Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XV449
Nachdem wir in bei Sphias Frage stehengeblieben sind, ob man Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XVII

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
na dann, mit Nachdruck ...
• wenn am Ort der inneren Erleichterung die äussere erfolgt.

das muss jetzt ein Quickie werden *anmach*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Beichtstuhlgang *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Beichtstuhlgang
*ja* Ego te absolvo a peccatis tuis in nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti *engel*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Na super... jetzt verfolgen mich die ganze Nacht Bilder, wie das eine im anderen stattfindet *wuerg2*

dazu passend:

*pfeil* wenn die Aussage am Orte fit für die Öffentlichkeit ist *g*
*pfeil* KloSpruchReif !
*******day Frau
14.250 Beiträge
*ja* Die Klobürste geht an das Rosahirn *genau*
Schon wieder Schichtwechsel auf der 17 ?
rosa Röckchen um den Kopf wickelt

brüllt Hömma Kollege Leichtfuss !! Dat Tellerken mittem Kleingeld is kein Ausstellungsstück... nich nur gucken, mitkreieren is angesacht!
Ich will dich ma wat fragen: *frage* Wat kommt raus, wenn dem Messi sein Fluch auf drastische Reduzierung von Ressourcen und Kapazitäten trifft ? *frage*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Sammelleidenschaftsmangel *schiefguck*
Fehlende Leidenschaft würde ich nicht im allerfernsten unterstellen wollen.
Aber so schlecht war der Lösungsversuch gar nicht, passt sogar ganz gut : es stimmt nämlich rein gar nichts, aber der i-punkt in der Leidenschaft... der bringt uns wieder auf die richtige Spur !

*g*
*******day Frau
14.250 Beiträge
*hae* *nixweiss*

Herr Ober, *kaffee* bitte...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
ähm,
Ball_Verlust_Anzeige
Titel_Verteidigungs_ Lücke oder _(Null-)Linie

*nixweiss*

Herr Ober, zum *kaffee* bitte noch eine Portion gekühltes Hirn.
cuiiii!
Man hat doch tatsächlich vernachlässigt, mich zu benachrichtigen von den neuesten Entwicklungen hier.

"Herr Ober, den Damen einen starken Braunen...und für mich bitte Uniform und Stiefel. Ich muss nachdenken! Und legen's zur Feier des Tages ein paar Reizwäsche-Köstlichkleiten ins Körbchen."

*g*
*freu*

Na dann versuch ich doch mal ne Steilvorlage zu geben.
Nicht nur der Herr Messi muss sich mit diesem Phänomen herumschlagen, sondern auch z.B. die Herren Ronaldo und Rooney (damals zumindest als England noch dabei war).
Im Gegensatz zu unseren polnischen Stürmern, von denen alle im Vorfeld dachten sie hätten dieses Problem... alle ausser Guru Jogi.

Zuviel Fussball ?
Man könnte auch sagen : Baggern könnense, aber zum Stich kommen sie doch nicht
Mit torlos hatte ich auch schon gespielt, aber nicht so recht den Dreh gefunden.
zu heiß zum Denken
Tor wett verlust?

nee, wa?
Nene... kein Tor ... das ist ja das Problem... *ggg*

Der hintere Wortteil kommt dieser Tage beim Rudelgucken auch öfter mal vor und ist körperlicher Natur... *zwinker*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Werkschutz an Änderungsschneiderei: Lassen's mal das rosa Tutu aus, der Herr kriegt keine Luft mehr und blubbert Blödfug *roll*
iss leider schon festgewachsen!
Lassen's mal das rosa Tutu aus,

"Dr. Triple bitte dringend in den OP!"
Medizinische Abteilung an Werkschutz : Die chronische Problematik mit beschriebenem Mitarbeiter ist bekannt und wird begleitend therapiert.
Aufgrund erwarteter akuter Verschlimmerung des Zustandes wird während der nächsten Wochen eine schonende Behandlung angeraten.

Wenn Sie das Gespräch zum Mitarbeiter suchen, sprechen sie schnell, streuen immer wieder zusammenhanglos Eigennamen ein und beenden sie jede Ausführung mit überschlagender Stimme und Torjubel.
Empfehlenswert wäre eventuell gleichzeitiges, ruckartiges Anheben der oberen Extremitäten.

mit kollegialem Gruß
Dr. Franz Lukas Rahn
*******day Frau
14.250 Beiträge
Werkschutz an Notfallmitarbeiter: Das Tutu hält sich für Doktor Mabuse. Richten Sie bitte das Bondagehemd, wir fangen ihn ein und bringen ihn vorbei *roll*
*alarm* Rundschreiben an alle : *alarm*
Auf keinen Fall versuchen Betroffene zu fangen.
Spontanentkleidungen mit Ehrenrunde durch die Betriebskantine sind nicht auszuschliessen.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Qualitätsmanagement an Betriebskantine: das fehlende Würstchen kommt gleich vorbei *alarm*
*alarm*
das fehlende Würstchen kommt gleich vorbei

und wäre das dann ein Fleisch- oder ein Blut- äh...Würstchen?

Man will ja schließlich wissen, was einem in den Hals, äh...Fleischwolf kommt.

*g*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Try and error, Miss S*schwein*phie
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Chef an alle !
etwas mehr Seriosität bitte, sonst lasse ich den Thread und die Kantine schliessen !

Wo kommen wir denn hin, wenn das hier zugeht wie bei sonstigen JOY-Themenkombis: "Onanieren am FKK-Strand - Tränen nach dem Orgasmus"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.