Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht? PART II359
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht?!

****58 Mann
1.297 Beiträge
für uns ein muß mehr nicht.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
keine frage
haare gehören nur auf den kopf, beim mann vielleicht noch auf die brust...

schambereich, achseln blank. das muss sein!
bei frauen noch die beine, bei mir das gesicht (kein bart)
**82 Mann
9 Beiträge
Wir fordern es ja immer von den Frauen das sie sich doch rasieren sollten. Das gehört beim Mann aber genau so dazu. Ich bin auch rasiert. Es ist genauso auch ein Teil der Hygene. Ich fühle mich damit absolut reiner und gepflegter. Nur die Beinbehaarung, die bleibt.

Chris
Meine Freundin war vor kurzem in einer großen Sauna in Stuttgart. Ihr fiel auf, dass dort fast mehr männliche Saunagänger als weibliche im Intimbereich rasiert waren. Leider kann ich zum Besucherverhältnis Männlein/Weiblein an diesem Tag nichts sagen, dennoch geht der Trend eindeutig zu Blitz&Blank über.
Ich selbst bin auch seit vielen Jahren blank und möchte auch keinen Wald mehr haben ... Sieht doch auch, mal ehrlich gesagt, esthetischer aus, wenn man(n) String trägt und es quellen links und rechts nicht die Haare raus.
Aber...
...sicher rasiert. und das ganz. anfangs erst nur gestutzt, aber jetzt ist alles weg. fühlt sich besser an und sieht besser aus.

lg

der engel
*****_sm Mann
98 Beiträge
Überall
bis auf den Kopf bin ich rasiert. Ich finde es nicht nur ästhätischer und erotischer, auch meine Frau findet es viel angenehmer so.

Im Sommer gibts gelegentlich komische Blicke im Freibad, aber auch so manchen interessierten Blick.

Lg
finde...
... wer es bei frauen verlangt sollte auch selbst rasiert sein - das wär doch sonst total ungerecht.

ich persönlich finds ausserdem auch viel hygienischer und angenehmer....

lg
****r6 Mann
18 Beiträge
Rasiert, ist einfach besser. So sehe ich dass, wie viele hier.

Gruß gtivr6 *g*
unrasiert sieht einfach besser aus. viel männlicher. *genau* ..teilrasiert ist perfekt..
teils teils
..... gibt frauen wo es passt, wenns zu buschig wird is zuviel..... bei behaarten männern find ich ne rasur lächerlich, ausser im intimbereich.... wo sich allerdings die frage stellt wo man anfängt bzw. aufhört.....
Rasiert oder nicht?!
bin Intim Teilrasiert und es fühlt sich auch für mich gut an. Wichtig finde ich es nur das auch zu pflegen, sonst piekt es beim Sex
(sagen wenigstens die Frauen). Habe mich auch für eine Freundin Intim komplett rasiert und würde es auf Wunsch auch wieder machen. So ganz unrasiert mag ich es bei mir auch nicht mehr leiden.
Bei Frauen finde kenne ich nur welche die mindestens teilrasiert sind.
Komplett rasiert finde ich beim französisch allerdings noch ein Stück erotischer, hm.....lecker *baeh*
Rasiert oder nicht?!
Rasiert oder nicht?!
na logo!!!
Haare gehören auf den Kopf. *ggg* *ggg*
Fühlt sich doch viel geiler an und schmeck auch viel besser!
LG dimixmix *rotwerd*
@*****mix ....Frage 1: Warum gehören Haare auf den Kopf? warum? Begründe es mir mal, außer mit abgedroschenen Phrasen !!! die kann jeder...is nichts neues!!!
Frage 2: Warum schmeckt es besser? Was haben haare mit Geschmack zu tun???? Wo ist der Zusammenhang???? Schmeckt dein Kuss besser,wenn du nicht im Gesicht rasiert bist???? Frage 3: Wie willst du was besser schmecken,was gar nicht da ist???
klare Sache...
Also ich bin Rasiert....

Es füllt sich schön an und ist eben viel gepflegter und ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht!

