meine Partnerin das so möchte
(ist sie im Augenblick sowieso aufgrund einer Operation) *ggg*
Und Intim immer alles was stöhrend sein konnte !

*zwinker*
achso weil deine partnerin es so möchte??? machen wir jetzt alles,weil ,,sie es möchte''??? e´h mann...wach mal auf..wo sind deine wünsche,deine vorlieben? ich kann es echt nicht mehr lesen.. *gr2*
macht mal schön alles und wenn sie es möchte,dann springst von der brücke o was? oh mann...was ist bloß aus den männern geworden....nur weichwürste
****58 Mann
1.297 Beiträge
er wird mit sicherheit nicht von der brücke springen. den partner ein wunsch erfüllen ist wichtig und wenn der auch noch gefällt. ich war 1982 als ich mein schatz kennenlernte ganz rasiert im intimbereich. sie nicht und hat es auch nicht sonderlich schön gefunden, gestörtt hat es asie aber nicht. nur nach und nach fand sie es schön und ist seit 1984 auch ganz rasiert. ob bei der geburt unserer kinder oder fkk und sauna sie stand voll dazu. auch mein schatz ist noch nicht von der brücke gesprungen, sondern der vollen überzeugung der rasur und das aus freien stücken.
@icho
Beziehung haben heisst auch Kompromisse eingehen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
oder gemeinsamme vorlieben
@ k_K
Vielen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.