Bei einer Frau kann es rasiert oder teilrasiert sein.... da bin ich Fan von beiden!

Mfg
Gummy
warum ist es gepflegter? ist ne teilrasierte frau ungepflegter als ne komplett rasierte? ist eine rasur maßstab für den grad der pflege?
nee..... da haste recht!

Ich fühle mich gepflegter bei einer vollrasur und bei einer Frau ist eben vollrasur oder eben teilrasur schöner und beim Sex find ich es besser!

Ist eben ne ansichtssache und von MANN zu MANN oder FRAU anders!

Geschmäcker eben


MFG
Gummy
das mag sein,aber mal begründen,aber nicht mit phrasen und meinungen,sondern mal mir nachvollziehbare´n argumenten. nich' immer: ,,is gepflegter''..ja mensch...schreib doch mal,warum es gepflegter ist!!! ich finde einen menschen,der übergewichtig ist,der 15 kilo über seine körpergröße wiegt,es sei denn, er ist ein extrembodybuilder,dann verzeiht, viel ungepfleger,unästhetischer,als ein körperbewusster, unrasierter mann oder frau....ich bin rasiert und dann ist die welt io oder was? bin ich dann in und gepflegt?
an ichotolot!
In deinem Profil steht das du unhöflichkeit nicht magst.
Was ist das denn für ein Verhalten jeden Forenbeitrag mit zig Fragen zu bombadieren? *snief2*
Langeweile oder was?
LG dimixmix
@*****mix..nee...ich bin immer höflich,stelle und nehme mir aber das recht raus, zu hinterfragen..dies habe ich als mündiger bürger...also..hinterfragen wird jawohl erlaubt sein oder? ich beantworte jede höfliche mail,sage bitte und danke und bin zuvorkommend und hilfsbereit, opfere mich gerne auf....aber meine fragen haben nichts,aber auch gar nichts mit unhöflichkeit zu tun, oder heißt es im umkehrschluss,wer hinterfragt, ist unhöflich????????
anstatt mich diesbezüglich anzugreifen,sei bitte so nett und beantworte mir meine fragen ja? und verstecke dich bitte nicht hinter meine, nicht vorhandene unhöflichkeit ja??? ich bin nicht unhöflich,nur weil ich kritisch hinterfrage !!! wo kämen wir denn dahin????dies wird jawohl noch erlaubt sein !!!
hallo ichotolot,
schon gut...ich habe leider keine lust aus so ein frage antwort spiel wo jedes wort auf die goldwaage gelegt wird. akzeptiere einfach mein erstes staitment und lass gut sein! es gibt hier schönere dinge im joyclub als das hier!
schönen abend noch
LG dimixmix
@*****mix..ok akzeptiert,wenn man gefordert ist,mehr als phrasen zu bringen,es aber nicht kann,weil dies diesmal nicht ausreicht,um zu überzeugen,sollte es sich mehr als um phrasen handeln,mann oder frau dann kapituliert, sich selbst damit eingesteht,es nicht zu können,dann versucht, sein gesicht zu wahren,indem man relativ krampfhaft und billig versucht,demjenigen die schuld für sein eigenes unvermögen zuzuweisen,dann verzeiht und es sei euch gewährt...ende der diskussion...denn..haare gehören nur auf den kopf....warum auch immer und,das beste zum schluss,es schmeckt auch besser,auch hier gilt,warum auch immer
***nB Mann
52 Beiträge
Also ich persönlich bin rasiert und meine Partenrin ebenfalls. Wir finden es beide schöner so.

@******lot:
Immer ruhig bleiben, nicht dass am Ende noch einer weint *zwinker*


Greetz,
Alan
@***nB.....keine bange..ich nicht und wenn,dann fangen es meine schamhaare eh auf und es schmeckt dann auch viel besser *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
shaved
Dear Men!
Shaved is definitely more sexy, however I accept also trimmed.
But the rule is simple: the more hair the less places to lick and you you like licking, don't you? So... now I hope you know how to get what you want!
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer es nochnicht gemacht hat , kann sich nicht vorstellen wie wunderschön es rasiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.